|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #285 am: 08. Mai 2012, 09:38:14 » |
|
Es wäre "Running in the Family" von Level 42 gewesen.
Dann mal was neueres:
"You can't fill your cup until you empty all it has You can't understand what lays ahead If you don't understand the past You'll never learn to fly now Till you're standing at the cliff And you can't truly love until you've given up on it"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kathinka
Troll

|
 |
« Antworten #286 am: 15. Mai 2012, 21:39:25 » |
|
ich glaub das weiß wohl keiner. ich auch nicht!  vielleicht zu neu?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #287 am: 15. Mai 2012, 21:41:57 » |
|
doch ich glaub ich... raise against satallite?!
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #288 am: 16. Mai 2012, 08:12:01 » |
|
Treffer, versenkt! Dein Zug.  Zu neu könnte sein. Is vom letzten Jahr und läuft grad ab und an im Radio. Ein paar der "älteren" Lieder von denen kann ich übrigens empfehlen. "Hero of War" mag ich sehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #289 am: 20. Mai 2012, 09:17:24 » |
|
jut, aus Ermangelung einer guten Idee, und weil ichs gestern gehört hab:
Sacrifices and the light, That leads me here, through this night. As vision breaks, the world grows dim. Persephone, argue my case to him! I'll take his word. No looking back! The bridge we cross; I will not look. And her footsteps I do not hear. Is she far behind me, or standing near?
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #290 am: 24. Mai 2012, 16:04:04 » |
|
keiner?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #291 am: 24. Mai 2012, 17:15:07 » |
|
The Crüxshadow … soweit kommt ich. Aber … ist keines der Lieder, die ich selbst besitze. Und ohne Titel wollt ich eigentlich nicht posten …  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #292 am: 24. Mai 2012, 22:12:11 » |
|
si, Eurydice don't follow
=)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #293 am: 31. Mai 2012, 13:27:42 » |
|
Dann machen wir doch heute mal was mit Tiefgang: Verschämt wischt sich Willi eine Träne aus den Augen, denn keiner soll mitbekommen, daß er traurig ist. Doch heut hat sogar der harte Paul einen Kloß im Hals, denn heute verrinnt des alten Schlachthofs letzte Frist. Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #294 am: 31. Mai 2012, 14:58:42 » |
|
Kaum zu glauben ein Lied das ich auch mal kenne...
Die letzte Sau
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #295 am: 31. Mai 2012, 15:01:05 » |
|
Aber ja, von Deutschlands Poetenverband "WIZO"  Damit sind Sie, werter Herr  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #296 am: 31. Mai 2012, 15:20:23 » |
|
Come on over have some fun Dancin´ in the morning sun Lookin´ to the brandnew sky Come and let your spirit fly Livin´ it up this brandnew day Summer sun it´s time to play Doin´ things that feel so good Get into emotion
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #297 am: 31. Mai 2012, 15:22:51 » |
|
Mmm ich kennn das Lied weiß aber weder wie das heißt noch wer es singt... na ja egal...ich wollte auch mal was sinloses posten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #298 am: 31. Mai 2012, 15:27:39 » |
|
Ich glaube, es heisst 'Summer Dreaming' und ist von ... keine Ahnung... irgendeiner Frau...
|
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo