29. März 2024, 15:58:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Auftrittstraining 17.2.  (Gelesen 3252 mal)
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #15 am: 16. Februar 2012, 14:56:42 »

Bin dabei. Freue mich jetzt schon.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #16 am: 17. Februar 2012, 07:49:18 »

heute nicht Traurig
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #17 am: 17. Februar 2012, 18:46:25 »

Wenn ichs schaffe, bin ich da.
Kanns aber nicht versprechen.
Ach, und ich werde nach Knoblauch stinken.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Sean
Oger
*
Beiträge: 62



« Antworten #18 am: 18. Februar 2012, 00:37:53 »

Kleines Feedback: das Aufwärmspiel mit den unberechenbaren Bällen find ich immer etwas schwierig, weil ich von vielen Leuten die Namen immer noch nicht kenne! >___<;; Bin daher für eine kleine Vorstellungsrunde oder so was. Awkwardness all around! XD

LG,
~Jeanne
Gespeichert
David
Saltatio Mitglied
Ork
*
Beiträge: 55



« Antworten #19 am: 18. Februar 2012, 13:27:55 »

Möglicherweise bist du damit nicht allein :D
Gespeichert

If you open up the door, we'll all come inside and eat your brains!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #20 am: 18. Februar 2012, 13:55:12 »

... und ich hab extra noch Daniel unangemessen laut und lange angebrüllt, dass du David heißt, damit die anderen Honks dir auch mal den Ball zuspielen...  icon_mrgreen

Aber ja, ihr habt recht, ist mir auch aufgefallen.
Gespeichert
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #21 am: 18. Februar 2012, 14:54:06 »

Dito ^^
Also ja, Vorschlag gehört und wird gerne mal umgesetzt, denke ich ^^

Ach ja, was ich noch mal kurz anreißen wollte, weil das gestern glaube ich immer nur in den direkten Trauben (no pun intended) um mich herum ankam:
Diese "andere" Version des Traubentritts ist, soweit ich das bisher rekonstruieren konnte, ein Produkt aus der … Szene … der Mittelalter-Bands. Denn bei denen findet man das überall, wohingegen man es abseits derer im Grunde nie antrifft.

Was ist passiert? Es wird eine Symmetrie aufgeschraubt, die nicht da ist und an die Takte für die Référencen [sic, kinda] bereits ein Mal der Block angehängt, der eigentlich erst auf die Drehungen folgt und während dem der hinterste Mann nach vorne schreitet. Daher die … Pause Zwinkernd

Ich hab übrigens immer mal wieder beim Training, wenn das Gespräch auf Mittelalter-Bands kam, ein Lied empfohlen, was es meine ich zugleich exakt trifft und zugleich ad absurdum führt, und das gerade nach gestern, nach dem Traubentritt, eine dringende Bewandtnis hat.
Duivelspack sind echt nicht gerade die tollste Band der Welt, wenn man mich fragt, aber Dudelsack ist einfach … wahr. Spätestens in der zweiten Strophe wisst ihr, warum ich es verlinke.


So denn, husche ich mal wieder weiter …


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.224 Sekunden mit 18 Zugriffen.