|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #45 am: 24. August 2011, 01:28:53 » |
|
Bitte sehr: Und alles ist besten Falles an und für sich einfach eigentlich ist alles und wirklich alles einfach nur schön einfach angenehm unstylisch ist einfach peinlich und jeder Trennungsstrich lächerlich und freilich ist hier nichts heilig nur kleinlich und doch ganz einheitlich trist Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #46 am: 24. August 2011, 07:15:03 » |
|
ltzte instanz - kalter glanz! eins meiner lieblingslieder
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #47 am: 24. August 2011, 11:59:18 » |
|
Eins meiner auch  Du bist! Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #48 am: 25. August 2011, 12:02:21 » |
|
And live in hilltop houses driving fifteen cars The girls come easy and the drugs come cheap We'll all stay skinny 'cause we just won't eat And we'll hang out in the coolest bars In the VIP with the movie stars Every good gold digger's Gonna wind up there Every Playboy bunny With the bleach blond hair
das einfach, aber der Text muss mal genüßlich betrachtet werden....
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #49 am: 25. August 2011, 12:15:58 » |
|
... I'm gonna be a rockstar...
Rockstar von Nickelback, ne?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 16:36:11 von Maya Buchengrund »
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #50 am: 25. August 2011, 16:55:51 » |
|
jipp jipp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #51 am: 26. August 2011, 00:22:56 » |
|
And here I am softer than a shower And here I am to garland you with flowers To lay you down in a clover bed The stars a roof above our head 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #52 am: 26. August 2011, 09:48:45 » |
|
..... And I'd wager all The hazards of love The hazards of love... 
|
|
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #53 am: 26. August 2011, 11:01:04 » |
|
Richtig. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #54 am: 29. August 2011, 22:47:51 » |
|
Die Armee aus gummibaerchen, die Panzer aus marzipan. Krieger werden aufgegessen, einfacher Plan, kindlich genial!.....
|
|
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #55 am: 29. August 2011, 22:52:18 » |
|
Stürmer: Kinder an die Macht wegen meines aktuellen Ohrwurms: Ich muss mich vielleicht korrigieren, die Wunde wird nicht gut verheilen. Da hilft jetzt auch kein lamentieren, an deinen Nähkünsten musst du noch pfeilen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. August 2011, 00:46:12 von Fenya »
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #56 am: 30. August 2011, 02:10:45 » |
|
*lacht* Das ist einfach … das ist "Nadel und Faden" vom Soundtrack von "Harveys Neue Augen" … eben noch auf Youtube angehört  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #57 am: 30. August 2011, 07:19:17 » |
|
jauja ;-) habs irgendwie letzte nacht noch mehrfach gehört =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #58 am: 30. August 2011, 13:57:52 » |
|
Ist auch toll, das Lied  Derweil: All around me are familiar faces Worn out places, worn out faces Bright and early for their daily races Going nowhere, going nowhere
And their tears are filling up their glasses No expression, no expression Hide my head I want to drown my sorrow No tomorrow, no tomorrow Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #59 am: 30. August 2011, 14:10:41 » |
|
Mad World von Tears for Fears. Obwohl ich es eher in der A-Capella-Version der Wise Guys kenne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|