08. Juli 2025, 17:13:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Büro vom Vogt  (Gelesen 38308 mal)
Poikilotherm
Gast
« Antworten #15 am: 20. Juli 2011, 22:29:57 »

"Aye Vogt. Ich geh dann mal zu Silke. Schätze mal vor dem Morgenappell hab ich noch ein halbes Stündchen, wo ich ein Kopftuch Schlaf bekommen kann. Vorrausgesetzt Silke ist gnädig. Ach ja - danke Sarah. Ich weiss zu schätzen was du sagst. Und du scheinst derzeit nicht sehr glücklich zu sein - ist was passiert? Ich frage das jetzt nicht von Falke zu Vogt, sondern einfach von Asgaroth zu Sarah. Ich habe von deinem gelungenen Auftritt in der Akademie gehört - liegt dir das so schwer im Magen?"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #16 am: 20. Juli 2011, 22:33:23 »

Sarah grinst.
"Nein, obwohl ich den Rat für diese... Ausgehuniformen... schlagen könnte... " schaut genervt. "Ich kann nicht viel drüber sagen außer dass Du mal sorgfältig die Tröte lesen solltest. Aber wir haben hier Alkohol kontingentiert und Engelsstaubverbot derzeit..."

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Poikilotherm
Gast
« Antworten #17 am: 20. Juli 2011, 22:36:35 »

"Nicht das das jemals ein größeres Problem für mich gewesen wäre. Aber dennoch interessant. Ich bin gespannt auf den Morgenappell... Mal sehen was der Rest so sagt, wenn sie mich mit Kopftuch sehen." Er grinst und wird dann wieder ernst und schaut ihr direkt ins Gesicht: "Sarah, du weisst, dass du nur zu rufen brauchst." Dann nimmt er sein Kopftuch in die Hand und stopft es unter das Gambeson.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #18 am: 20. Juli 2011, 22:38:55 »

Sarah nickt. "Ich weiß. Und ich weiß das zu schätzen. Danke. Und jetzt schau, dass Du noch ein bisschen Schlaf bekommst, eher hier der tägliche Wahnsinn losgeht."

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Poikilotherm
Gast
« Antworten #19 am: 20. Juli 2011, 22:41:06 »

"Aye Vogt." Asgaroth dreht sich um und geht zur Tür. Er ist schon halb durch die Türe, als er sich nochmal umdreht: "Achja... bezüglich Emily. Ich werde sehen was ich tun kann." Dann verschwindet er und die Tür fällt ins Schloss.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #20 am: 22. August 2011, 19:42:17 »

Berik bleibt vor dem Vogt stehen und nickt ihr freundlich zu.
Mein Vogt, ich habe eine dringende Botschaft aus Tharemis vom hohen Rat für Euch
und reicht ihr einen Brief.
Wenn ihr möchtet, kann ich eine Nachricht zurück nach Tharemis bringen, wenn es nötig sein sollte, mein Küken und ich wären bereit.

Ohne weitere Worte reicht er ihr einen versiegelten Brief. Erst in diesem Moment fällt die Tür hinter ihm langsam ins Schloss.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #21 am: 23. August 2011, 14:52:39 »

Sarah öffnet den Brief und liest, zunehmend mit gerunzelten Augenbrauen.

Dann setzt sie sich an ihren Tisch und schreibt eine Nachricht. Sie faltet den Brief sorgfältig und siegelt ihn. Dann reicht sie ihn Berik.

"Hier, wenn Du das bitte dem Rat überbringen würdest? Ich danke Dir."

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #22 am: 23. August 2011, 15:07:34 »

Berik nickt und dreht sich ohne ein weiteres Wort um während er wieder raus aus dem Büro läuft. Unten wartet sein Küken schon mit neuen Pferden. Sie grinst als er überrascht innehält. Dann grinst auch er, springt aufs Pferd und beide verlassen schon nach wenigen Minuten sind beide vom Wehrgang aus nicht mehr sichtbar...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #23 am: 04. September 2011, 09:54:01 »

Velkan maschiert schnell und zielstrebig durch die Festung nach einer kurzen zeit steht er vor dem Büro vom Vogt. Eratmet Tief ein und aus Klopft dann Zweimal feste gegen Die Tür und Wartet auf einlass. als er an sich runter sieht bemerkt er die Tropfen Spur die sein Matel fallen gelassen hat."Gutes Conderianisches wetter"denkt er und Horcht auf einen einlass.

