09. Juli 2025, 00:15:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: House Condra of the Westerland sworn to Casterly Rock  (Gelesen 13045 mal)
krisz
Condra-Mitglied
Oger
*

« Antworten #45 am: 29. Februar 2012, 21:10:36 »

Bezahlt.
+1

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #46 am: 12. April 2012, 17:21:55 »

so, hab vor zu kommen..

Bezahlen konnte ich noch nicht, da mir meine cheffin noch nciht sagt, ob ich an dem WE nun einen Workshop leiten muss oder nicht, daher hab ich bisher noch nix machen können :-/ Ideen habe ich aber schon... hab der SL eine Nachricht geschrieben, dass ich gerne kommen würde.

Könnte mir gut einen Bastard vorstellen *G* oder ein Mündel =D oder verlobte oder sonst was... bin offen, aber wie gesagt, SL hält den Platz frei =D
Macht mich bitte zum Spielball für interne zickereien
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 17:29:19 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #47 am: 14. April 2012, 13:47:36 »

Marcus von der Orga bat nochmals darum, dass die Säumigen zeitnahe ihren Conbeitrag entrichten.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #48 am: 15. Mai 2012, 15:16:53 »

Neo du kommst doch mit? Frage wegen der Überschneidung mit dem Vahninnger

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #49 am: 15. Mai 2012, 15:57:01 »

Ja ich hatte fest vor mit zu kommen
ist doch in der plaung so drin...kannst du die orga mal fragen ob ich überwiesen ahbe...habe dne überblick verlohren
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #50 am: 18. Mai 2012, 12:18:06 »

Infos von der Orga:

- zwei der fest Angemeldeten haben noch nicht überwiesen (scheint der Orga ein dringliches Anliegen zu sein)
- Neo und Simon haben sich laut Orga noch garnicht angemeldet
- Krisz hat sich abgemeldet und wollte einen Ersatz benennen (vielleicht Neo oder Simon)

Könnten die Leute, die sich angesprochen fühlen bitte Kontakt mit der Orga aufnehmen bzw. sich darum kümmern!

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #51 am: 18. Mai 2012, 15:38:26 »

Ich bin angemeldet aber noch nicht bezahlt, wegen der fortbildung an dem Tag... hatte ich der Orga geschrieben. Wenn iczh Pech habe muss ich den Vortrag um 18h halten, wenn ich Glück habe um  8h und danach frei.

Simon willst du dann meinen Platz?! Sicher ist sicher... die möchten gern sichere Teilnehmer.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Poikilotherm
Gast
« Antworten #52 am: 02. Juli 2012, 12:15:24 »

Ich habe der Orga gerade eine Mail geschrieben, dass ich mich wieder abmelde. Achim hatte mich gefragt ob ich Rhodan für den Con machen kann und seinem Wunsch werde ich dann wohl entsprechen. (Zumal das auch mein schlechtes Gewissen gegenüber den Vhaningern beruhigt...)

Ich hatte bereits bezahlt, etc. Die Orga wird sich hoffentlich melden wie das weitere Verfahren ist... Sprich ob wir das intern weiter vergeben oder ob die ihre Warteliste abarbeiten wollen.
krisz
Condra-Mitglied
Oger
*

« Antworten #53 am: 05. Juli 2012, 12:46:36 »

- Krisz hat sich abgemeldet und wollte einen Ersatz benennen (vielleicht Neo oder Simon)

Wahrscheinlich schon bekannt, aber der Vollständigkeit halber: Nèo hat meinen Platz bekommen.

Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #54 am: 10. September 2012, 11:39:51 »

Sooo. Das Con rückt bedenklich nahe. Bisher weiß ich das ich einen kleinen süßen Maester spiele (sieht bestimmt drollig aus mitz den grünen ohren und den Hörnern). Was haben wir denn auf dem Con vor? Welches Haus mögen wir nicht? Oder welches wollen wir gleich mit den füßen zertreten.
Was brauchen wir an kleinkrempel? Und vieles mehr.

Amte deines Waltes!!
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #55 am: 19. September 2012, 09:27:47 »

Juhu es ist passiert! Der Arbeitshammer hat zugeschlagen. Ich muss an dem Con arbeiten.

Möchte jemand meinen Platz haben? Über den Con Beitrag kann man dann verhandeln.

Amte deines Waltes!!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #56 am: 19. September 2012, 09:46:28 »

OK, wir sind von ehemals 7 oder 8 runter auf drei Neo, Mätti und ich + ggf. jemanden, der Timmis Platz nimmt.

hm ... suboptimal.

Also wie gesagt ich spiele den Spton, meine Klamotte wird bis zum Con fertig werden.

Fahren: Je nachdem wie viel Krempel wir mitnehmen könnten wir mit einem Auto fahren. Ich werde grob gesagt nur Klamotte dabei haben, aber ich denke mal, dass zumindest Mätti Rüstung haben wird, oder?
Der Hänger fällt weg, weil der beim Vhaninger Con benutzt wird.

@Mätti: Du hattest noch Infos, magst du die rumschicken?

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #57 am: 19. September 2012, 10:02:58 »

suboptimal trifft es ganz gut.
ich wäre auch dafür mit einem auto zu fahren. ich habe auch nur ein paar klamotten und meine rüstung ist nicht so groß.
infos zum con gibt es ne menge. auf grund der abmeldung muss ich die aber nochmal anpassen. hinzu kommt, dass ich gerade in berlin bin und erst am sonntag wieder darauf zugreifen kann. ich schicke euch also sonntag oder montag den kram zu.
wann wollen wir denn freitag los?

Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #58 am: 19. September 2012, 11:36:42 »

Tjap. Würde ja auch lieber mitkommen als einen weiteren Samstag hier in Frankfurt zu verbringen,
aber da kann ich leider nix machen Traurig

Amte deines Waltes!!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #59 am: 19. September 2012, 14:23:07 »

selbst mit dir wären wir ja nur 4 von ursprünglich mal geplanten 8 oder so ... naja.

Also fahren wir dann mit meinem Auto würd ich sagen, oder? Da sollte am meisten rein passen. Ich kann am Freitag den ganzen Tag über sprich die Abfahrtzeit hängt von Neo und Mätti ab ... und von wem auch immer, der Timmis Platz nehmen will.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu: