09. Juli 2025, 12:25:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Es ist soweit - Andrea Berg mit "Abenteuer 2012" in concert  (Gelesen 3573 mal)
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**

« am: 29. September 2011, 20:12:17 »

So meine lieben Schlagerfreunde,

der große Tag ist gekommen und pünktlich zum neuen Album-Start „Abenteuer“ (30.09.2011)  kann ich euch die freudige Mitteilung machen, dass es am 14.01.2011 in der Lanxess Arean in Köln zum lang ersehnten Schlager-Event des Jahrzehnts kommt. Und DU kannst dabei sein!!

Die Karten dazu kosten 28,90€. Für diejenigen von euch die keine Mail von mir bekommen haben und trotzdem gerne dabei sein möchten, sagt mir einfach bescheid (per PM). Ich organisiere dann Karten dazu.

Um euch schon mal ein wenig einzuheizen, hier zwei Klassiker und glaubt mir, das Outfit wird noch heißer:
http://www.youtube.com/watch?v=A1H9Ve1iQn8
http://www.youtube.com/watch?v=8IzQnzHCgoU&feature=related

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf zwei Personen hinweisen, die mit unlauteren Mitteln versucht haben, dieses Zusammentreffen von Jung auf Schlager zu verhindern. Freuen wir uns daher alle gemeinsam, dass MARIA* und SUSANNE* uns an diesem Abend begleiten werden (schön das man Tesafilm nicht verschlucken und zerreisen kann).

viele Grüße
Nico
Wir sind alle Piraten der Liebe, weil Träume unbesiegbar sind“ – Andrea B.

PS:
Nein, ich bin nicht von Andrea Berg gekauft worden, ich mach das aus Überzeugung!

*Namen von der Redaktion nicht geändert

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Poikilotherm
Gast
« Antworten #1 am: 29. September 2011, 21:15:53 »

Nico, geh und schäm dich... waffen010
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #2 am: 29. September 2011, 22:17:57 »

auf keinen Fall, du Kunstbanause

hier ist noch was geiles, ab ca. 2:45 Min:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=122359&initialTab=sendung&showId=1658-00

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #3 am: 11. Oktober 2011, 08:48:30 »

ich wusste es war ne blöde idee .... und ich habs trotzdem geguckt ...... dasistzum

Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Poikilotherm
Gast
« Antworten #4 am: 11. Oktober 2011, 09:11:44 »

Es erinnert mich an den Avatar der Liebe... kann ihr bitte mal jemand diesen "Dolch" geben?
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 11. Oktober 2011, 09:28:02 »

HAH ich habe eine Ausrede mein Vater hat da Geburtstag Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #6 am: 11. Oktober 2011, 09:38:12 »

der in NY sitzt-....

Mitgefangen, mitgehangen!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 11. Oktober 2011, 10:49:49 »

Seid ihr eigentlich alle verrückt?

Es gibt ja wohl nichts Besseres auf der Welt, als ein Andrea Berg-Konzert. Wer nicht mitfährt, der ist FDP-Wähler!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Poikilotherm
Gast
« Antworten #8 am: 11. Oktober 2011, 12:05:27 »

Nein, wir sind nicht verrückt... wir sind Piraten der Liebe, die sich in ihr nächstes Abenteuer stürzen. Nur das wir eher Ähnlichkeiten mit den somalischen Piraten haben als mit Peter Pan.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #9 am: 15. Oktober 2011, 21:36:29 »

Mann bin ich froh, daß ich von Natur aus einfach viel zu mißtrauisch gegenüber meinen vermeindlichen Freunden und auch viel zu evangelisch bin um irgentwelche ominöse Zettel zur Rettung des Kölner Doms zu unterschreiben...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #10 am: 16. Oktober 2011, 18:15:49 »

Wobei er ja auch versucht hat, Leute mit einer Unterschrift zum Abriss des Doms zu ködern Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #11 am: 17. Oktober 2011, 17:04:23 »

Alles Kunstbanausen hier...

@Achim: Das mit deinem Vater passt doch super, dann kannste dem direkt ne Karte zum Geburtstag schenken und den mitbringen. Ich hab meinen auch schon dazu überredet

Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #12 am: 17. Oktober 2011, 17:09:33 »

Da ich durch Oma-Gesellschaft-Leisten absolut weiß, worauf ich mich einlassen würde (auch ohne Youtube konsultieren zu müssen) - hier mein: Nein!

Das einzige, was mir das erträglich machen würde, wäre gemeinsames Lästern und gemeinsame "Sozialstudien" und das finde ich unfair gegenüber den Leutchen, die tatsächlich Andrea-Berg-Fans sind und sich über das Konzert freuen.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #13 am: 17. Oktober 2011, 17:12:12 »

Es gibt wenig, was ich an Nico nicht mag. Sehr wenig.

Aber DAS gehört dazu!

NEINNEINNEINNEINNEINNEIN!
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #14 am: 17. Oktober 2011, 17:29:56 »

Äh...nein. Einfach nur nein.  Es gibt sicherlich ein paar Sachen in meinem Leben über die ich mich ärgere, weil ich sie nicht gemacht habe, aber der Besuch eines Andrea Berg Konzertes gehört nicht dazu.   icon_biggrin

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: