16. Juli 2025, 00:33:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: In der Küche der Festung  (Gelesen 1568 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« am: 22. September 2011, 16:37:50 »

In der Küche von Silbertor ist ein ganz schönes durcheinander. 5 Küken sind dabei irgendwelche Dinge zu erledigen. Als Velkan den Raum betritt schaut ihn einn "Aufseher" oder auch Koch ihn von unten bis oben an

Ach, du bist es, Velkan. Man hat mir schon erzählt, dass du wegen einer Wette mit irgendwem wohl gesagt hast, dass du es schaffst die Kartoffeln für alle Falken heute alleine zu schälen, und das schneller als ich es bisher konnte? Also, ich brauche 50 Minuten für alle Kartoffeln.. normalerweise teile ich zwei Küken ein, die das machen müssen. Aber wer bin ich, Euch den Spaß zu verderben? Da vorn ist der Haufen. Halt dichn ran, in 60 Minuten müssen die ins wasser. Schrubben, Schäle, Kleinschneiden... Ich bin gespannt ob du mich schlägst...Aber eins sag ich dir, nächstesmal sagt ihr mir früher Bescheid, wenn ihr wettet. Wenn du verlierst hilfst du die ganze nächste Woche beim Abwasch. Wenn du gewinnst brauchst du das nicht machen. Aber zumindest das will ich als Bezahlung haben...

Der Koch schüttelt den Kopf und entfernt sich langsam
Nee, nee, dass die immer wetten müssen

Als Velkan sich umschaut erblickt er Kolpe, der still - wie auch sonst - sich um Töpfe und Pfannen schert. Durch die Tür erkennt er, wie Pinar im großen Essenssaal die Tische ordentlich hin stellt. Dann blickt er zu den Kartoffeln... Kartoffeln für 100 Soldaten... 100 hungrige Soldaten... das war ein ordentlicher Haufen....

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #1 am: 22. September 2011, 20:19:26 »

Velkan fühlte sich überrascht. Das kann nur ein zufall sein. Velkan nickte grinste und machte sich an die arbeit. "Ich weiss nicht was ich gemacht habe aber irgendwer steckt dahinter und wenn ich weiss wer gnade ihm gott"dachte velkan leicht erzürnt. Wie gut das er früher in der Gardisten ausbildung öfter Strafdienst in der Küche hatte. obwohl er zu geben musste das es echt viel war. Er machte sich ohne viele worte und gedanken daran jede Kartoffel so zu verarbeiten wie der Koch es gesagt hatte.
ob er es wohl schafft?

Ausspielen ist alles ^^
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #2 am: 25. September 2011, 09:22:16 »

Velkan der nach 60 Augenblicken eine erhebliche Menge des Kartoffelberges gemeistert hatte guckte den Koch an und sprach gelassen: " Ja ich werde jetzt jeden Abend der rest der Woche helfen. Gebt mir noch 10minuten dann habt ihr die Kartoffeln."
Nach 15minuten waren die Kartoffeln endlich im Topf. Velkan blickte sich um und Sprach den Koch erneut an:" Entschuldigt sagt kann ich gehen? Oder habt ihr noch arbeiten für mich?"

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #3 am: 25. September 2011, 09:46:36 »

Der Koch nickt gelassen.
Ja, ist gut, die Tische sind gedeckt, in einer Stunde gibt es essen. Und dann bis morgen, Velkane!

irgendwie scheint der Koch zu grinsen und sich zu freuen...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: