15. Juli 2025, 21:47:10
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
Beim Morgenappell
Seiten:
1
[
2
]
3
4
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Beim Morgenappell (Gelesen 10515 mal)
Aldo
Ork
Re:Beim Morgenappell
«
Antworten #15 am:
10. Juli 2011, 14:34:28 »
Aldo seufzte kurz auf. Von Rikas harten Worten und bösen Blicken ließ er sich nicht beeindrucken. Sie hatte vielleicht recht, dass sein köperlicher Zustand noch nicht für diese Strapazen ausreichte, dennoch konnte er Rikas Dickköpfigkeit nicht haben.
"Aaaah, Rika!! Du bist ja schlimmer wie der sturste Esel in ganz Quellauen!!"
protestierte Aldo dann und ging wieder neben seinen Kammeraden her. Er war sich bewusst, dass es nicht bringen würde jetzt noch lange mit Rika zu diskutieren. Als Emily noch dazu kam, seufzte er kurz und lächelte ihr kurz zu
"Danke, Emily. Aber solange es Thagor noch nicht zu viel wird, verbleiben wir erstmal so. Vielleicht schaffst du es Rikas Dickkopf ein wenig zur Vernunft zu bringen. Nicht, dass sie sich noch so sehr verausgabt, dass sie diejenige ist, die wir nachher noch hinter uns her ziehen müssen"
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #16 am:
10. Juli 2011, 16:25:50 »
Thorwa hatte Emily nur knapp gegrüßt als er zu ihr aufgeschlossen hatte. Als ausgesprochener Morgenmuffel ist er zu dieser Tageszeit ohnehin nicht der Gesprächigste.
Er konzentriert sich im Moment weitesgehend auf seine Atmung und das Laufen. Dennoch ist ihm die lose Gruppierung weiter vorne nicht entgangen. Fast mehr in Gedanken schüttelt er den Kopf.
"Die sollten sich ihren Atem sparen und laufen, statt hier herumzudiskutieren", denkt er sich.
Noch immer diesen Gedanken im Sinn, überholt er die Gruppe langsam, während Emily sich ebenfalls noch ins Gespräch einmischt.
"Der Begriff 'Küken' passt bei dem einen oder anderen echt besser, als einem lieb ist ...", kommt es ihm in den Sinn und er läuft einfach weiter den vorgegebenen Weg entlang.
«
Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 10:01:39 von Thorwa
»
Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #17 am:
11. Juli 2011, 09:53:27 »
"OK, dann laßt uns zusammen bleiben und aufeinander achten. Wißt ihr, wer diese Leute sind? MIr isnd sie ein wenig unheimlich."
Aldo
Ork
«
Antworten #18 am:
11. Juli 2011, 14:53:15 »
Aldo sah kurz zu Thorwa, als dieser an ihnen vorbei zog und beachtete ihn dann nicht mehr. Er schien wohl den Steinmarsch alleine absolvieren zu wollen. Dann wand er sich wieder Emily zu und zuckte mit den Achseln. Kurz kniff er die Augen zu, als ein Paar tropfen ihm ungünstig ins Auge schlugen.
"So genau weiß ich das nicht, ich bin ja auch noch nicht lange Küken. Aber sie hatten grüne Kopftücher auf und der, der die Rede gehalten hat, nannte uns immer 'Welpen' also schätze ich, dass es ein Wolf ist, aber genau kann ich das auch nicht sagen. Ich hoffe, dass es kleiner der Ausbilder ist! Weißt du irgendwas darüber, Rika?"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #19 am:
11. Juli 2011, 16:45:19 »
Seit dem kurzen Gespräch mit Rika schweigt Tagor und geht schnellen schrittes den matschiegen Pfad entlang. Thorwa hat die Lose Gruppe bereits überholt und befindet sich wenige Meter neben dem Zwer. Dieser nickt ihm kurz zu und deutet dann einen schmalen Weg entlang. "Dort entlang! Ich mußte den Marsch bereits bewältigen. Und konzentriere dich nicht auf die Strecke, sondern auf etwas anderes, dann fällt es leichter."
