19. Juli 2025, 16:52:08
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...
> Thema:
In der Halle Evendur
Seiten: [
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: In der Halle Evendur (Gelesen 4898 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
In der Halle Evendur
«
am:
02. Januar 2012, 11:28:42 »
Mehrere fremdartige Laternen spenden der großen Halle Evendur ein gleichbleibendes Licht. Obwohl mehr als ein Dutzend Elfen anwesend sind wird kein Ton gesprochen. Die letzten Worte waren von Zorn und Zwietracht getragen und ein jeder kehrte nun in sich um seine Gedanken und seine Worte zu beruhigen. Ein Zerwürfniss zwischen den Sippen, das war das letzte was man sich nun leisten konnte. Der Blick einiger geht hoch zur Decke der Halle. Die Wänder bestehen aus dicken Stämmen des Greynbaumes, deren Kronen sich ineinander verwoben haben. Einige der anwesenden genießen die Verschiedenen Grüntöne, welche in der Abendlichen Sonne im Blattwerk zu sehen sind und Atmen tief durch. Schließlich erhebt Teroniel wieder das Wort. Der junge Elf wirkt immer noch aufgebracht, gibt sich aber mühe seine Stimme zu beherrschen.
"Es mag sein wie es sei. Nun ist sie hier, aber wenn wir sie hier hinein bitten, entehren wir das, wofür so viele Gestorben sind." Er ballt eine Faust. "Nach allem was sie war und ist, hat sie nicht das recht diesen Boden zu betreten. Es ist ihr Glück, das wir zu spät erfuhren wer sie war, sonst hätten die Wächter sie vor erreichen dieses Ortes bereits... " Auf den strengen Seitenblick eines der anderen Elfen verstummt er."
Von der anderen Seite der Halle klingt eine andere Stimme. Sie wirkt freundlich, fast väterlich. Obwohl die Halle viele Schritt im Duchmesser misst, scheinen die Worte von Blättern und Ästen getragen auf der anderen Seite klar und verständlich zu sein. "Du vergisst mit wem sie kam. Wir hätten ihr kein Haar gekrümmt. Er verbürgt sich für sie." Der Elf lächelt und schaut erneut Richtung des Blätterdaches.
"Da hast du recht Eloran." Klingt es aus einer weiteren Ecke. "Und jeder von uns schätzt deine Meinung und Erfahrung. Doch ist er noch der Elf der uns Verließ? Die Lange Zeit bei den Menschen haben ihn seltsam weden lassen."
"Nicht nur seltsam." Ertönt ein weiterer Ruf. "Er ist weniger Elf als ein gewöhnlicher Mensch." Die Worte werden beinah augespuckt sorgen erneut für heftiges Gemurmel. Meslina, eine hochgewachsene Elfe mit langem schwarzen Haar erhebt sich. "Hättet ihr meine Sippe entscheiden lassen, wäre dieser Verräter nicht einmal in den Wald gekommen. Wir hätten ihn getötet und den Menschen gebracht, damit diese ihn wie einen der ihren Bestatten."
Ein heftiger Tumult bricht los. Einige Elfen sind aufgesprungen und erheben protest, während wieder andere zustimmend nicken. Die etwas seltsam anmutende Szenerie endet, als ein junger Elfebursche den Saal betritt. Zögernd hebt er die Stimme. "Sie sind nun da."
Eloran lächelt dem Knaben zu und scheint den Tumult nicht bemerkt zu haben. "Sehr schön, sag ihnen wir möchten sie empfangen."
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
Re:In der Halle Evendur
«
Antworten #1 am:
18. Januar 2012, 19:26:01 »
Geführt von dem Elfenburschen betreten Lelldorin und Lalaith die Halle Evendurs. Der Elf legt dem Jüngling eine Hand auf die Schulter und nickt ihm lächelnd zum dank zu, woraufhin er die Halle wieder verlässt.
Lelldorin tritt in die Mitte der Halle und verneigt sich vor den Elfen. Er lässt seinen Blick kurz über die Anwesenden schweifen und beginnt mit einer ruhigen und klaren Stimme zu sprechen.
„Meine Brüder und Schwestern. Vor nicht allzu vielen Jahren haben wir einen Schritt gewagt, der uns eine kurze Zeit der Ruhe und des Friedens vor den Dreien brachte. Doch mit der Entscheidung die wir damals getroffen haben, konnten wir das Unheil nicht von uns abwenden, sondern nur etwas Zeit gewinnen.“
Lelldorin macht eine Pause und einen kurzen Augenblick bleibt sein Blick an der Elfe Meslina hängen.
„Einige von euch verachten mich dafür, dasz ich sie nun in diese Hallen geführt habe“, er hebt eine Hand und deutet auf Lalaith, „aber das was sie einst ausmachte, wurde ihr gegen ihren Willen von Arie genommen. Einen Weg wie vor so vielen Jahren vermag uns nicht noch einmal bestimmt zu sein, daher bitte ich euch ihre Worte anzuhören.“
Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #2 am:
18. Januar 2012, 20:49:35 »
Lalaith lächelt Lelldorin kurz dankbar zu und blickt dann etwas verunsichert in die Runde der Elfen.
Sie nimmt sich ein Beispiel an Lelldorin und verneigt sich vor ihnen, dann holt sie noch einmal tief Luft.
"Ich danke euch, dass ihr mich in diese Hallen habt eintreten lassen, denn auch wenn ich nicht viel von dem verstehe, was geschehen ist, so weiß ich doch, dass ihr das, als was ich anscheinend geboren wurde verachtet. Doch bitte ich euch nun trotz alles Verachtung und trotz allen Ärgers mir zu helfen, denn nach dem was Arie getan hat, ist kein Platz mehr für den Ärger, weder von meiner Seite noch von eurer, denn ich bin sicher, wenn Arie ihre Pläne verwirklichen kann, dann wird es schwer sich ihr und denen die so denken wie sie noch in den Weg zu stellen.
Ich verstehe nicht alles was hier vor sich geht, denn ich weiß nicht einmal wer ich bin, noch weiß ich noch wer ich einst wirklich war, denn das was ihr damals getan habt, hat mir jegliche Möglichkeit dazu genommen. Doch eines weiß ich sicher, dass jedes Wesen die Möglichkeit haben solltenach seinem eigenen freien Willen zu handeln und das ist es, was Arie versucht allen zu nehmen. Ich kann dies nicht geschehen lassen, nicht als Person und schon garnicht als Priesterin. Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich befürchte, alleine bin ich nicht stark genug um mich der Stimme und dem Schwert entgegen zu stellen. Und sollten die Drei sich nun wieder vereinigen, was wenn ich es richtig verstanden habe nun wieder möglich ist, dann wird es noch schwerer werden. Ich weiß nciht ob es möglich ist, das was mir gestohlen wurde wieder zurückzuholen zu mir, doch ich hoffe es, denn ich denke es ist besser die Drei nicht als Einheit gegen sich stehen zu haben, sondern dieses Bündniss zu entzweien, so das das was zusammen sein sollte sich als Gegner gegenübersteht."
Ihre Augen glänzen leicht von Tränen
"Ich wusste nie wer ich bin und wohin ich gehöre und als Arie mir das erste Mal eine Möglichkeit darbot all dies zu erfahren, da wollte ich ihr glauben. Doch nun sehe ich wie einfältig dies war, denn nun bin ich nicht einmal mehr das was ich vorher schon so wenig war. Ich kann nur um Hilfe bitte und hoffen dass ihr sie über das hinaus blickt als was ich geboren wurde und seht, dass ich euch nicht wie Arie belüge, sondern euch die Wahrheit sage."
