06. Juli 2020, 02:14:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Das Kabinett der schrecklichsten Filme  (Gelesen 3775 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« am: 24. November 2011, 14:11:57 »

Moin!

So, damit das Filmrätsel nicht gänzlich in dem Thema versinkt, aber da ich es schon ganz spannend finde, gliedere ich mal aus:

Also, ich gucke ja viel scheiss und habe eine Menge Lebenszeit auf diese Weise schon vergeudet, aber Ihr scheint mir da ja in nichts nachzustehen bzw. was voraus zu haben. Habe mir mal den Trailer angeschaut. Erinnerte mich schwer an Valhalla Rising und der war schon... eine Zumutung, obwohl da immerhin Mads Mikkelsen mitspielte (der sonst halbwegs gute Filme macht)...

Aber wir könnten hier ja auch mal eine 'Do not watch...'-"Empfehlungsliste" zusammenstellen  icon_biggrin

Dann würde sich immer nur einer opfern müssen, so a la "Einer für alle..."  icon_smile

Ohja, wir haben auch viel gesehen was wir am liebsten nicht gesehen hätten (Sgt. Kabukiman, New Rose Hotel, Die Forke und Fata Morgana...nur um ein paar zu nennen) Zwinkernd

"Die Forke des Todes" oder "The Prowler" kann man sogar gucken, wenn man denn eine version hat wo man auf dem bild was sehen kann Smiley

Zumindest zur Forke des Todes und zu New Rose Hotel hab ich seinerzeit auch Rezis verfasst. Genauso wie "The Prowler" scheint übrigens auch "New Rose Hotel" im Original durchaus ganz guckbar zu sein, aber auf Deutsch ist der eine Qual.
"Fata Morgana" habe ich selber nie gesehen, "Sgt. Kabukimann" leider schon, aber der war damals noch auf VHS, wenn ich mich nicht irre, und hat alleine daher nie eine Rezi bekommen.

Ich glaube übrigens, meinem Hilde-Kamera-Gott Ralf wäre daran gelegen, Die Pudelmützen-Rambos auf diese Liste zu nehmen; ich für meinen Teil würde außerdem noch "Captain Cosmotic" anführen. Ich weiß, der hat seine Fans, aber ich fand den kaum auszuhalten Zwinkernd


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #1 am: 24. November 2011, 14:37:44 »

Weil es gerade aktuelle ist:




Der Pfad des Wikingers.




Ich hatte vor kurzem das Vergnügen diesen Genuss eines Films gemeinsam mit Neo und Lina schauen zu dürfen. Das Ergebnis war ein Filmabend den wir nicht mehr vergessen werden. Ich weiß nicht genau wie man diesem Film am besten gerecht werden kann, daher bin ich einfach mal dreist und kopiere einige Kommentare von Amazon:

19 von 24 Leuten vergaben einen von 5 möglichen Sternen

Lux Aterna schreibt: "Das besonders Bittere: An dem "Pfad des Wikingers" ist wirklich absolut ALLES vollends indiskutabel"
Peter Juan schrieb: "Machmal bereut man, daß man für eine DVD Geld ausgegeben hat - aber dieser Film ist nicht mal 1 € Wert "
Tpek McReady Schrieb: "Ich habe schon viel Schrott gesehen. Und Pfad der Wikinger unterbietet alles! "
Peter Pursuit schrieb: "Eigentlich ist dieser "Film" nicht würdig, dass man auch nur einen Satz darüber verliert. Aber hier auch noch einmal von mir der Rat: KAUFT EUCH DIESEN FILM AUF GAR KEINEN FALL!!!"

Aber es gibt ja auch Leute die den Film nicht ganz so schlecht bewertet haben, was sagen also diese?

Tina Abel bewertete den Film mit 5 Sternen und sagte dazu: "Wer den absoluten Nullpunkt in der Kathegorie "Film" kennen möchte, dem empfehle ich "Der Pfad des Wikingers".

F. Klebel bewertete den Film mit 5 Sternen und sagte dazu: "DVD Hülle mit vielen Vorzügen [...] -recht teuer"

Oder um es kurz zu machen, der Film ist so richtig schlecht Smiley Die Kammera ist dermaßen Mies das man stellenweise im Film nicht erkennen kann, was der Regiesseur nun eigentlich zeigen wollte. Darüber hinaus ist die Handlung eigentlich nicht vorhanden. 2 Wikinger stranden in Mittelamerika und laufen umher. Zwischendurch erschlagen sie christliche Missionare und kacken in den Wald (in Großaufnahme... danke für dieses Bild). Ach ja, zwischendurch wird einer der Wikinger von einer Indianerfrau vergewaltigt.
Gott war der Film "interessant" Lächelnd

Ich leihe ihn euch gerne mal aus. 
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #2 am: 24. November 2011, 15:33:55 »

Also ich mag Captain Cosmotic....

Meine Trauma: Uzumaki
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #3 am: 24. November 2011, 17:19:20 »

Hey, Uzumaki ist ein guter Film! Der Manga ist schlimmer...

I nominate: Maboroshi Panty

Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #4 am: 24. November 2011, 19:06:06 »

Man bin ich froh bei dem Filmabend nicht dabei gewesen zu sein. L&#228;chelnd

Gut, dafür hatte ich im Kino "Fata Morgana" der ist schon nicht mehr Kunst sondern Küüüüünst. Der einzige Film den ich vorzeitg verlassen habe um was zu trinken. Fragt mich nicht worum es in dem Film geht, er schafft es das einem 90 Minuten wie 3 Stunden vorkommen. Da da passiert absolut nix.



So und der oft erwähnte Sgt. Kabukiman NYPD. Noch zu guten alten "Video"-Zeiten. Glaube Michaslki ist auch noch immer vom prägnantesten Satz des Filmes "Sgt. Kabukiman ist daaaaa!!!!" traumatisiert Zwinkernd
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #5 am: 24. November 2011, 22:27:31 »

… ist auch noch immer vom prägnantesten Satz des Filmes "Sgt. Kabukiman ist daaaaa!!!!" traumatisiert Zwinkernd
*wimmert leise*
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
David
Saltatio Mitglied
Ork
*
Beiträge: 55



« Antworten #6 am: 24. November 2011, 23:59:57 »

Hey, Uzumaki ist ein guter Film! Der Manga ist schlimmer...

ja, Uzumaki ist super! Endlich mal ein wirklich fürchterlicher Horrorstreifen. Tentakelmonster, Psychokiller usw. kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen, aber Spiralen ... *fürcht*

Ansonsten, schlechte Filme ... hmm, Sucker Punch?
Gespeichert

If you open up the door, we'll all come inside and eat your brains!
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #7 am: 25. November 2011, 00:15:27 »

hmm ich fand Sucker Punch ist ein cooles musikvideo

an sonsten...

The Room
Birdemic
After Last Season
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #8 am: 25. November 2011, 00:18:35 »

Ich finde auch, Sucker Punch kann man mögen oder nicht, aber keinesfalls hat er diese "Qualität" einem das Gefühl zu geben, dass das eigene Hirn gerade gesudelt wurde, der eigene Verstand befleckt durch jenes cinematische Ungemach, das einem gerade widerfahren ist Zwinkernd

The Room hingegen … oh ja … da versuche ich ja noch immer meine Finger an eine DVD für die Sammlung zu kriegen.
Birdemic dagegen ist glaube ich mir auch zu hart für den heimischen Schrank (*wild mit Kleiderbügeln fuchtel*) ^^


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #9 am: 25. November 2011, 00:39:29 »

Birdemic...oh ja, hatte doch den tollen Beititel "Shock and Terror" wobei ich nicht genau weiß ob sich das auf die Handlung oder den Film an sich bezog L&#228;chelnd Aber er hatte diese toll ungelenken CGI.Vögel und Rauchsäulen.
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #10 am: 25. November 2011, 00:47:40 »

jipp das ist birdemic

ich könnte den japanischen film "Funky Forest: The First Contact" in die liste aufnemen, aber ich verstehe den film nicht... Ich bin mir nichtmal sicher ob es nicht vielleicht ein porno sein soll...
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
David
Saltatio Mitglied
Ork
*
Beiträge: 55



« Antworten #11 am: 25. November 2011, 00:51:17 »

Birdemic

Woah. Gerade wollte ich auf Disaster Movie erhöhen, und dann kommt so etwas. *schaut gerade ein Stück davon bei youtube und ist fassungslos*
Gespeichert

If you open up the door, we'll all come inside and eat your brains!
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #12 am: 25. November 2011, 08:14:25 »

@Birdemic:
*flapflapflapflapflap*
Was ist das?
JAAAAA!
Es ist ein ROFLCOPTER!
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #13 am: 03. Januar 2012, 09:26:01 »

Was macht man wenn man Abends nichts zu tun hat? RICHTIG man schaut Blödsinn. In diesem Zusammenhang und in bester Erwartung an diesen Threat wollte ich hier noch mal auf den Sender "Das Vierte" hinweisen. Dort wird man in schöner Regelmässigkeit mit hirnmaternden Müll bombardiert, ohne das es diesen RTL "Ich schähme mich für andere" Faktor hat. Daher kam ich gestern in den Genuss von

Spacezilla vs. Godzilla

Man... was für eine Perle! Ich glaube ich hatte lange nicht mehr das Hirn so auf Leerlauf L&#228;chelnd Die Geschichte ist egal und spätestens wenn die Menschen einen Mechatronischen "Metalzilla" bauen um damit gegen Spacezilla zu kämpfen kommt man sich vor als würde einem das Hirn wegschmelzen. Den gibt es bestimmt auf DVD... mal suchen.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #14 am: 03. Januar 2012, 11:14:00 »

...spätestens wenn die Menschen einen Mechatronischen "Metalzilla" bauen um damit gegen Spacezilla zu kämpfen kommt man sich vor als würde einem das Hirn wegschmelzen.

Ach nichts geht über den guten alten Mechagodzilla, mein persönlicher Liebling aus der ganzen Bande L&#228;chelnd
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.226 Sekunden mit 18 Zugriffen.