28. März 2024, 10:58:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fundsachen Tanzball?  (Gelesen 1112 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« am: 13. Mai 2012, 00:58:46 »

Wir haben beim Aufräumen eine Kiste Fundzeug gefunden, offensichtlich vom "Spiel mit dem Vertrauen". Das Zeug war in einer großen braunen Bäckerkiste. Die kosten normalerweise recht viel Pfand, weiß irgendwer, wo diese Kiste her ist?

ein Schlafsack, schwarz und grau
ein schwarzes Hemd, in dem ein weißes T-Shirt (V-Ausschnitt) steckt, so als hätte es jemand zusammen ausgezogen
eine grüne Pluderhose (Lars?)
ein grauer Kapuzenpulli mit Reißverschluss
ein schwarzer Kapuzenpulli
braune Tussistiefel Größe 41
ein violettes Schaltuch (Julia?)
ein blau-schwarzes Schaltuch
ein schwarzes Deviantart-T-Shirt
ein braunes Deckchen (Polyesterbrokat glaub ich)
ein rotbraunes Lederstrumpfbanddingens mit Messingschnalle (Néo?)
ein dunkelblaues, ärmelloses Top Größe 40
ein weißes Herrenunterhemd (Feinripp, Alf?)
ein weißer Beutel mit Brettchen, Buch (roter Ledereinband, DSA-Götterzeugs), Krügen etc.
ein schwarzer Kulturbeutel (wohl von nem Mädchen, war auch Makeup drin)
eine schwarze Strickjacke Größe 46
ein Paar Adidas-Socken
und ein einsamer, schwarzer, trauriger Sock
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 17:35:37 von Lix » Gespeichert
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #1 am: 13. Mai 2012, 16:28:42 »

Die Kiste stand seid dem letzten Tanzball bei uns im Flur rum mit Fundsachen von dann... Ich habe Lars so lange damit genervt, dass der das Zeug wo anders hin bringt, da unser Flur eher schmal ist...
Die Kiste hat Néo von der Bäckerei in der sie die Brötchen für den Tanzball geholt hat...

In Anbetracht der Tatsache, dass das Ding mal bei uns stand behaupte ich mal, dass sowohl die grüne Hose als auch der einsame Sock von Lars sein könnten. Werde ich bei nächster Gelegenheit mal herausfinden Smiley
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #2 am: 14. Mai 2012, 10:04:24 »

Hey, das schwarze Deviantart T-Shirt ist von mir...hatte damals auch im Fundsachenthread schon nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
Schön das es doch noch aufgetaucht ist.
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.319 Sekunden mit 18 Zugriffen.