16. Juli 2025, 19:13:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Bote...  (Gelesen 2951 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« am: 05. Februar 2012, 21:02:48 »

Von weitem schon sieht man den Boten auf seinem Pferd reiten, begleitet von zwei Falken. Vor dem Tor sieht er hoch.
"Die Schwestern zum Gruße, eine Botschaft für den Vogt vom Rat..."

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #1 am: 05. Februar 2012, 21:13:29 »

Die wachhabenden Falken am Tor nicken den anderen Falken zu.

"Die Schwestern mit euch. Kommt rein. Wie dringend ist es denn, der Vogt ist auf Paroulie aber wir können nach ihm schicken wenn es dingend ist. Wendet euch an Wolf Agaso der hat gerade Dienst. Der wird sich um euch kümmern"

Die Falken lassen die Reisenden passieren. Im Hof Kommt ein weiterer Falke zu ihnen um die Pferde zu versorgen.
Er deutet auf Wolf Agaso der mit ein paar weiteren Falken an einem Tisch im Hof steht und dort über einige Schriftstücke zu diskutieren scheint. 
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #2 am: 05. Februar 2012, 21:47:59 »

Der Bote nickt, steigt ab und geht - gefolgt von den Falken - auf den Wolf zu.
"Wolf Agaso, eine Botschaft für den Vogt, vom Rat aus Tharemis. Es ist nicht als dringlich gezeichnet, ihr müsst sie also nicht direkt holen. Aber vielleicht könnt ihr mir und meinen Reitern solange etwas zu trinken geben?"

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #3 am: 05. Februar 2012, 22:35:36 »

Agaso mustert die Falken und den Boten kurtz,  und nickt dan geschäftig.

"Natürlich, erholt euch von der Reise. Berik hier wird mit euch in den Speisesaal gehn und zusehn das ihr was zu trinken und was für den Magen bekommt. Wie ist eurer Name? Ich werde dann nach euch schicken lassen sobald der Vogt zu sprechen ist."

Er nickte einem der Falken neben sich zu, der sich bereit machte die Gäste zum Versorgungstrackt zu führen.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #4 am: 05. Februar 2012, 22:39:50 »

"Habt Dank, mein Name ist Soran Wertelohr. Das sind die Falken Jahnes und Murkas aus Tharemis."

Der Bote nickt den Falken zu, und folgt dann Berik, er wartete im Speisesalle auf die Rückkehr des Vogtes.

Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #5 am: 06. Februar 2012, 00:36:49 »

Eine ganze weile saßen die drei Reisenden aus Tharemis im Speisesaal und wartetet. Mann hatte sie gut versorgt mit warmen Tee mit Schuß und einer deftigen Suppe, die man wohl eher als Eintopf bezeichnen konnte. Auch wenn man sie weitesgehend unter sich gelassen hatte waren immer andere Falken da gewesen. Einige hatten sich kammeratschaftlich mit den anderen Falken unterhalten und nach Neuigkeiten aus Tharemis gefragt.

Dann irgenwann betrat ein Falke den Speisesaal und hiel geradewegs auf den Boten zu.

"Soran...der Vogt hat jetzt Zeit für euch"

Er gab dem Boten einen kurzen Moent sich zu sammlen und geleitete ihn dann zum Büro des Vogtes    
« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 00:42:50 von Ayla » Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #6 am: 13. Februar 2012, 23:33:00 »

viele neugierige Augen betrachteten den Boten, als er seine Kleidung richtend aus dem Büro des vogtes kam und sich mitsamt den Falken, die ihn begleitet hatten, wieder auf den Weg gen Tharemis machte.
Man hatte gehört, was er wollte. Wie per Flüsterpost war es weiter getragen worden... mit Interesse btrachtete man den davonreitenden Falken... man wollte nur noch wissen was geschehen würde... und was er verdammt nochmal mit dem Vogt gemacht hatte!!!!

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #7 am: 14. Februar 2012, 22:18:13 »

Es dauerte nur 2 Tage, bis erneut Falken in Begleitung des Boten zur Silbertorer Burg geritten kamen. Als man am Tor fragte was ihr Begehr wäre antwortete der Bote

"Der Vogt schrieb mir, sie habe Sehnsucht nach mir. Da wollte ich sie nicht lange warten lassen... hat sie zeit?"

Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #8 am: 14. Februar 2012, 23:36:34 »

Die beinde Falken am Tor schauen sich an, der eine grinst blöd und der andere zuckt mit den Schultern und wedet sich wieder den Boten zu.

"Ja mal sehen ob wir sie finden. Ihr kennt das ja. Am besten geht ihr in den Speisesaal und wartet da. Sobald wir den Vogt eingefangen haben sagen wir bescheid"

Mit den Worten werden die Reisenden durch das Tor gewunken. Die Pferde werden in den Stahl gebracht und der Bote zusammen mit den Falken in den Speisesaal. Doch noch bevor man ihnen allen etwas zu essen und trinken gebracht hat taucht schon wieder ein anderer Falke auf der den Boten abermals zu Sarahs büro geleitet.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: