16. Juli 2025, 10:37:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Wilde Sau  (Gelesen 5069 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #15 am: 31. Oktober 2011, 18:35:37 »

Fenya lächelt weiterhin, überlegen, selbstsicher... vielleicht auch um sich selber bei Laune zu halten. Nur keine Schwäche zeigen, eine jahrelange Maxime, vorgelebt und übernommen... Der Blick gleitet fast lässig durch den Schankraum, ob sie etwas übersehen hatte? Zu viele trachteten nach ihrem Leben, und verdammt noch mal, einige würden es ihr echt übel nehmen wenn ihr hier etwas geschah...

"Was bereitet dir denn Sorgen? Was ist geschehen?"
lächelt sie den Wirt an... hatte der Kerl überhaupt einen Namen?!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Bregant
Goblin
*

« Antworten #16 am: 01. November 2011, 21:48:00 »

Der Wirt gibt sich gar nicht die Mühe, das Lächeln zu erwidern, sondern winkt Fenya zu sich heran, während er sich verschwörerisch über den Tresen vorbeugt.

Es hat geklappt!

sagt er, als würde das alles erklären. Und fährt dann, als sie näher herangekommen ist, leiser fort:

Hab schon gedacht, es hätte nicht, und wünschte mir fast, es wäre so. Kerze ging gestern aus, keiner kam. Ich hab dann irgendwann zugesperrt, war schon spät, und bin zu Bett gegangen. Aber als ich heute früh zur Fensterbank ging, da, wo die Kerze immer noch stand, sah ich, dass die Kerze jetzt auf etwas stand, einem Pergament!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #17 am: 01. November 2011, 21:55:58 »

Fenya hält ihre Hand hin

"Und hast du's gelesen?"

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Bregant
Goblin
*

« Antworten #18 am: 02. November 2011, 12:31:18 »

Der Wirt schüttelt entschieden den Kopf und die zusammengepressten Lippen sowie der panische Glanz in den Augen des Mannes lassen Fenya ihm, etwas zu ihrer eigenen Überraschung, sogar glauben.
Verschwörerisch reicht er der Adepta ein Stück dickes Pergament, das offenbar nur zwei Male über die Mitte gefaltet worden ist. Danach lehnt er sich zurück und versucht möglichst unbeteiligt wirken, was ihm allerdings in einer leeren Taverne, mit der schlanken Frau gemeinsam am Tresen, nur mehr schlecht als recht gelingt.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #19 am: 03. November 2011, 18:23:06 »

Fenya schaut sich kurz das Pergament an ein Lächeln in ihren Augen.

"gut gemacht, mein Lieblings-Mitverschwörer..."
grinst sie ihn an, lässt noch einmal ein paar Münzen fallen und geht in Richtung Ausgang.
Dort krault sie erneut den Hund und blickt sich um, ob jemand etwas gesehen haben könnte?!

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: