Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #15 am: 27. September 2012, 12:01:59 » |
|
Es sind wieder SC Plätze frei (3Stück)!!! Des Weiteren suchen wir immer noch fleißige NSC.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #16 am: 27. September 2012, 13:56:54 » |
|
Mal nebenbei gefragt, gabs da schon ne Infomail für NSC's? Habe bisher nichts bekommen 
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork

Auch Wissen hat seinen Preis
|
 |
« Antworten #17 am: 27. September 2012, 18:32:28 » |
|
Angemeldet. Ist auch Conzahler möglich?
|
|
|
|
Für Wissen und Weisheit? Sicher, aber auch Wissen hat seinen Preis. Also, lass mich dein Angebot hören.
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #18 am: 01. Oktober 2012, 07:41:23 » |
|
@ Aliena: Nein Conzahler mag ich am allerliebsten vermeiden, vor allem wenn jetzt noch genug Zeit ist zu bezahlen!
@Angela: Es kam schon eine und es kommt recht bald noch eine!
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #19 am: 01. Oktober 2012, 09:44:01 » |
|
Hm, in meinem Postfach findet sich nichts. Aber ich finde auch keine Überweisung an euch. Was mich zu der Frage führt, ob ich mich überhaupt schon als NSC angemeldet hatte. oO
|
|
|
|
|
|
|
Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #20 am: 01. Oktober 2012, 12:08:01 » |
|
Plan mich als NSC ein. Hatte ja schon mündlich zugesagt, bin mir abe rnicht sicher, ob ich ne Anmeldung abgegeben hatte...
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #21 am: 01. Oktober 2012, 15:46:51 » |
|
@Maya: Wir haben eine NSC-Anmeldung von dir. Eine Bestätigung schicken wir sobald das Geld bei uns eingegangen ist.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #22 am: 01. Oktober 2012, 19:13:44 » |
|
Ah cool, dann bin ich nur ein bisschen alt. Könnt ihr mir die Kontodaten nochmal geben, dann überweis ich's flux.
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #23 am: 01. Oktober 2012, 20:08:10 » |
|
Same here. Habe ich mich schon angemeldet?
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #24 am: 02. Oktober 2012, 11:55:11 » |
|
Bankverbindung: ***
Gelöscht, da mit Bankverbindungen im I-Net schon Schindluder getrieben wurde, auch mit unserem Vereins-Konto... Bei Fragen PM an mich LG Susanne
@Maria: Dich habe ich als NSC auf der Liste stehen
|
|
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, 16:01:29 von Ilayda »
|
|
|
|
|
Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #25 am: 02. Oktober 2012, 12:33:48 » |
|
Überwiesen
|
|
|
|
|
|
|
Saja
Ork

|
 |
« Antworten #26 am: 12. Oktober 2012, 15:08:33 » |
|
Ich kann leider nicht teilnehmen... ich weiß nicht welche Möglichkeiten es gibt, ob ich das Geld zurück bekommen kann oder ob jemanden Interesse an meinem Platz hat (wenn das geht).
LG Bianca (:
|
|
|
|
Swooping is bad...
|
|
|
Saja
Ork

|
 |
« Antworten #27 am: 14. Oktober 2012, 14:57:31 » |
|
Ich müsste wissen ob es ok wäre, wenn ich meinen Platz abgebe!!
Ist wichtig!!
|
|
|
|
Swooping is bad...
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #28 am: 14. Oktober 2012, 22:41:40 » |
|
am besten schreibst du der Orga lieber direkt eine email oder rufst an. dann hast du auch direkt besseres feedback.
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #29 am: 15. Oktober 2012, 18:48:04 » |
|
Klar kannst du dich abmelden, wir können dir ja schlecht verbieten keine Zeit zu haben...  Aber wenn du direkt jemanden als NSC-Ersatz zur Hand hättest wär's natürlich bravourös!
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
|