Ausspielen ist alles ^^
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #24 am: 04. September 2011, 13:14:30 »

"Ja doch" klingt es leicht genervt von innen.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #25 am: 04. September 2011, 14:42:51 »

Velkan öffnet die Türe und tritt in das Büro vom Vogt ein geht zielstrebig zwei schritte hinein und atmet durch. "Wir sind aus Mersamon zurück. und haben gute wie schlechte nachrichten" spricht Velkan wo bei sein stimme müde rau klingt.

Ausspielen ist alles ^^
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #26 am: 04. September 2011, 17:50:54 »

Sarah steht am Fenster, mit einer Hand an den Fensterrahmen gelegt und schaut Velkan an.

Ein leichtes Lächeln geht über ihre Züge, als sie dem Falken antwortet...

"Ah, gut dass Du zurück bist. Lieber die guten Neuigkeiten bitte." Sie seuftst. "Aber ich werde ja auch an den schlechten nicht vorbei kommen. Also schieß los. Und nimm Dir vorher was zu trinken."

Sie weist mit dem Kopf in Richtung ihres Arbeitstisches, wo ein Krug und mehrere Becher stehen.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #27 am: 04. September 2011, 19:27:01 »

"Danke"haucht Velkan und giest sich einen schluck ein. Nach einem Kräftigen schluck beginnt er ruhig und entspannt zu sprechen. "Der Baron von Mersamon hat mich gebeten dir das zu geben" velkan hält kurz ein und legt ihr den Brief auf den Tisch. Dann fährt er Fort" Der Baron hat uns die zusage gemacht das falls der verbrecher Pawel gefasst wir das er aus geliefert wird unter einigen auflagen."Velkan Schluckt kurz"ich hab versucht mit ihm zu verhandeln. Sie verlangen
a) eine gerechte Verhandlung stattfindet
b) dem Mersamónnischen Staat die Bandbreite der möglichen Verurteilung dargelegt wird.
c) ein offizieller Mersamónnischer Vertreter während der Verhandlung anwesend ist, welcher als Diplomat auch befugt ist für Mersamón zu sprechen.

des weiteren hat der Baron gesagt
das sie die Bandbreite der Bestrafung bewerten und ggf. einschränken. So konnte er jetzt schon sagen, dass im Falle einer möglichen Hinrichtung keine Auslieferung stattfinden wird.
Sollte keine Auslieferung statfinden, wird Pavel vor ein Mersamónisches Gericht gestellt und hier bestraft. In diesem Fall wird der Condratische Staat selbstredend Anwesenheitsrecht und Anklagerecht besitzen."

Velkan holt wieder tief Luft"allerdings haben wir ausgemacht das wenn er sich, bei einer verhaftung durch uns zusehr wert werden wir uns verteidigen"Bei diesen worten blickt velkan Sahra mit einem blick an den sie vorher noch nie gesehen hatte. Velkan hoffte das sahra den unterton bemerken würde.

Ausspielen ist alles ^^
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #28 am: 04. September 2011, 20:57:50 »

Sarah hatte heute offensichtlich keine Lust auf Spielchen.

"Wir sollen ihn also bei seiner Verhaftung "aus Versehen" umbringen? " Sie lächelt verächtlich.
"Was ist das denn für ein Baron? Unglaublich. Nun gut, da Holz nicht zu unseren Truppen gehört, und wir nun wirklich das möglichste getan haben, um den Täter dingfest zu machen, werde ich das ganze an den Hohen Rat berichten. Sollen die doch entscheiden. Ist nicht mein Problem."

Sie schaut kurze Zeit aus dem Fenster.
"Gute Arbeit, Velkan. Gibt es sonst noch etwas, was Du bereden möchtest? Sonst geh Dich hinlegen. Du siehst hundemüde aus."

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #29 am: 04. September 2011, 21:57:40 »

"Hinlegen ist eine super idee, aber was ist mit mit der anderen sachen? Die hetz Jagd nach den Sturmfalken? Gibt es was neues?"Velkan wollte nur wissen es informationen gab in der zeit wo er weg war.

Ausspielen ist alles ^^
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: