11. März 2026, 07:51:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Knappe oder Knappin gesucht  (Gelesen 5391 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« am: 07. Mai 2012, 20:57:37 »

Wie die meisten von euch schon wissen, arbeite ich gerade an der Ausstattung einer Grenzbruecker Ritterin.

Da ich bei der Einschätzung meiner schauspielerischen Fähigkeiten realistisch bin, weiß ich, dass bei mir sehr große Teile der Charakterwirkung vom Spiel der Leute um mich abhängen. Zwar glaube ich nicht, dass ich ein reiner "Kleiderständer" bin, wie Mätti es so charmant ausdrückte - da gibt es männliche Ritter, die diesen Titel eher verdienen, aber ohne "foil" wird der Charakter nicht funktionieren.

Daher suche ich nach jemandem, der möglichst schlagfertiger, größer, dominanter (maskuliner *g*?)  ist als ich und auch Spaß an so einer Rolle hätte. Meinen Charakter aus der Kacke retten ist "part of the job description"

Was kriegt ihr dafür:
- Klamotten genäht
- Eisenhut, wenn ihr keinen eigenen Helm habt
- bei klammer Kasse auch Conkostenzuschuss

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 07. Mai 2012, 21:11:16 »

Krasses Angebot.

Leider bin ich
1) nicht dominanter und/oder maskuliner als Du
2) nicht größer als Du
3) nicht schlagfertiger als Du.

Schade :-(

(Zudem fühle ich mich manchmal selber eher wie ein Kleiderständer als wie ein Rollenspieler...)

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 07. Mai 2012, 22:38:18 »

Hey Maria,
leider fällt das Größer deutlich raus [haben wir doch die gleiche Kleidergröße  icon_sad], aber generell hätte ich Bock auf die Rolle. Vor allem könnte ich mich dann mal für dein Magd-spielen revanchieren.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Poikilotherm
Gast
« Antworten #3 am: 08. Mai 2012, 00:34:53 »

Wie wäre es mit deinem Schatzi... Zwinkernd Ich bin nicht sicher inwiefern ich dafür geeignet wäre, zumal ich auch an selbigen schon vergeben bin...
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #4 am: 08. Mai 2012, 07:15:39 »

Nimm Axt! die wollter doch auch mal in die Ritter Welt einsteigen
....
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #5 am: 08. Mai 2012, 12:27:57 »

Wie schon gesagt stehe ich gerne zur Verfügung, ... aber leider nicht als vollständig neuen Charakter. Zum Aushelfen, wenn ich nichts anderes spielen muss/kann/soll gerne.
Ich hab ne Cotte in rot, die ich nur noch zusammen nähen muss, das würde reichen denke ich.

...

Aber Maria verdient nen Vollzeit-Knappen/Schildmagt und für die entsprechende Person wird das auch eine tolle Rolle werden und Maria wird tolle Unterstüztung liefern können (siehe Klamottenangebot).
Daher Super Angebot ... nehmt es an  icon_wink

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #6 am: 08. Mai 2012, 20:57:52 »

Ich schliesse mich in allen Punkten Neomie an!
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #7 am: 09. Mai 2012, 13:07:05 »

Ich wurde dezent auf diesen Thread hingewiesen. Zwinkernd Und würde mich selber als Schilmagd dann anbieten. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich die Vorgaben "möglichst schlagfertiger, größer, dominanter (maskuliner *g*?)" erfülle ugly

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #8 am: 09. Mai 2012, 14:35:07 »

Das waren die Punkte für Knappe/Knappin. Schildmagd ist Teil des Nichtadligen Gefolges.

Wolltest du nicht Adel ausprobieren?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #9 am: 09. Mai 2012, 19:44:38 »

aber wenn man ritter werden will fängt man doch am besten als kanppe an... ausserdem finde ich was auch auf die omme haune kann entspannter als nur dame... das nervt auf dauer...
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #10 am: 09. Mai 2012, 22:00:14 »

schildmagd ist aber auch geil für Axt... Ardis ist ja bald feddisch die nuss...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Morbus
Waldläufer
**

« Antworten #11 am: 10. Mai 2012, 11:37:20 »

Hey Maria,

grundsätzlich hätte ich auch Lust auf so ne Rolle, aber ich habe leider zu viele Baustellen. Aber, vielleicht kann ich einfach mal, wenn es sich anbietet, Euch "beide" (wer auch immer es dann ist) unterstützen, z.B. als Dein Knecht, Kriegsknecht, Herold, Feldscher etc. (ne Rolle halt, die nicht immer dabei ist).

Angebot bezüglich Hintergrunderschaffung steht (brauche nur Eckpunkte, z.B. Lehen bzw. eigenes Land, ggf. paar Motive/Motivationen, wenn Du da was gerne hast, Motto, heimliche Erbansprüche auf den Thron  icon_wink etc.).

Lieben Gruß,

Grendel

"Der Tag ist Euer Herr, der Tag ist Euer! Dann kommt die ewige Nacht..."

"Wir sind's gewiss in vielen Dingen..."
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #12 am: 10. Mai 2012, 15:18:52 »

Hi Maria

Spannendes Angebot.
Ich schimpfe immer so sehr über Knappen, dass ich eigentlich mal in der Pflicht stände es besser zu machen.
Ausserdem reizt es mich mal nen aufrechten und demütigen Char zu machen.
auf welche Cons willste4 denn mit dem Gespann so gehen? bzw. wieviele?

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #13 am: 10. Mai 2012, 16:27:31 »

Erstes Con wäre das LuL2, aber das wird für den Knappen/in schwierig, weil das innerhalb weniger Stunden total überbucht war.

Uhh, soviele Kandidaten, das wird echt schwierig, langsam.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #14 am: 10. Mai 2012, 22:24:57 »

Jo LuL2 wäre zwar auch ein Con meiner Wahl gewesen, aber es sieht ja mehr als unwahrscheinlich aus, da noch rein zu kommen.
Kannst ja nen ganzen Schwarm mit nehmen.

Marias kleine Knappenschule *G*

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: