04. Juli 2025, 16:36:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Schlafsaal der Küken  (Gelesen 35689 mal)
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #120 am: 01. Januar 2012, 20:25:11 »

Thorwas Augenbrauen sind bei jedem von Hanoks Sätzen weiter nach oben gewandert, bis das Küken ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut hat. Die Kommentare zu seinen 'Verfehlungen' hat er erst mal überhört und denkt bereits über das sogenannte Training nach.

"Nein, den kenn' ich noch nicht", sagt er nur knapp und weiß gar nicht so recht was er dazu noch sagen soll. Er blickt zu Velkan, der ebenso perplex zu sein scheint.

"Aye - Danke ...", kommt es dann eher beiläufig und beinahe ungläubig über Thorwas Lippen.

Es dauert noch ein paar Augenblicke bis Thorwa sich fängt und tief durchatmet. Sehr langsam fängt er an die Karte im Kopf zu durchzugehen und zu planen.
Dann wendet er sich Velkan zu.

"Dann sollten wir gleich mal die Köpfe zusammenstecken, oder?"

Dann schaut er zu Hanok und grinst leicht.
"Mal sehen wie die Sache ausgeht."
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 16:58:25 von Thorwa » Gespeichert

Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #121 am: 02. Januar 2012, 20:01:38 »

Emily kommt in den Schlafsaal, die Haare noch mit etwas Stroh gespickt und verschwitzt. DasAufräumen hat etwas länger gedauert als erwartet und sie wirkt etwas ausgepowert.
Sie erblickt das Trio. "Hallo ihr Drei." Grüßt sie freundlich und läßt erschöpft nebem Thorwa nieder, nachdem sie ihr Schwert aufgehängt hat.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 20:03:30 von Emily » Gespeichert
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #122 am: 03. Januar 2012, 12:25:32 »

Velkan sieht Thorwa an und antwortet etwas langsam"Ich werde nochmal in die Küche gehen und Proviant für uns holen" Velkan warf sich den Gambi über und stand auf.
"Gibt es sonst noch was, was wir wissen oder berücksichtigen sollten?"fragte er Hanok und ignorierte Emily erstmal.

Ausspielen ist alles ^^
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #123 am: 05. Januar 2012, 03:05:42 »

Hanok schaut die beiden an und meint sichtlich erfreut, dass das Ganze so diskussionslos über die Bühne gegangen ist:

"Na, Sportsgeist, das lobe ich mir!" Und dabei grinst er mal wieder. Emily bemerkend dreht Hanok sich kurz zu ihr, sagt: "Hi Emily!" und dreht sich wieder zu den beiden.

"Dann lasse ich euch mal bei euren Vorbereitungen allein. Falls noch Fragen sind, ihr wisst ja, wo ihr mich findet. Ansonsten sieht man sich spätestens in 10 Tagen!" Und er wendet sich zum gehen.

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #124 am: 05. Januar 2012, 10:05:52 »

Velkan bilckte Hanok an. Das ist wohl sein ernst. Trotz der Heuler und allem was in Condra los ist, sollen die beiden durch den Wald rennen. "Ich werde dann wohl noch ein Paar sachen aus der Küche besorgen gehen. Bis Morgen früh dann Hanok!"
Velkan stand auf und ging zur Tür begrüsste Emily die er erstgerade be merkte mit einem nicken und verschwand durch die Türe auf den Platz.

Ausspielen ist alles ^^
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #125 am: 23. Februar 2012, 17:27:15 »

Als Velkan und Thorwa fast drei Wochen später die Türe zum Schlafsaal öffnen, wollen sie beide nur noch eines: Schlafen.
Anstrengend und aufregend war ihre Übungsmission. Doch so leicht sollten sie ihren Schlaf nicht bekommen. Denn vorher gilt es noch, Valentin und Sarah Bericht zu erstatten. Bevor sie ihren Bericht ablegen würden, mussten die beiden Küken noch über einige Geschehnisse ihrer Reise reden.

Völlig fertig und abgehalftert lässt Thorwa seinen Rucksack auf den Boden neben seinem Bett fallen. Seinen Gambeson, den er sich bereits auf dem Weg zum Schlafsaal aufgeknöpft hat, wirft er gleich daneben und lässt sich dann selbst aufs Bett fallen.

Ohne aufzusehen, aber in dem Wissen, dass sein Kamerad in unmittelbarer Nähe ist, beginnt Thorwa, mit Blick auf das Lattenrost des oberen Etagenbettes, zu reden.

"Mann bin ich kaputt ... Das war ziemlich knapp - und ich meine nicht die Hunde ..."

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #126 am: 23. Februar 2012, 17:37:53 »

Velkan der die Türe hinter sich zu wirft, beginnt da selbe vor seinem BEtt zu tun. Er wirft alles von sich do das am Ende alles auf seienr Holzkiste liegt. Das einzige was er zu sich aufs Bett zieht, ist seien Tasche, aus der er ein Buch und eine PFeilspitze zieht.
"Ja war es. Es ist im Nachhinein auch etwas unheimlich." Spricht Velkan etwas neben sich. "Wenn der ganze mist nicht gewesen wäre, hatten wir vllt keine 10Tage gebraucht. und es wäre nicht so arsch Knapp gewesen." erblättert in dem Buch herum, und fährt Fort "Was macht dir am meisten Gedanken?" Fragt er Thorwa ohne die Augen aus von dem Buch zu lassen.

Ausspielen ist alles ^^
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #127 am: 23. Februar 2012, 17:50:47 »

Das rasselnde Geräusch der Kette, welche an dem Buch hängt, weckt Erinnerungen an die Mission in Thorwa. Er erinnert sich an den Umhang und beginnt schwerfällig sich aufzurichten und ihn aus der Tasche zu kramen.

"Hm ... Ich weiß nicht, ob es ein Fehler war, Haramis ziehen zu lassen. Er hat uns ausgetrickst, so viel ist mal sicher."

Thorwa fährt sich mit der Hand durch die ungekämmten Haare und seufzt.
"Klar, er wollte nach Möglichkeit unerkannt bleiben. Und ich glaube ihm, dass er zu den Wächtern der Sternwacht gehört. Aber wenn dem so ist, hätte er mit uns zusammen arbeiten können."

Wieder lässt sich das Küken zurück aufs Bett fallen und verschränkt die Arme hinter dem Kopf.
"Es ergibt alles irgendwie keinen Sinn ... und dann doch wieder irgendwie. Oh Mann, wie sollen wir das Valentin und Sarah erklären?!"

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #128 am: 23. Februar 2012, 18:03:32 »

Als Velkan den Namen hört Schwillt in ihm Wut an."Den Typen laufen wir auch nochmal über den weg und dann geht die Geschichte anders aus. ZU mal ich nun seinen Bogen hab."Velkan grinste und Blickte auf die beiden Bögen in der Nische zwischen Bett und Wand."Nur ich schiesse nciht daneben!" Er atmete tirf durch richtete sich auf und blickte zu Thorwa rüber. "Der Vogt und der Wolf.... mhhhhhh.... die glauben uns kein Wort wenn wir denen das erzählen. Valentin wird denken wir verarschen den und lässt uns nochmal laufen. Der Vogt keine Ahnung der wird glaub ich, wenn überhaupt, interesse an dem Toten haben. Alles weitere wird sie dem Wolf überlassen glaube ich zu mindest. Nur was sagen wir den beiden? Das du komische dinge Tust. Das wir beinahe Zwerge mit Ziegen und Pferdescheisse beworfen hätten. Das wir ne Leiche geplündert haben. Oder einfach die Wahrheit? Was dem Ja ungefähr entspricht"

Ausspielen ist alles ^^
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #129 am: 23. Februar 2012, 18:07:53 »

"Blöde Frage. Die Wahrheit natürlich!"
Von plötzlicher innerer Unruhe getrieben richtet Thorwa sich erneut auf.

"Hast du eine Ahnung, wo wir da überhaupt rein gelaufen sind? Wenn Leute der Sternwacht herum laufen und Leute töten - egal ob es die eigenen sind oder nicht - dann können die Falken das nicht ignorieren. Aber du weißt wie die Sache dann aussieht, oder? Silbertor gegen Sternwacht? Ich darf gar nicht daran denken, was - und vor allem WER - da vielleicht alles mit dran und drin hängt ..."

Er schweigt ... Seine weiteren Gedanken auszusprechen würde ja doch nur in heillosem Chaos enden ...

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #130 am: 23. Februar 2012, 18:11:34 »

" Wo wir da drin hängen weiss ich schon seid dem wir den Typen haben laufen lassen. und je länger ich drüber nach denke je weniger will ich wissen. Ich denke du hast recht wir erzählen den Beiden alles. Schlimmer kann es eh nicht werden. Wer wird es ihnen sagen?" Velkan blickte auf zog eine Münze aus der Tasche blickte zu Thorwa"Kopf oder Zahl"

Ausspielen ist alles ^^
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #131 am: 23. Februar 2012, 18:12:37 »

"Kopf", kommt es prompt von Thorwa.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #132 am: 23. Februar 2012, 18:16:20 »

Ohne viele worte wirft Velkan die Münze hoch und lässt sie vor Thorwa auf den Boden Fallen."Was sagt sie?"

Ausspielen ist alles ^^
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #133 am: 23. Februar 2012, 18:18:21 »

Ein kurzer Blick auf den Boden gibt Aufschluss über die komplexe Frage, wer den Anfang machen wird.
"Zahl!"

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #134 am: 23. Februar 2012, 18:20:36 »

"mhhhhhhhhh"brummt Velkan"Ich hatte bei der Übung schon kein Glück wieso sollte es zum Abschluss anders sein. Alles klar wollen wir dann langsam?" Fragte Velkan mit der unlust ins Gesicht geschrieben.

Ausspielen ist alles ^^
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  

Gehe zu: