Viola
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #30 am: 09. März 2012, 17:21:54 » |
|
ganz vergessen: Mutschekiepchen (Ostdeutscher Begriff für kleines rotes Marienkäferchen mit schwarzen Punkten) Ich mag das einfach!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #31 am: 09. März 2012, 18:37:43 » |
|
@Thomas:
Das ist nicht nur in der Eifel so. *brille gerade rückt* In Ffordes Dystopie "Shades of Grey", die ja vollständig auf Farben aufgebaut ist, heißt eine sehr starke und herrschende rote Familie Oxblood. Der Protagonist Edward Russett (später DeMauve) versucht mit allen Mitteln, in diese Familie einzuheiraten, um die Rotperzeption seiner Kinder noch zu verstärken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #32 am: 09. März 2012, 20:00:24 » |
|
Hackfresse Stulle
hatt ich ganz vergessen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #33 am: 10. März 2012, 01:32:16 » |
|
Hackobratettel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #34 am: 10. März 2012, 09:46:23 » |
|
*lacht*
supercalifragilisticexplicalidocious
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #35 am: 10. März 2012, 10:40:36 » |
|
@ Julia: Point taken. @ Néo: Oh, ach ja … damals  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #36 am: 10. März 2012, 11:18:41 » |
|
Das war eine tolle Runde... schwärmt... a propos... *Thomas mal im ICQ anpingt*
Noch ein Lieblingswort:
voluptuous
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #37 am: 10. März 2012, 13:14:42 » |
|
was heißt das?
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #38 am: 10. März 2012, 13:20:23 » |
|
Siehe Online-Wörterbuch Deutsch-Englisch: sinnlich, erotisch, wollüstig, stimulierend und weitere ähnliche Bedeutungen ;-)
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #39 am: 10. März 2012, 13:41:09 » |
|
Ist auch für Körper mit erotisch einladenden Rundungen gedacht.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #40 am: 10. März 2012, 14:36:17 » |
|
oder um es vulgärer aus zu drücken : Dicke Titten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #41 am: 10. März 2012, 15:35:13 » |
|
Mehrtonklangfolgehorn (offizieller Name des Martinshorns und ein tolles Beispiel dafür, was man mit der deutschen Sprache alles machen kann)
Möbel (langsam ausgesprochen mit Betonung auf dem ö zeigt es seine wahre Lusrigkeit) :-)
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #42 am: 10. März 2012, 17:56:11 » |
|
nachdem ich endlich auch mal Zeit hatte drüber nachzudenken:
mein Lieblings-hass-farsi Wort ist wohl ‘pedarßag’ wird Zusammengesetz aus ‘Vater’ und ‘Hund’ gemeint ist in diesem Fall aber jemand jüngeres der entweder sehr frech ist, oder gerade klugscheißerisch ist auf ne fast niedliche Art, wenn das jemand aber sauer sagt meint der tatsächlich das du ein 'niedriger gemeiner Hund' bist... wenn es Jemand schreit... lauf!
ansonsten ‚merci‘ ein einfaches Dankenswort, funktioniert nicht nur im Iran sondern man kommt auch irgendwie danke französisch überall damit durch
mein Lieblingssatz ist allerdings ‚das-teht dard na kone‘ was ‚möge deine Hände nicht schmerzen‘ heißt und man sich eigentlich nur dafür bedankt das jemand für einen gekocht hat oder irgend eine andere Gefälligkeit gemacht hat und man sich für die Mühen die diese Hände für einen auf sich genommen haben bedankt. (jaja ich mag Dankeswörter vorallem wenn ich nicht weiß was man sonst sagen soll)
meine Lieblings-Englisch-Worter im Moment ‚ precocious ‘ …‚altklug‘ oder auch ‚frühreif‘ und seit der High-School ungeschlagen ‚obnoxious‘ .. alles was einen anwidert in einem wohlklingendem Wort!
im Deutschem mag ich ‚ne‘ wenig spektakulär fürchte ich
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #43 am: 10. März 2012, 20:27:46 » |
|
Oh, Dennis erinnert mich noch an: Kettensägenführerschnittschutzbundhose  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #44 am: 11. März 2012, 00:22:15 » |
|
Dann aber auch die