Sie verneigt sich noch einmal und blickt dann zu Boden um die aufsteigenden tränen weg zu blinzeln.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #3 am:
18. Januar 2012, 22:31:20 »
Es scheinen Minuten zu sein die vergehen. Einzig der Wind in den Ästen der großen Halle sowie einige wenige Stimmen von aussen dringen hinein und durchbrechen die Stille. Es ist erneut Teroniel der sich erhebt während die anderen noch über die gesprochenen Worte nachdenken. Mit einem Blick, der deutliche Verachtung schaut er zu Lalaith. Seine Hand legt sich an seinen Gürtel und mühsam kann er seine Stimme Zügeln.
"Willkommen Kind. In der Halle Evendur... da du auf der Suche nach Antworten bist. Lass mich dir die Bedeutung dieses Ortes kurz erklären." Er macht einige Schritte auf die Elfe zu, bemerkt dann aber das die anderne missbilligend die Stirn runzeln, als er aus dem Kreis tritt und hält inne.*
"Vor einigen Sommern, waren unsere Sippen beinah ausgelöscht. Unsere Lieder nahezu verklungen, unsere Häuser verbrannt und es gab nicht eine Familie, in deren Gesang nicht ein Ton fehlte." *er ballt die Fäuste und tritt zurück in den Kreis*
"Du und deinesgleichen, habt unsere Sippen zerschlagen unsere Wälder verbrannt und selbst unsere Gedanken zerstört. Von vielen Sippen ist nicht geblieben, ausser den Erinnerungen." *Ein weiterer Elf versucht ihm mit einer Hanbewegung einhalt zu gebieten, Teroniel spricht jedoch einfach weiter.*
Wir fanden uns hier zusammen. Vertrieben und Heimatlos, teilweise voller Angst, aber mit noch viel mehr Wut. Wir schlossen die Sippen unseres Volkes zusammen und sprachen das diese Halle, der letzte Ort sein würde, den wir verteigen werden. Und nun....!"
*diesmal klingt seine Stimme wirklich drohend.* Lassen wir einen Abkömmling unserer Feinde, mehr noch, eine der Dreien, einfach hier hereinspazieren?
Erinnert sich keiner von euch mehr an die Worte die wir in diesen Hallen gesprochen haben. Wir schänden das Andenken an unsere Gefallenen Freunde in dem wir diese H...."
"Du vergisst dich Teroniel." Die stimmt klingt scharf und wurde von einer Elfe gesprochen die bislang völlig unbeweglich auf dem Boden saß. Tatsächlich schweigt der junge Elf und blickt zu ihr herüber.
Diese steht auf und blickt aus kalten grünen Augen zu Lalaith. Sie betrachtet sei eine Weile und schaut dann in die Runde. "Wenn sie recht hat, und die Stimme, das Schwert und der Gedanke wieder beisammen stehen, dann müßen wir darüber beratschlagen was zu tun ist." *Ihr Blick geht wieder zu Lalaiht und diesmal auch zu Lelldorin.* Wir müssen jede Möglichkeit ergreifen den Feind zu schwächen. Daher sollten wir sie töten, vermutlich wird ihr Gott sich dann , zumindest für eine Weile, von dem Volk abwenden.
*Einige Elfen fangen an durcheinander zu sprechen und es ertönen Zustimmung, abe rauch empörte Rufe. Oft hören Lalaith und Lelldorin, das Leute ihre Geschichte für Ammenmärchen halten und sogar lachen. Schließlich erhebt sich ein Elf mit violettem Haar und schaut wütend zu der Sprecherin. "Ich danke euch Selafain. Mir ist bewußt das eure Stimme hier gewicht hat, doch bitte ich, gemäß den Regeln dieser Halle, mit Vorschlägen zu warten bis alles vorgebracht wurde."
*er blickt ruhig zu Lalaith und Lelldorin* Ihr habt Fragen, stellt sie. Veilleicht mag man so mehr Licht in das Dunkel bringen.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #4 am:
18. Januar 2012, 22:59:39 »
Nun laufen Lalaith Tränen über die Wangen und sie blickt Teroniel aus traurigen Augen an. Sie spricht leise und mit zitternder Stimme.
"Ihr sprecht von Sippen und Häusern und Familien und ich verstehe, dass ihr auf die, die ihr als die meinen bezeichnet wütend seid und sie verachtet. Doch bin ich nicht wie sie! Ihr Blut mag in meinen Adern fließen, doch habt ihr schon vor langer Zeit dafür gesorgt, dass ich nie zu einer Sippe, zu einer Familie oder zu einem Haus dazugehören werde. Ich war und bin alleine, meine Stimme stand immer für sich und das nicht, weil ich es je gewählt habe, sondern weil es mir auferlegt wurde durch eure Entscheidung. Ich verstehe, dass ihr es damals getan habt, denn ihr wolltet das schützen was euch lieb und teuer ist, selbst wenn es hieß das Leben eines anderen, der ja nur euer Feind war, zu zerstören."
Lalaith nimmt ihren Tasche von der Schulter und öffnet der Gürtel mit dem Schwert. Beides wirft sie vor dem Elfen auf den Boden.
"Ich habe nicht auch nur eine Stimme die unter euch ist so zum schweigen zu bringen wie du es mir vorwirfst. Und noch einmal ich kann nichts dafür, als was ich geboren bin, aber ich kann etwas daran ändern wozu ich werde und das ist bestimmt nicht eine der Drei, wenn es bedeutet Leben zu vernichten und Arie zu helfen."
Sie wendet sich zu dem Elf mit dem violetten Haar.
"Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt meine Fragen zu stellen, bevor ein entgültiger Entschluss gefällt wird.
Wie sind die Drei überhaupt entstanden und wie kann es überhaupt sein, dass ich angeblich eine von ihnen bin? Wie kann es sein, dass jemand der die Natur verreht so gegen sie handeln kann wie es anscheinend der Fall ist, wie kann ein Geist so verblendet werden? Gäbe es überhaupt eine Möglichkeit die Stimme und das Schwert aufzuhalten? Ich weiß so gut wie nicht, nur das Arie mir etwas genommen hat, etwas das sich wie ein Teil von mir anfühlte, von dem cih jedoch nie geahnt hätte das es da wäre, wäre es mir jetzt nicht entrissen worden? Und wie kann ich helfen all dies aufzuhalten, ohne das ich Aufgrund dessen als was ich geboren wurde getötet werde?"
In ihrem Kopf scheinen noch mehr Fragen zu ruhen doch sie scheint sie nciht einmal formulieren zu können.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #5 am:
19. Januar 2012, 10:58:50 »
*Die unruhe in der Halle ist noch nicht völlig verklungen. Lalaiths Worte haben erneut Stimmengewirr hervorgerufen. Die Stimmen klingen wirr durcheinandern, bevor eine Elfe am Rand des Kreises beschwichtigend die Hand hebt. Ihre Kleidung ähnelt der von Lelldorin und ihre Haare fallen in einem kunstvollem Geflecht aus Federn über ihren Rücken. Diesmal dauert es eine Weile, bis alle die Geste bemerken und zu Schweigen beginnen. Ruhig hebt die Elfe die Stimme und sie klingt freundlich und sanft*
Mein Bruder, führte diese Elfe in unsere Mitte. Doch ihr begegnet ihr mit Zorn und Zwietracht.Dabei ist der wahre Gedanke in dem was geschehen ist doch offensichtlich. Es ist der Wunsch unser alten Feinde die Zwietracht zu beenden und einen gemeinsamen Weg zu gehen. *die Stimmen wallen wieder auf doch die Elfe spricht ungeachtet weiter.* Sind nicht genug von uns gestorben? Ist es nicht so, das sie uns mit dieser Elfe jemanden schickten, der zwischen uns steht, jemand der die Gedanken beider Völker verstehen kann? Sie sind nicht länger unsere Feinde. Vielmehr sollte man die Wege nun gemeinsam bestreiten. *Erstmals wird es wirklich laut in der Halle als die Elfen aufeinander einreden. Nicht wenige scheinen die Meinung der Sprecherin zu teilen, doch beinah genauso viele werfen ihr vor, die Sippen zu veraten.*
Erneut ist es Teroniel dem es gelingt die anderen soweit zu beruhigen das seine Stimme zu vernehmen ist.
"Wenn dies der Wunsch der Drei sein sollte... *er blickt sehr zweifelnd in die Runde*... würden die kaum jemanden schicken, der sein Volk vor langer Zeit verraten und verlassen hat ... *erneut branden Stimmen auf und Teroniels Stimme ist nur zu verstehen weil er den Rest des Satzes ruft* ....und schon gar nicht, gemeinsam mit jemanden, der nicht mal sein Volk kennt. Ich denke ihr vergesst euch und eure Herkunft Delaen. *Er blickt zu der Elfe mit den Federn im Haar.* Eure Worte sind Verrat an unserer Sippe. *Weitere Worte gehen in der zunehmenden Lautstärke unter. Deutlich ist der Hass einiger Leute zu spüren und immer wieder fliegen einige Gesprächsbroken zu den beiden Gästen, welche diese beschimpfen. Als bereits einige Elfen einige Schritte aufeinander zu machen und die Wut in Feindschaft umzuschlagen scheint. Ertönt ein klarer Ton einer Flöte in der Halle. Es dauert eine Weile, bis die Musik die gespielt wird an das Ohr aller dringt, doch diese halten inne. Nach und nach vereben die Gespräche und beruhigend legt sich die sanfte Melodie auf die aufgebrachten Gemüter.
Das Flötenspiel geht von einer Gestalt aus, die am zur linken von Lalaith im Kreis sitzt. Der offensichtlich sehr dünne Elfe, trägt eine Kaputze, welche Ohren und Augen verdecken, und scheint ganz in das Spiel seiner Flöte versunken zu sein. Das dichte silberne Haar, fällt ihm auf die Brust und verdeckt dabei kaum die ärmliche Kleidung die er trägt. Nach einer Weile, setzt er die Flöte ab, und reicht sie einem jungen Mädchen das neben ihm sitzt. Er beginnt, mit der Hand seltsame Zeichen in der Luft zu formen und das junge Elfenmädchen schaut aufmerksam zu. Sie wendet den Blick zu Lalaith und Lelldorin. "Mein Vater heißt euch, wie es auch die übrigen Sippenführer tun, willkommen. Eure Fragen sollen beantwortet werden. *sie wartet eine Weile, während der Elf weiter Zeichen in die Luft formt.*
"Der genaue Ursprung der drei Geiseln ist unklar. Es könnte dir wohl nur durch jemanden aus ihrem Volk erklärt werden. Was wir dir sagen können, ist wie wir zu Ihnen stehen und warum diese Feindschaft besteht." *Die anderen Elfen setzten sich wieder, nicht einer von ihnen hebt auch nur die Stimme während das kleine Mädchen spricht.* "Vor vielen Sommern, kam ein Bote zu den Sippen der Wälder. Er war freundlich und sprach von einem besseren Leben und einem gemeinsamen Weg der Elfen. Worten den man gerne glaubt. Doch der von ihm vorgeschlagene Weg, ließ sich nicht mit vielen unserer Grundsätzen vereinbaren, also lehnten wir ab. *Eine weile schweigt das Mädchen und auch die Hände des Elfen bewegen sich nicht. Als sie wieder beginnen, wirkt es traurig und müde, und auch das Mädchen passt ihre Stimme daran an.*
"Es kamen immer neue Boten, und als wir keine mehr vorließen, kamen Krieger. Sie löschten ganze Sippen aus und ließen nichts mehr von ihnen übrig. Es reichte ihnen nicht, sie zu töten. Jede weltliche Erinnerung an sie wurde ausgelöscht. Selbst Statuen von ihnen wurden zertrümmert.
"Es kam zu einem Kampf, einige von uns, die Mutig genug waren, sammelten die verbliebenen Sippen und warteten auf eine Gelegenheit zur Gegenwehr." *erstmals schien der Elf den Blick etwas zu heben und er schien kurz in Richtung von Lelldorin und der Elfe zu gehen, welche Lalaith bedroht hatte.*
"Und dieser Zeitpunkt kam, ... als der gedanke verstarb, griffen wir an. Die Drei waren nicht mehr vollständig und wir sahen eine einzelne Gelegenheit auf einen Sieg.*er schweigt eine Weile.* Welchen wir auch errungen. Mit mehr Blut, als der gesammte Krieg uns bisher kostete. Viele unser Besten starben, ohne das ihre Lücken bisher geschlossen werden konnten. Doch was uns nicht gelang. *er seufzte leicht.*
Das Schwert und die Stimme konnten nicht besiegt werden. Als wir dies erkannten,... fassten wir einen Entschluss. Wir drangen in den Tempel ein und stahlen das Kind, welches zum "Gedanken des Volkes" werden sollte. In den wirren der Schlacht, ging dieses verloren.
*das Mädchen schweigt und auch die Hände des Elfen ruhen auf dessem Schoß. Erwartungsvoll blickt das junge Mädchen zu Lalaith*
<br />*Henry van Dyke
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #6 am:
19. Januar 2012, 16:06:17 »
Lalaith schweigt, wärend sie versucht, das was gesagt wurde wirklich zu verstehen, dann strafft sie die Schultern und spricht wieder mit klarerer Stimme.
"Und so wie es scheint soll ich also das Kind von damals gewesen sein?" Sie säuft leise.
"Nur im Gegensatz zu dem Gedanken damals, bin ich nicht tot. Arie hat mich nicht getötet, was bedeuten müsste, dass sie einen anderen Weg gefunden hat die Drei wieder zu vereinen. Ich verstehe, dass ihr das was ihr damals mit dem Kind getan habt desshalb tatet, weil es für euch das richtige war, doch will ich nicht, dass dieses Schicksal anderen widerfährt, denn wer bin ich, dass ich ein kleines Kind nur wegen der Umstände seiner Geburt oder wegen dem als was es geboren wird verurteile?"
Sie blickt zu Teroniel.
"Ich will genau so wenig wie ihr, dass die Drei vereint sind, denn ihr Weg entspricht nicht dem meinem. Und ich bitte euch über das was ich nun sage zuerst nachzudenken, bevor ihr mich als machthungrig oder gierig oder anderes verurteilt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man jedes Ritual, jeden Zauber, auch wenn es viel Kraft kostet ungeschehen machen, oder zumindest invertieren. Da ich noch am Leben bin und diese Leere in mir fühle, könnte es vielleicht möglich sein, den Zauber den Arie auf mich gewirkt hat ungeschehen zu machen? Ihr sagtet es war nicht möglich, das Schwert und die Stimme zu besiegen. Vielleicht müsste man in diesem Fall Feuer mit Feuer bekämpfen. Ich bitte euch zu bedenken, dass ich hierher gekommen bin, um eure Hilfe zu erbitten und nicht zu Arie gegangen bin, um sie darum zu bitten mir das was mir fehlt zurück zu geben und ihr alles dafür zu versprechen. Ich bitte euch zu bedenken, dass ich nie auf dem Weg, den sie sich wünscht, weder den den sie beschreitet, gegangen bin. Ich stehe nicht hier als Gesannte eines Volkes, oder als "Der Gedanke", ich stehe hier nur als Elfe, die versucht das zu tun, was sie selbst für richtig erachtet und sollte dies nicht das Selbe sein, wie das was ihr als Richtig entscheidet, so werde ich mich dieser Entscheidung beugen, solange sie mich nicht zwingt gegen meine Prinzipien zu handeln."
