Fenya
|
 |
« am: 14. Februar 2012, 22:16:02 » |
|
Nachdem Velkan klopfte dauerte es nicht lange, bis ein gedämpftes "mhhh?" hinter der Tür zu hören war. Velkan öffnete sie und sah eine karge Kammer vor sich, wie viele in der Festung, doch auch anders. Pinar hing am Fesnter über dem eine Eisenstange gespannt war, an welcher das junge Mädchen Klimmzüge machte. Sie sprang ab und blickte sich um....
In einer Ecke stand ein karges Bett, in einer anderen lagen ein paar Decken auf dem Boden und eine Fläche, die so etwas war wie ein "Tisch" war freigeräumt. Dort steckte im Boden ein rostiges verbranntes Messer, auf einer Tröte.
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #1 am: 15. Februar 2012, 06:56:52 » |
|
Velkan tritt langsam ein. Er lässt seinen blick dabei durch die Kammer schweifen. So hatte er sich das Zimmer von Pinar nicht vorgestellt. Er blickte Pinar an. Er hofft irgendeine regung in ihrem Gesicht deuten zu können. Nach einem moment des schweigens. Bricht er es "Wie gehts dir hast du dich mittlerweile etwas erholt?" Velkan legt etwas, das in Leinen Gewickelt ist auf den Tisch. Es scheinen Kekse zu sein denn einer luckt an einer Stoff falte nach draussen.
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Februar 2012, 18:41:28 » |
|
Pinar hebt eine augenbraue und sieht auf die Sachen die er ihr auf den Boden gelegt hatte, dann lässt sie sich auf den Boden fallen. "was willst du? anschuldigungen, fragen, infos? schieß los, ich hab keine Lust um den heißen Brei herum zu reden." Ihre Stimme ist heiser und leicht rauchig während sie spricht
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #3 am: 18. Februar 2012, 01:29:53 » |
|
"Anschuldigungen? Du müsstest mich was besser kennen. Wollte in erster linie wissen wie es dir geht. Hab dich bei Brückner besucht aber wie ich da war hast du geschlafen." Antwortete Velkan Kopfschüttelnt. "Du musst mir nichts erzählen."Sagte er ruhig. "Es wäre nur schön zu wissen was wirklich war" fuhr er genau so ruhig fort"Was in der Tröte steht kann man ja nicht glauben." Nach diesem satz atmet er tief aus und lehnt sich an die Wandrechts neben ihm.
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Februar 2012, 05:42:00 » |
|
Pinar nickt auf die anhäufig einer Decke neben dem freien Platz am Boden. "Was willst du genau wissen? Ich beantworte Fragen, bin kein offenes Buch, was man einfach so lesen kann. Und habe auch nicht vor eines zu werden!"
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #5 am: 18. Februar 2012, 09:29:52 » |
|
Velkan setzte sich hin zog die Beine zu sich hin. Er dacht kurz über den Artikel in der Tröte nach. "In Der Tröte stehen einige Sachen die mich verwirren. ZUm einen ist da diese Sache, das alle Soldaten in den Häusern waren. Wo waren die Wachen? Laut Tröte haben alle geschlafen , was ich mir nicht zusammen reimen kann. Es sind doch immer irgendwo Wachen eingteilt. Wie konnte es sein das die Fenster und Türen verbarikadiert wurden sind?" Velkan stopte kurz um Pinar antworten zu lassen. Er hat noch mehr fragen wobei das schon mal einiges klären würde.
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Februar 2012, 10:18:58 » |
|
Pinar schüttelte den Kopf "Keine Ahnung. Das Tor war verbarrikadiert gewesen. Die Mauern waren gerade befestigt worden. Es war eine der ersten ausgebauten Kasernen hier in silbertor. Also Holzhütten in einem Steinkreis... wir wissen es nicht."
Ihr Blick blieb ernst, doch sie fixierte ihn nicht, ihre Auten blieben auf einem unsichtbaren Punkt im Nirgendwo gerichtet.
"Ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben. Das weiß keiner. Aber ich weiß, dass... dass Kolpe zur Wachmannschaft gehörte."
Sie stockte über den Namen ihres Bruders, kurz aber merklich.
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #7 am: 18. Februar 2012, 11:06:38 » |
|
Velkan musterte sie. Schwieg etwas und fuhr dann fort"In der Tröte stand die Bauern in der gegend wollten löschen. Kamen aber nicht ran wegen einem Kreis aus Feuer. Mich würde interessieren wie ihr es geschafft habt raus zu kommen." Diese worte Waren sehr vorsichtig Formuliert. Velkan wollte Pinar in dem zu stand nicht verärgern.
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Februar 2012, 11:11:19 » |
|
Pinar hob eine Augenbraue, ihre Stimme ist leise und kalt "Ich bin nicht da gewesen, ich bin hier stationiert. Wir sind unterwegs gewesen eine Botschaft abzugeben. Also sind wir im Morgengrauen, als der Brand immernoch war angekommen... es war das Ende des Brandes, aber es hat noch gebrannt."
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #9 am: 18. Februar 2012, 11:16:13 » |
|
"Verzeih Brückner meinte du wärst drin gewesen"Velkan schluckte."Was mit Kloppe hast du ihn in den Trümmern gefunden? oder weisst du irgendwas?" Velkan wusste das es nicht in Ordnung sie so direkt zu fragen aber er wollte sie auch nicht mehr als nötig an all das erinnern.
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #10 am: 18. Februar 2012, 11:18:42 » |
|
Pinar nahm das messer, ihre augen hatten keinen freundschaftlichen Funken "Kolpe ist verbrannt. Er heißt nicht Kloppe... hieß nicht. Wir haben nur wenig Leichen gefunden. Und weißt du, dummerweise haben die, die den BRand gelegt haben gar keine körperlichen Überreste gehabt."
sie blickte aus dem Fenster, ihre Augen waren zornig als sie zurück schaute.
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #11 am: 18. Februar 2012, 11:44:00 » |
|
Velkan blickte sie an. Es war genug. "Danke. Ich weiss wie du dich fühlst."Velkan stand auf ging zur Türe dort angekommen drehte er sich nochmal. "Wir werden sie finden und dann kriegen sie ihre Strafe. Denk nur dran Rache frisst einen nur auf und Macht blind. "Velkan stockte und sagte dann etwas leiser"Ich weiss das am besten. Wenn was ist du weisst wo du mich findest" Mit diesen Worten öffnete er die Tür blieb noch einige sekunden stehen um zu hören ob noch was von Pinar kam.
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Februar 2012, 11:54:40 » |
|
Hinter sich hörte er plötzlich ein Geräusch, als er sich umdrehte landete Pinars Faust in seinem Gesicht. Sie stand vor ihm "Sie finden? PAH! Kolpe wars du dummer Idiot! Er hat alles angezündet. Er hatte die Liste der Namen bei seinen überresten. Gerechte Strafe? Oh ja, die erhalte ich gerade, alle hier tuscheln, keiner vertraut mir mehr ausser meinem eigenen Trupp, und auch da nicht alle. Du redest so schön, und hast von nichts eine Ahnung. Rache? An wem soll ich mich rächen? Meinem Bruder der sich SELBST getötet hat? Manchmal denke ich, dass du und deines gleichen zu blind für die Wahrheit seid!"
Während langsam das Blut aus Velkans nase floss und er sie entgeistert anstarrte verließ sie das Zimmer "Du, und alle anderen hier seid alle gleich. Ihr versteht rein gar nichts."
dann ging sie den Gang schnellen Schrittes entlang und war bald verschwunden....
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #13 am: 18. Februar 2012, 12:02:55 » |
|
Es klatscht die faust in Velkans Gesicht. Er hat früher damit gerechnet aber nicht erst jetzt. Velkans Kopf fliegt zu seite. Hält sich an der wand und stellt sich auf recht. Velkan holte tief und rief ihr Laut aber nicht wütend hinter her. "DU bist diejenige die keine ahnung hat du denkst das du jeden hier kennst. Weil es vertrauen dir mehr Leute als du denkst." Mit diesen worten verschwand er ebenfalls in die selbe Richtung und macht sich auf den weg zu Schlafsaal.
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|