Weil es gerade aktuelle ist:

Der Pfad des Wikingers.
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen diesen Genuss eines Films gemeinsam mit Neo und Lina schauen zu dürfen. Das Ergebnis war ein Filmabend den wir nicht mehr vergessen werden. Ich weiß nicht genau wie man diesem Film am besten gerecht werden kann, daher bin ich einfach mal dreist und kopiere einige Kommentare von Amazon:
19 von 24 Leuten vergaben einen von 5 möglichen Sternen
Lux Aterna schreibt: "Das besonders Bittere: An dem "Pfad des Wikingers" ist wirklich absolut ALLES vollends indiskutabel"
Peter Juan schrieb: "Machmal bereut man, daß man für eine DVD Geld ausgegeben hat - aber dieser Film ist nicht mal 1 € Wert "
Tpek McReady Schrieb: "Ich habe schon viel Schrott gesehen. Und Pfad der Wikinger unterbietet alles! "
Peter Pursuit schrieb: "Eigentlich ist dieser "Film" nicht würdig, dass man auch nur einen Satz darüber verliert. Aber hier auch noch einmal von mir der Rat: KAUFT EUCH DIESEN FILM AUF GAR KEINEN FALL!!!"
Aber es gibt ja auch Leute die den Film nicht ganz so schlecht bewertet haben, was sagen also diese?
Tina Abel bewertete den Film mit 5 Sternen und sagte dazu: "Wer den absoluten Nullpunkt in der Kathegorie "Film" kennen möchte, dem empfehle ich "Der Pfad des Wikingers".
F. Klebel bewertete den Film mit 5 Sternen und sagte dazu: "DVD Hülle mit vielen Vorzügen [...] -recht teuer"
Oder um es kurz zu machen, der Film ist so richtig schlecht

Die Kammera ist dermaßen Mies das man stellenweise im Film nicht erkennen kann, was der Regiesseur nun eigentlich zeigen wollte. Darüber hinaus ist die Handlung eigentlich nicht vorhanden. 2 Wikinger stranden in Mittelamerika und laufen umher. Zwischendurch erschlagen sie christliche Missionare und kacken in den Wald (in Großaufnahme... danke für dieses Bild). Ach ja, zwischendurch wird einer der Wikinger von einer Indianerfrau vergewaltigt.
Gott war der Film "interessant"

Ich leihe ihn euch gerne mal aus.