|
Fenya
|
 |
« am: 21. Juni 2011, 18:53:45 » |
|
Hallo ihr lieben,
wie schon ein paar mal angemerkt, langsam nimmt es absurde Formen an... ;-D Die irren die in letzter Zeit ständig Cons für Condrianer in condra machen (sogar 3C ^^) wollen in neue Welten aufbrechen... Wenn wir den Akademietag (den von uns, nicht den "ist gar kein Con" Con von Achim) hinter uns gebracht haben sehen wir uns gezwungen das erste Jubiläum (nämlich den 5ten von uns organisierten Kram) gebührend zu feiern: Ein 3-Tages Falken Larp... Da einige sowas rechtzeitig wissen müssen, und wir noch nicht genau wissen, wann wir einen Termin bekommen da wo wir hin wollen eh mal dir Frage: hättet ihr Lust/Zeit/Muße im Februar 2012 auf einen 3-Tages Falken Con? Als NSC oder SC, den wir brauchen beides natürlch... Wir peilen das We vom 24.-26.2.2012 an und hoffen auf das Haus, was auch Achim jetzt gebucht hat. Verpflegung und Kosten würden wir dann noch schauen, kommt halt alles noch drauf an.
Wenn jetzt unsere geplanten Haupt NSCs ja sagen, und die ganzen SCs die wir gerne dabei hätten schauen wir, dass wir möööglichst bald das Haus mieten, wenn es dann frei ist. Sonst aber dennoch um den Dreh Januar/Februar evtl März 2012...
LG Anke
P.S. extra wenns kalt ist, dann haben unsere Falken ihre Gambis wenigstens aus einem guten Grund...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 19:13:27 von Fenya »
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Juni 2011, 19:07:11 » |
|
Klar bin dabei. Es sei denn da ist Karneval, das kann ich meinen Kindern nicht antun...
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Juni 2011, 19:22:29 » |
|
Ja. Sofort. Das ist die heiße Phase meiner Masterarbeit. Egal. Sofort. Egal ob NSC oder SC. Sagt mir wieviel Geld ich euch überweisen soll und wer welche weiteren Sklavendienste benötigt damit ihr das macht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #3 am: 21. Juni 2011, 19:25:20 » |
|
bitte bitte lasst mich dein Slave sein... *hat blöden Ohrwurm* you get my drift
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Juni 2011, 19:29:12 » |
|
Keine Sorge, das is das Wochenende nach Karneval. Und Ende Februar is doch schon fast Frühling... von wegen kalt...
Ich meld mal vorsichtiges Interesse an - dann wahrscheinlich NSC.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #5 am: 21. Juni 2011, 19:54:23 » |
|
Ich habe es mir auch aufgeschrieben. 
|
|
|
|
|
|
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #6 am: 21. Juni 2011, 19:55:14 » |
|
Da ich da hoffentlich mein Kolloqium hinter mir hab, auf jeden Fall ja  würde auch hier nochmal meine Dienste anbieten was Hilfe und die schon genannten Sklavendienste angeht  zumal ich gehört habe, dass die cons von condrianersn für condrianer einfach geil sein sollen!
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #7 am: 21. Juni 2011, 20:01:39 » |
|
zumal ich gehört habe, dass die cons von condrianern für condrianer einfach geil sein sollen!
Das habe ich auch gehört! Und wenn Hilfe benötigt wird dann bin ich natürlich auch dabei.
|
|
|
|
|
|
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Juni 2011, 01:04:34 » |
|
Ich mach NSC
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #9 am: 22. Juni 2011, 05:48:28 » |
|
Dabei, für was immer ich gebraucht werde. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #10 am: 22. Juni 2011, 05:51:34 » |
|
ICh sag mal so wo soll ich überweisen?  
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #11 am: 22. Juni 2011, 07:59:06 » |
|
Keine Sorge, das is das Wochenende nach Karneval. Und Ende Februar is doch schon fast Frühling... von wegen kalt...
Ich meld mal vorsichtiges Interesse an - dann wahrscheinlich NSC.
Kann dem Mann mal jemand die Bilder vom ersten Akademietest verlinken... nur wegen Kalt und so *gg*
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Juni 2011, 08:52:17 » |
|
@Neo nee, das geht vermutlich nicht... was soll dein trupp ohne Ira machen :-P
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Juni 2011, 09:30:08 » |
|
Auf Cyon Hören....? macht es euch zur heiligen aufgabe ihn zu zwingen zu kommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Juni 2011, 09:34:46 » |
|
Kein Ding Néo, ich pack es direkt zu der heiligen Aufgabe, dich als SC da zu haben  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|