Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« am: 05. November 2003, 23:33:56 » |
|
... oder auch "Ein Film bei dem der Name nicht passt".
Nun viele Wörter möchte ich nicht schreiben, aber doch ein paar, da dieser Film es wert ist über ihn zu sprechen.
Bei mir fing alles so an: irgendwann sah ich mir mit meinen freunden ersten teil der matrix triologie, auf einer videonacht an. den film fand ich super (coole storry, super effekte, tolle kämpfe usw.). danach konnte ich es garnicht erwarten den zweiten teil "matrix reloaded" zu sehen. doch wie hätte es anders sein können wurde ich ziemlich enttäuscht, zwar gab es wieder sehr gute effekte, und die kämpfe waren sehr geil, doch blieb in diesem teil schon viel storry auf der strecke bzw. wurde meiner meinung nach scheiße umgesetzt. und dann heute endlich das ende der triologie "matrix revolutions". und natürlich bin ich, wie millionen andere auch, ins kino gegangen um mir endlich das ende anzusehen, das endlich alles aufklärt. ich möchte keinem der sich für sein geld das noch antun will etwas verraten. nur soviel, ich habe mit ausnahmen von vielleicht "episode 1"noch nie so ein scheiß film im kino gesehen. für die leute denen etwas an guter unterhaltung liegt, die die gerne ein vernüpftiges ende einer guten storry sehen möchten, oder auch einfach nur einen tollen film, dennen sei gesagt das matrix revolutions nicht für sie sei. wenn man aber filme mag die nur aus spezial effekten, geklauten zitaten, und billigem kitsch bestehen sollte man es sich unbedingt angucken.
naja wer kann es den film produzenten schon verdenken, warum sich für so einen film ins zeug legen. man reit ein paar spezial effekte an einander stellt eigentlich gute schuaspieler ins bild, die an bungeeseilen turnen, und verdient sich eine goldene nase. da alle wissen wollen wie es ausgeht und ins kino laufen.
|