Es ist geschafft
Ich kann nur sagen, dass es ohne Euch nicht mal halb so toll gelaufen wäre, weil genau das passiert ist was ich mir erhofft hatte: Ihr habt die blöden Waldritter in Grund und Boden gespielt

und auch einige Kollegen der Kooperationspartner kamen danach noch auf mich zu und haben mir mitgeteilt, dass ihnen jetzt klar ist wovon ich gesprochen habe als ich meinte: Condra hätte die Waldis problemlos ersetzen können.
Leider kriegt man als SL ja immer nur die Hälfte mit aber das was ich mitbekommen habe war großartig.
Ein paar meiner Highlights waren:
-Achim der fast noch entsetzter war als ich, als es hieß: "Die Lescanzi haben Geiseln genommen!" "Welche Gruppe?" "Daniel und Susanne und so!" " Daniel hat WAS gemacht?"

- Afrouz zu einem der Waldritter Sprößlinge: "Nur weil du jung bist ist das kein Grund schlampig rumzulaufen!" und fängt erst mal an das Kind richtig anzuziehen.
- Daniel und Susanne bei der "kleinen" Endschlacht neben der Burg
- Mätti beim Tanzen

- Achim bei der Legionsvereidigung *Gänsehaut*
- Neomi als Jayne Kassynder der O-Ton aller Beteiligten war, dass sie sich niemand anderes in der Rolle hätten vorstellen können
- Die Abschlussszene von Neo und Anke, die den Kindern ein wunderschönes pädagogisches Schnippchen geschlagen haben und sich eben doch für ein gemeinsames Arbeiten ausgesprochen haben
- Olli mit der ganzen Funkentechnik, dass ging echt problemlos und ich musste mich nicht mal 2 Sekunden darum kümmern
- Anke als Königin, die Jungs haben sich verliebt und die Mädchen waren beeindruckt das eine Königin weiß, wie man jemandem im Zweikampf meuchelt *G*
- Maria die problemlos für Lina eingesprungen ist
@ Achim: Ich fand es einfach Klasse, wie du den lieben Thomas von den Waldrittern gehändelt hast. Ihm nämlich das pädagogische für und wieder bei dem Aufrufen der Gruppen unter die Nase zu halten: Damit hatte er nicht gerechnet und war auf einmal ganz und gar bereit sich auch auf andere Strategien einzulassen. Er kam später zu mir und meinte: "wer ist das denn?" Ich meinte dann nur "Macht LARP seit ewigen Zeiten und arbeitet beim Jugendamt!" Da konnte er nur noch blöd aus der Wäsche gucken.
Ich könnte hier noch ewig weitermachen, mir bleibt da aber nichts weiter zu sagen als ein großes fettes: DANKE! An alle Beteiligten loszuwerden. Alle die gerne eine Helferbestätigung haben wollen, mögen sich bei mir per PN oder nochmal persönlich melden, kann aber 1-2 Wochen dauern bis ich das fertig habe.