16. Juli 2025, 07:24:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Die Boten des Feuers....  (Gelesen 8465 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #30 am: 20. Dezember 2011, 22:50:52 »

"Das ist nicht viel... Erzähl mir von Deiner Familie."

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #31 am: 21. Dezember 2011, 23:11:25 »

Pinar hebt eine Augenbraue und seufzt, man sieht ihr an, sie wollte darüber nicht reden, dann begann sie zu erzählen....

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #32 am: 28. Dezember 2011, 12:09:50 »

als Pinar geendet hatte schwiegen beide einen Moment. Pinars Blick war auf den Boden gerichtet. Ihr war noch immer schwindelig ob der Alchemika die man ihr gegeben hatte, sie wagte nicht weiter zu reden. Jetzt musste der Vogt eine Entscheidung treffen, die ihr Leben beeinflussen sollte... Und auch sie selbst musste eine Treffen. Das alles war viel in kurzer Zeit...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #33 am: 02. Januar 2012, 20:18:57 »

Als Pinar und der Vogt schließlich geendet hatten, verließ der Vogt die Krankenstation. Pinar selbst saß noch einige Minuten reglos da, dann schaute sie sich um und nahm ihre Sachen vom Stuhl neben ihrem Bett. Sie zog ihr Gambi an und schaute einen langen Moment auf ihr Kopftuch. Sie band es nicht um, sondern verließ die Krankenstation.
Auf dem Weg in den Hof betrachtete sie lange das Kopftuch, dann schaute sie weiter auf den Dolch, verrostet und verbrannt wie er in ihrer Hand lag....

Als sie in den Hof trat band sie das Kopftuch über ihre Zöpfe. Sie schaute sich im Hof um und rannte schließlich los, einige Runden über den Hof zu rennen und einfach alles zu vergessen....

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: