03. Juli 2020, 14:20:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit zur Taverne am 20.08.11  (Gelesen 1206 mal)
saliniomee
Newbie
*
Beiträge: 3



« am: 27. Juli 2011, 20:23:12 »

Huhu,

ich suche für den 20.08. einen netten Fahrer/ eine nette Fahrerin, die mich aus Aachen mit zur Taverne und auch wieder mit zurück nach Aachen nehmen kann. Hat noch jemand Platz?

Würde mich sehr freuen - Gruß, Angie
Gespeichert
Rogerh
Newbie
*
Beiträge: 3


« Antworten #1 am: 14. August 2011, 19:39:48 »

Hallo,
das Thema gibt´s ja schon...
Bin neu und wäre das erste mal da, wenn ich den hinkommen würde... Deshalb suche ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Wohne zwar in Heerlen, komme aber nach Aachen um da aufgesammelt zu werde, sofern sich jemand findet.

Mfg Roger
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #2 am: 15. August 2011, 08:01:21 »

Hallo ihr Beiden,

ganz kurz. Diesen Taverne ist vorab unser Sommerfest, weswegen viele von uns BEreits in der Eifel sein werden und auch dort übernachten. Das ihr diesmal wenig Resonanz bekommt, ist denke ich auch vor allem diesem Umstand zuzuschreiben.
Ich würde mich freuen euch auf der Taverne zu sehen. Leider sind die 3 Autos von denne ich weiß, welche von Aachen fahren, bereits vorab dort und auch zu. Vielleicht klappt das mit dem gemeinsamen Fahren beim nächsten mal.

Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, dennoch ist die Situation diesmal recht eindeutig.

Viele Grüße

Achim
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #3 am: 15. August 2011, 09:26:13 »

grundsätzlich fahren aber einige auch immer mit dem Buss glaub ich...
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #4 am: 15. August 2011, 12:31:30 »

Man kann entweder mit dem Bus (163) nach Simmerath (Bushof) und sich da einsammeln lassen, oder mit dem Zug nach Düren, von da aus mit der Rurtalbahn nach Nideggen Brück und sich da einsammeln lassen (zu Fuß geht auch recht hübsch, ist aber mindestens zwei Stunden Fußmarsch).
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 19 Zugriffen.