Sein Gesicht nimmt wieder diesen sturen Ausdruck an und mit kräftigen Schritten schreitet er voran. Die Rücksäcke trägt er vor dem Bauch und auf dem Rücken um das Gewicht auszugleichen. Dennoch kommt er auf dem Matschiegem Pfad einige male ins rutschen, was jedes mal einen sehr bösartig klingen Fluch hinter sich herzieht.*
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #20 am:
11. Juli 2011, 17:00:21 »
"Aye"
, kommt Thorwas Antwort knapp und halblaut. Sogleich schlägt er die gleiche Richtung wie Tagor ein. Der Rat zur Konzentration war gut, aber nicht neu für ihn. Tatsächlich denkt er über den - vielleicht? - neuen Ausbilder nach und den Grund seiner Anwesenheit. Niemand hatte ihnen davon berichtet; kein Wort war durchgesickert.
Auch ihn bringt der aufgequollene Boden das ein ums andere Mal ins Rutschen, doch nimmt Thorwa das still hin.
Er ist noch immer viel zu müde zum fluchen - und gerade zu sehr in Gedanken, um sich darüber überhaupt zu ärgern.
Nach einer Weile betrachtet er Tagor beiläufig. Dass er alt ist, ist Thorwa bekannt. Stur obendrein, aber auch sehr fähig. "Da wär ich auch jedes Mal genervt, wenn mir irgendein 'junges Gemüse' was vorschreiben will", denkt er bei sich.
Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #21 am:
11. Juli 2011, 19:57:46 »
"Nein, ich habe auch von nichts gehört. Besonders freundlich scheint er aber nicht zu sein. Bei dem Regen hat man aber auch kein Gesicht erkennen können. Ein fremder Wolf...hm...könnte sein."
Bei dem steilen Anstieg beginnt sie zu keuchen udn konzentriert sich darauf, nicht abzurutschen.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #22 am:
12. Juli 2011, 06:12:13 »
Vorsichtig stapft Rika durch den Matsch die Augen fest auf mögliche Bodenunebenheiten gerichtet.
"N-Naja...." keucht das Küken abgehackt "I-Ira i-ist b-besorgt, a-also so r-richtig, e-es g-gibt erh-höhte A-Alarmbereitschaft u-und a-auf der W-Wache d-darf k-kein A-Alkohol getrunken werden. U-Und dann tauchen fremde A-Ausbilder auf und s-scheuchen uns d-durch die Gegend... i-ich d-denke w-wir w-werden b-bald e-erfahren w-was h-hier los ist..."
Vorsichtig schwankt Rika mit der Last auf ihrem Rücken weiter.
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #23 am:
12. Juli 2011, 09:37:47 »
"Dann sollten wir uns gegenseitig über Beobachtungen auf dem Laufenden halten. Mir kommt das alles sehr besorgniserregend vor."
Keucht sie und versucht, auf dem schlammigen Boden nicht auszurutschen. Die Steine werden immer schwerer und der Rucksack drückt und scheuert auf den Schultern. Frieren ist längst vorbei, sie fängt an zu schwitzen, trotz des Regens.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #24 am:
12. Juli 2011, 09:51:11 »
Plötzlich bleibt eine junge Frau mit kurzen schwarzen Haaren stehen und schaut sich zu den Küken um
Ihr seid ganz bestimmt in der Einheit von Cyon, richtig? Typisch, immer am quatschen, und vor allem immer darauf bedacht alles zu wissen, als wärt ihr die einzige Einheit hier!
Die junge Frau schaut ernst drein und guckt die anderen Küken finster an
Dieser unbekannte Wolf, das ist mein Wolf! Nur weil ihr Euch für die einzigen Falken hier halten, seid ihr das noch längst nicht. Dieser "unbekannte Ausbilder" ist länger hier als ein Teil Eurer Einheit zusammen, er ist ein echter Sturmfalke.
verächtlich schnaubt die junge Frau
Vielleicht werdet ihr vom Vogt für einige Aufgaben ausgewählt ausserhalb von Silbertor, wir aber hier stehen hier jeden Tag unseren Mann und verbringen keine Minute in Tavernen bei Tharemis, wir sind immer im Dienst! Wir akzeptieren die Vorschriften ohne zu mosern, und ein Befehl ist ein Befehl. Nicht ohne Grund. Man wird uns Grünzeug informieren wenn wir uns als wertvoll für die Einheit bewiesen haben, wenn wir es verdienen.... Ihr haltet Euch aber echt mal für was besseres....
Ein Falke bleibt stehen schüttelt den Kopf und zuckt entschuldigend mit den Schultern, während er die aufbrausende junge Frau mit sich zieht und beruhigend auf sie einredet. Während die beiden im doppelten Tempo von Eurem weiter marschieren, vor allem weil die anderen vor Überraschung stehen geblieben sind, hört man nur noch
Ist doch wahr... wann haben die zuletzt die Festung gegen Orks verteidigt...
Dann sind die beiden schon ausser Hörweite.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #25 am:
12. Juli 2011, 10:04:15 »
Wie die anderen auch, war Rika stehen geblieben und starrte der fremden Frau verwirrt hinterher.
Nach einem kurzen Moment bewegt sie sich jedoch recht schnell weiter um vor allem den Zwerg nicht aus den Augen zu verlieren. Kopfschüttelnd kämpft sie sich durch den Schlamm und rutscht dabei gefährlich hin und her.
Ich glaube hier wollen mich einfach alle falsch verstehen.... ich habe keinen Befehl missachtet und ich halte mich auch nicht für etwas besseres. Ich weiß dass wir hier niedere Arbeit verrichten bis wir uns bewiesen haben.... ich sollte einfach den Mund halten.
denkt sich das Küken niedergeschlagen.
Den Schmerz in ihrem Rücken ignorierend starrt sie stumm auf den Boden und folgt den schlammigen Fußstapfen ihrer Kameraden.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #26 am:
12. Juli 2011, 11:13:04 »
Die Sonne blickt bereits über den Horizont, als die ersten Küken wieder den innenhof der Feste Betreten. Die Regenwolken sind verschwunden und bündeln sich noch als feste schwarze Masse am Horizont. Die ersten Sonnstrahlen kündigen bereits einen warmen Tag und und ein feiner Nebel beginnt sich über den immer noch feuchten Boden zu legen.
Das wenige Licht hat die Feste breits zum Leben erweckt und überall hört man geschäftiges Treiben. Einige Falken sind bereits auf dem Übungsplatz und nutzen den begonnen Tag zum Training.
Die Steine liegen schwer auf den Schultern der Küken und durch den dünnen Stoff der Gewändern haben die Steine die Haut wund gerieben. Unmittelbar vor ihrer Baracke steht der unbekannte Mann und scheint erwartungsvoll zum Tor zu blicken. Als die ersten Küken hindurchtreten nickt er und blickt zum Himmel. Erstmals erkennen die Küken mehr von dem Mann, der wohl die Verantwortung trägt für ihre schmerzenden Muskeln und teilweise aufgescheuerten Rücken. Die Eindrücke der Nacht bestätigen sich, er trägt einfach Kleidung, auf dem dicht gewebten Umhang sind neben diversen Zeichen des Ewigen jedoch auch alle Töchter aufgeführt. Dies scheint das einzige auffällige Kleidungsstück zu sein. Die restliche Kleidung wirkt einfach, aber Zweckmässig. Die kniehohen Stiefel sind abgewetzt und zeugen von vielen Märschen die sie hinter sich haben müssen. Die große Statur des Mannes wird zusätzlichdurch eine einfach geschnittene Lederrüstung betont und auf dem Kopf trägt er weiterhin den breitkrempigen Lederhut.
