19. April 2024, 02:47:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bestellung bei Reenactors-Shop  (Gelesen 3689 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #15 am: 18. August 2011, 08:26:07 »

Bestellung ist raus.

Schlechte Neuigkeiten:

Die Gebendenadeln hatten sie nicht mehr vorrätig. Habe noch eine vom Typ B, eine vom Typ A und drei vom Typ C bekommen.

Da ich noch welche habe, müsst ihr euch jetzt drum kloppen...
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #16 am: 01. September 2011, 09:41:23 »

Hast Du die Gebendenaden schon alle verteilt? Dann lass ich die diesmal weg, *vormerk fürs nächste mal*. Krieg ich Deine KOntodaten nochmal per pn? Oder soll ichs Dir am Samstag in die Hand drücken?
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #17 am: 01. September 2011, 10:49:31 »

2 habe ich noch, das sind aber unterschiedliche. Die 3 gleichen habe ich Ria gegeben.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #18 am: 01. September 2011, 10:52:45 »

Habe Deine Kontodaten wiedergfunden und dir 27,80, also ohne Nadeln, überwiesen. Sie die beiden übrigen denn sehr unterschiedlich? Sonst bring sie mir einfach auch mit, das Geld geb ich Dir dann extra.

Danke! *g*
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.192 Sekunden mit 18 Zugriffen.