29. März 2024, 09:17:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: Schlafsaal der Küken  (Gelesen 25202 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #150 am: 19. Juni 2013, 22:03:18 »

Velkan fährt zur Türe und sieht zu wie die anderen Küken aufschrecken.
Er hört zu wie der Falke vor sich hin brüllt. Velkan antwortet ganz trocken"Aye"auf den Befehl des Falken, wobei er einen leicht genervten Ton nicht unter drücken kann.
Dann steht er auf und schlurft in richtung Türe. Er war zu müde um mit dem Falken über die richtig keit dieses Befehles zu streiten.
"Los Tmas wir haben was zu tun..."leise fuhr er fort "...´auch wenn ich das für blödsinn halte"
« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 22:20:28 von Velkan Bjarndyrid » Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Tmas
Oger
*
Beiträge: 82



WWW
« Antworten #151 am: 20. Juni 2013, 07:26:51 »

"Hoh, ein Sonder-Spezialauftrag!!!", Tmas klatscht begeistert in die Hände und schaut Silas erwartungsvoll an. Als dieser seinen Monolog zu Ende gebracht hat, Velkan missmutig zur Tür schlurft und anscheinend keine weiteren Instruktionen folgen, schlägt Tmas die Hacken zusammen - die Arme fest an den Körper gepresst - und ruft: "Zu Befehl, Falke!" Ohne Silas Reaktion abzuwarten rennt er Velkan, welcher mittlerweile schon einen kleinen Vorsprung hat, hinterher.
Gespeichert

::::::::::::::::::::::::::::
Auf einer Bärenjagd empfiehlt es sich, entweder einen Zwerg oder einen Halbling dabei zu haben. Im Notfall erschlägt der Zwerg den Bären. Oder aber man rennt einfach schneller als der Halbling.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #152 am: 20. Juni 2013, 09:46:05 »

"hoh, ein Sonder-Spezialauftrag""Zu Befehl, Falke"
Nach diesen Worten kommen Velkan eionige Gedanken in den Kopf. Doch nur einer hält sich hartneckig*wieso bin ich nicht einfach liegen geblieben*
Als Velkan auf Silas zu geht bemerkt er, das der eh  leicht bare Silas drohte über zu schäumen. Nach der Antwort von Tmas verstand er das auch. "Nimm ihn nicht so ernst er ist noch übermotiviert." murmelte Velkan beiläufig und müde. "Wir kümmern uns um die Aufgabe."
Velkan trat an Silas vorbei und hoffte das Tmas ihm folgen würde ohne noch viel Unheil anzurichten.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Tmas
Oger
*
Beiträge: 82



WWW
« Antworten #153 am: 20. Juni 2013, 21:02:23 »

"Jetzt warte doch, Velkan! Du alter Morgenmuffel!"
Velkan und Tmas verlassen den Schlafsaal Richtung Ställe.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2013, 11:56:42 von Tmas » Gespeichert

::::::::::::::::::::::::::::
Auf einer Bärenjagd empfiehlt es sich, entweder einen Zwerg oder einen Halbling dabei zu haben. Im Notfall erschlägt der Zwerg den Bären. Oder aber man rennt einfach schneller als der Halbling.
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.199 Sekunden mit 19 Zugriffen.