Er macht einige Schritte auf die Küken zu, während diese nach und nach durch das Tor kommen. Als einer der letzten kommt Tagor hindurchgeschritten. Seine Schritte sind sehr schwankend und trotz mehrfacher Bemühungen der anderen Küken hat er sich den zweiten Rucksack nicht abnehmen lassen. Er grummelt vor sich hin und lässt die beiden Rucksäcke schwer auf den Boden fallen. Man merkt dem Zwerg deutlich an, das er sich übernommen hat, und lediglich durch dickköpfigkeit und trotz noch steht. Auch er blickt zu dem Mann und schaut sich nach den anderen Küken um.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #27 am:
12. Juli 2011, 11:29:42 »
Als eine der letzten erreicht das junge Küken schwankend den Innenhof. Ihr schwindelte und die Müdigkeit drohte sie zu übermannen. Mit einem angestrengten Seufzer setzt sie den Rucksack auf dem Boden ab und stellt sich zu den anderen. Dabei hält sie den Blick starr auf ihre Füße gerichtet und versucht zum Einen nicht einfach umzukippen und zum Anderen einfach nicht aufzufallen.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #28 am:
12. Juli 2011, 12:10:09 »
Velkan der schon ewig wach ist und etwas zeit hat Blickt über den Platz und beobachtet das schauspiel aus sicherer Entfernung.
Ausspielen ist alles ^^
Aldo
Ork
«
Antworten #29 am:
12. Juli 2011, 12:55:12 »
Die ganze Zeit über bleibt Aldo bei seinen Kammeradinnen Emily und Rika und muss ihnen leider beim schleppen zuschauen statt ihnen helfen zu können. Er biss leicht verärgert über seine Wunde die Zähne zusammen ~"Warum musste mich dieser Hühne in schwarzer Kutte auch mit dem Dolch angreifen?!"~ fluchte er innerlich. Er versuchte seinen Kammeradinnen aber dennoch so gut zu helfen er konnte, griff ihnen immer mal wieder haltgebend an den Arm, wenn sie drohten wegzurutschen oder schob von hinten mit, wenn ein Aufstieg zu steil oder zu rutschig war, auch wenn Rika ihm danach immer einen mehr als finsteren Blick zuwarf. Doch auch sie musste verstehen, dass er - trotz seiner Wunde - nicht immer bemuttert werden konnte und auch nicht wollte. Der Feind würde schließlich auch keine Rücksicht auf verletzte nehmen.
Als die empörte Falkin ihnen dann eine kleine Standpauke hielt, wollte er gerade das Gesicht ein wenig verziehen, die Augenbrauen in die höhe ziehen, da diese wohl etwas falsch verstanden hatte oder einfach etwas in den falschen Hals bekommen hatte, doch schlug ihm - mehr oder weniger zum glück - erneut der Regen ins Gesicht, sodass er also nicht auffiel. Er sah den Falken noch hinterher und zuckte mit den Achseln und setze den Marsch mit seinen Mitküken fort.
Als die drei, Aldo, Emily und Rika, dann mit als die letzten auf dem Innenhof ankamen, nachdem sie vergeblich versucht hatten Tagor den zweiten Rucksack wieder abzuschwatzen, warf er einen kurzen blick zu dem Wolf, der schon wieder oder noch immer im Innenhof stand und vermutlich auf die letzten Nachzügler wartete. Er wollte jedoch nicht starren, betrachtete ihn also nur kurz und half dann seinen Mitküken die Rucksäcke abzulegen und stütze sie, falls es nötig war. Ein wenig hoffte er, dass Rika nun nicht mehr protestieren würde oder mittlerweile einfach zu erschöpft war um ihm eine zu scheuern...
«
Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 12:56:46 von Aldo
»
Seiten:
1
[
2
]
3
4
Drucken
Condra e.V. Forum