03. Dezember 2020, 20:46:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Freienfels 2004  (Gelesen 808 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« am: 10. September 2003, 21:35:03 »

Nach dem letzten MA Markt auf Satvey bin ich heftig von der Idee angesteckt worden, auch einmal an einem Lager auf einem MA Markt teilzunehmen. Das Ambiente auf Satzvey war (nach dem die Touris abends weg waren) einfach klasse.

Wir überlegen daher, ob wir nächstes Jahr zum Mitelaltermarkt nach Freienfels fahren und da auch lagern. Für uns hat es den großen Vorteil, das wir die Kinder mitnehmen können.

Das Datum ist 28.04.-2.5.2004. Die ersten beiden Tage sind Touri-frei, nur für Lagerteilnehmer. Kosten entstehen meines Wissens keine, außer natürlich eigene für Fahrt und Verpflegeung.

Wir würden da die Jurte aufbauen, wenn so ein Zelt zugelassen wird. Habe die Freienfelser deshalb mal angemailt.

Ein paar Infos gibt es unter http://www.ritterspiele-freienfels.de.

Meines Wissens sind die Plätze schnell belegt. Daher jetzt die Umfrage.

Wer hätte Lust mitzukommen?

Juergen
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Der_Puck
Oger
*
Beiträge: 78



« Antworten #1 am: 11. September 2003, 11:33:24 »

Hört sich gut an, hätte auf jedenfall Interesse

Tilman
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #2 am: 11. September 2003, 17:20:40 »

dem darf ich mich anschließen
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Insanctus
Gast
« Antworten #3 am: 11. September 2003, 22:39:48 »

Auf MA Märkten wird man als Larper oft erkannt und belächelt, wenn man keine geschichtlich originalgetreue gewandung trägt etc.


MUHA Lasst sie uns aufmöbeln  Lächelnd
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #4 am: 12. September 2003, 10:26:46 »

Verdammt! Dann muss ich mir ja noch ein paar Schuhe mundbeißen und eine Kopfbedeckung original zehenschustern! Was machen eigentlich Brillentragende Reenactor, die keine Kontaktlinsen vertragen...?
(- "Du bist nicht A!!"
- "Natürlich bin ich weder Abartig noch Angetrunken noch Ausgetitscht, was denkst denn du?!")
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 18 Zugriffen.