Fenya
|
 |
« Antworten #15 am: 02. August 2011, 08:23:17 » |
|
Nächste Woche wieder!!!
Also, da es Chaos gab, der Laden macht neuerdings wohl um 21h auf. Ich werde aber erst zwischen 22 und 23h aufschlagen, ausser ihr gebt mit gute gründe. Ansonsten kann man ja um 21h vorglühen irgendwo...
LG Anke
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #16 am: 02. August 2011, 08:57:25 » |
|
Ich biete mal spontan meine Wohnung an, wohne dann am zentralsten.
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #17 am: 02. August 2011, 09:36:31 » |
|
Bin diesmal dabei und vermutlich dann am folgenden Dienstag krank^^ Wenn Leute wollen, kann man sich vorab auch bei mi treffen, je nachdem wie weit Julia mit der Wohnung ist. Ich glaube wir geben uns aber nicht viel was "Zentrumsnähe" angeht 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #18 am: 06. August 2011, 08:22:01 » |
|
Hmmm... )= .. Montage sind doof ^^ .. Da haben wir unsere Runde, und die bleibt da (: ..
Genug Kleidung hätte ich noch (; ..
|
|
|
|
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #19 am: 08. August 2011, 08:26:06 » |
|
Das ist gut, Achim, momentan ist meine Wohnung nämlich noch Chaos, und ich bin auf einen Geburtstag eingeladen.
Falle also heute leider aus.
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #20 am: 09. August 2011, 11:26:56 » |
|
jutjut, nächste Woche können viele nicht, aber danach die Woche, wieder 21h bei mir, wenn ihr wollt, diesmal ist auch nciht nur Götz sondern auch meiner einer da.
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #21 am: 22. August 2011, 08:20:31 » |
|
So, wie war das, heute wieder und diesmal in pink? *g* Treffen wann und wo? *Mal sehen muss ob sie das heute schafft*
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #22 am: 22. August 2011, 11:09:30 » |
|
Ich glaube ich will heute früher ins bett als die letzten 3 tage :/
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #23 am: 22. August 2011, 11:23:12 » |
|
Huhu!
Bin im Moment noch total krank, war zu lang im Dunkelsee... Bisher würde ich sagen treffen uns gegen 22h im Aox, dann könnte ich mich spontan entscheiden... Aber ich will meinen Körper nicht unter 3-4 Diclo setzen wie die letzten Tage...
=D
LG Anke
|
|
|
|
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #24 am: 22. August 2011, 11:47:25 » |
|
Ich glaub, ich werd heute auch mal lieber ausschlafen, obwohl ich Lust hätte. Aber ich schlaf grad in der Buchhandlung im Stehen ein.
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #25 am: 22. August 2011, 14:34:40 » |
|
ihr habt alle lust aber eigentlich ist das ein schlechter Plan... was haltet ihr von: wir verschieben es? hat nicht viel sinn wenn danach all total platt sind.
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #26 am: 22. August 2011, 15:55:06 » |
|
ich kann leider auch nicht also pro verschieben
|
|
|
|
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #27 am: 29. August 2011, 16:17:33 » |
|
Passiert an dieser Front heute etwas? 
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #28 am: 29. August 2011, 16:31:43 » |
|
Heute ist Hunter, also zumindest alle davon betroffenen sollten raus sein…
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #29 am: 29. August 2011, 17:22:16 » |
|
wie schauts denn bei euch nächsten Mo aus? Morgen muss ich evtl arbeiten, erfahr ich aber erst morgen früh wenn ich zur Klinik gehe (die Profis...) =D
Nächste Woche lass ich mir den Dienstag frei geben und sag den Honks vorher welche Tage nicht gehen (und such mir 2 aus wo ich arbeiten gehe *g*)
|
|
|
|
|
|
|
|