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #7 am:
20. Januar 2012, 12:13:48 »
*nach Lalaith Worten herrscht gespannte Ruhe und hier und dort spricht man leise miteinander. In vielen Gesichtern ist das Misstrauen und die Verachtung weiterhin deutlich abzulesen. schließlich ist es wieder der Elf mit dem violetten Haar, der die Stimme erhebt.* Ihr wagt euch weit vor, ohne das wir genau wissen was geschehen ist. *er schaut prüfend in den Kreis, dann einen Augenblick zu Lelldorin. Schließlich blickt er wieder zu ihr und lächelt.* "Mein vorschlag wäre, das ihr vorab euch untersuchen lasst, damit wir feststellen in welcher Verfassung ihr seit, und was bei euch *er betont das folgende Wort sonderbar* Gestohlen wurde. Ich denke wir würden von einer weiteren Klärung profitieren und diese würde uns auch Zeigen, das ihr nicht hier seit uns zu schaden. *er schweigt eine Weile*
Wenn wir uns euer Versichert haben, werden wir darüber nachdenken, euch zu unterstützen. Allerdings *er hebt mahnend die Hand* Ist keiner von uns in der Lage euch das genommene wieder zu geben. *er schaut etwas fragend in die Runde.* Die Rituale ihres Glaubens sind uns unbekannt.
<br />*Henry van Dyke
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #8 am:
20. Januar 2012, 16:53:23 »
Lalaith seufzt leise.
"Bitte verzeiht mein vorschnelles Handeln. Ich werde mich natürlich von den euren untersuchen lassen, solange mir versichert wird, das auch mir alle Ergebnisse dieser Untersuchung mitgeteilt werden. Ich selbst verstehe zu wenig und weiß zu wenig um mir das erklären zu können, was geschehen ist, doch ich muss es verstehen, wenn ich auch nur die geringste Möglichkeit finden will, Arie und ihren Gefährten aufzuhalten."
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #9 am:
20. Januar 2012, 19:52:54 »
*Meslina nickt ihr zu und lächelt, doch keine spur von Freundlichkeit liegt in ihren Augen.*
"So sei es, bevor sich dieser Rat wieder mit euch abgeben muß, soll ersteinmal geklärt werden was geschehen ist." *sie macht eine Handbewegung zu dem stummen Mann mit dem Mädchen.* "Eure Sippe ist am weitesten in der Magie bewandert, ich denke es ist angebracht, das jemand aus euer Sippe mit ihr redet" *sie senkt leicht das Haupt bevor sie an Lelldorin gewand fortfährt.*
"Verbleib du noch, es verbleibt viel zu Besprechen. Du schuldest uns Rechenschaft."
*der Elf mit dem violetten Haar steht abrubt auf und funkelt Meslina an.* "Er schuldet dir und uns gar nichts, vergiss dich nicht und bedenke was er zu den Geschehnissen beigesteuert hat. Zügel endlich deinen Zorn der in dieser Halle keinen Platz hat." *erbost lässt er sich wieder sinken, und auch Meslina schweigt.*
"Das junge Mädchen, das eben noch neben dem hageren Elf saß hat sich erhoben und tritt einige Schritte auf Lalaith zu. Sie lächelt freundlich und das erste mal wirkt es, als sei es ein ehrliches lächeln in dieser Halle. Dann hebt sie die Tasche und das Schwert von Lalaith auf und deutet ihr zu folgen.*
<br />*Henry van Dyke
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #10 am:
20. Januar 2012, 20:00:20 »
Lalaith blickt etwas verwirrt zu Lelldorin, doch merkt, dass sie dies nichts angeht. Sie lächelt den Mädchen kurz zu und folgt ihr dann aus der Halle.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #11 am:
06. Februar 2012, 19:20:46 »
Die ersten Lichtstrahen fallen von oben auf die Halle und lassen die geschwungenen Holzwände in einem matten grünen Licht erstrahlen. Das enge Blätterdacht wiegt sich leicht im Wind und hier und dort verirrt sich ein Insekt in die große Halle und flattert umher. Der Ort scheint verlassen, als Lalaith ihn wieder betritt. Das kleine Mädchen das sie erneut begleitet macht einige Schritte vor ihr her und schaut sich etwas verwundert um. Die Plätze der Elfen sind leer, nur am gegenüberliegenden Ende der Halle sitzt auf einem kleinen Lager die Elfe mit dem langem schwarzen Zopf und erhebt sich als sie die Besucher bemerkt. Das kleine Mädchen macht unsicher einen Schritt auf sie zu.
"Selafain,... verzeiht ich wollte euch nicht stören. Ich habe erwartet alle Sippenführer hier zu finden."
Die Elfe kommt auf das Mädchen und Lalaith zu während sie ihren Blick durch die Halle schweifen lässt.*
"Es ist schön das ihr zurückgekehrt seit. Ich habe gehofft euch alleine zu sprechen." *sie scheint das Kind zu ignorieren und tritt auf Lalaith zu.*
<br />*Henry van Dyke
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #12 am:
06. Februar 2012, 19:27:43 »
Auch Lalaith blickt sich verwundert in der Halle um. Als sie die Elfe erblickt seufzt die einmal kurz und strafft die Schultern.
"Nun, Ich habe keinen Grund nicht zurückzukehren. Warum und über was wollt ihr denn mit mir sprechen, dass dies nicht vor dem Rat der Sippenführer geschehen kann?"
Lalaith blickt sie misstrauisch an, versucht dann jedoch sich zu kontrollieren und die Elfe nur neugierig anzublicken.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #13 am:
06. Februar 2012, 19:40:27 »
Die Bewegung der Elfe haben etwas etwas lauerndes und als Lalaith die Stimme hebt verwandelt sich das Gesicht der schwarzhaarigen in ein Lächeln. Es trennen sie noch einige Meter während die Hand der Elfe hinter ihren Rücken gleitet.
Lalaith bemerkt wie das Mädchen vor ihr leicht zu zittern beginnt und mit großen Augen zu Selafain sieht.
Diese blickt starr weiterhin zu Lalaith.*
Ehrwürdige Priesterin, was kann ich schon von euch wollen? Was könnte mich dazu veranlassen, alle in Bewegung zu versetzten, euch hier alleine zu erwarten?
*Sie löst eine fein geschliffene Klinge von ihrem Gürtel.*
Ich darf euch versichern, das ich keinen Groll gegen euch hege. Es ist vielmehr mein Wunsch, den Schaden den euer Volk anwendet, und unter dem das meine sehr gelitten hat. Zu begrenzen.
<br />*Henry van Dyke
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #14 am:
06. Februar 2012, 19:55:48 »
Lalaith weicht mehrere Schritte zurück und versucht ein gewisses Gleichgewicht zu finden um der Elfe möglichst gut ausweichen zu können. Sie wünschte sich, sie wäre nicht so dumm gewesen ihre Tasche nicht mitzunehmen.
Schnell blickt sie zu dem Mädchen, hoffend, dass dieses ihr irgendwie helfen würde oder Hilfe holen würde.
Sie fängt an zu Naduria zu beten, um Schutz, um Stärke und darum, dass die Elfe doch irgendwie noch erkennt, dass dies ein Fehler wäre.
"Ich habe nichts mit den Feden zwischen den Völkern zu tun. Ich wusste nicht einmal davon, bis ich mitten hinein geraten bin. Und ich schwöre bei meiner Göttin, bei allem was mir noch geblieben ist, dass ich nicht zulassen will, dass irgendwer noch mehr leidet. Doch mein Tot wird dies nicht erreichen, denn ein neuer Gedanke wird den Platz einnehmen und dann wird Arie ihr Ziel erreicht haben. Lass mich wenigstens Versuchen zu helfen."
Seiten: [
1
]
2
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...
> Thema:
In der Halle Evendur