08. August 2020, 15:36:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Akademietag + einstufungstest 24.09.2011  (Gelesen 8977 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« am: 03. Juni 2011, 14:49:17 »

Hallo ihr lieben,

unsere "wir suchen eine Grillhütte und finden keine" Aktion hat ein Ende: Wir haben jetzt eine. Und zwar am 24.09.. Ich bestätige den Termin am Montag, und hoffe, dass ihr alle könnt!!!!

Der Akademietag wird zweigeteilt sein: Der Einstufungstest (Praxis & Theorie) und der Jahrgangsübergreifende Test für alle Schüler. Jeder kann seinen akademichar spielen. Zusätzlich brauchen wir noch ein paar NSCs - Nico hat sich übrigens prompt als solcher angemeldet, dabei ist die Anmeldung noch gar nicht online.... Das nenn ich einsatz....
Am Ende des Tages soll gegrillt werden. Wäre schön, wenn jeder etwas beisteuern könnte (Essen/Trinken).

Das ganze hat natürlich auch Unkosten, weshalb ich nun mal den Betrag auf 5€ fixiere pro Person. Davon werden Getränke für alle gekauft. Alles was über ist kann dann wieder auf alle umgelegt werden oder fließt in die Pfeilkasse...

Und jetzt die Anmeldung

Ich hoffe bis Mo sind schon gut 10 Anmeldungen da, weil unr dann kann das ganze steigen und ich bestätige den Termin ;-D

Lg
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Igdrasil
Goblin
*
Beiträge: 18



« Antworten #1 am: 03. Juni 2011, 22:36:41 »

kann man bei dem termin auch als neuer akademiker der akademie versuchen beizutreten? damit ich auch mal anschluss kriege bei euch  icon_biggrin
Gespeichert

Arndt der Barde: Ein neuer Barde betritt die Landen Condras
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #2 am: 03. Juni 2011, 22:47:34 »

Angemeldet
Gespeichert
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #3 am: 04. Juni 2011, 00:29:40 »

Temin sieht gut aus wenn ich So mehr wie 3min habe melde ich mich an ^^''
Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #4 am: 04. Juni 2011, 10:31:32 »

Dabei *hust*
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #5 am: 04. Juni 2011, 10:42:34 »

Auch angemeldet^^
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #6 am: 04. Juni 2011, 19:55:50 »

*ebenfalls angemeldet ist*
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #7 am: 06. Juni 2011, 23:46:37 »

Auch angemeldet
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Igdrasil
Goblin
*
Beiträge: 18



« Antworten #8 am: 14. Juni 2011, 16:42:34 »

So ich würd dann mal eiskalt sagen: Ich bin auch dabei  icon_biggrin
Freu mich schon
Gespeichert

Arndt der Barde: Ein neuer Barde betritt die Landen Condras
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 846



« Antworten #9 am: 15. Juni 2011, 21:50:22 »

Wir freuen uns über alle interessierten^^ willkommen.
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #10 am: 17. Juni 2011, 17:51:16 »

Ich meine, ja, klar, für interne Veranstaltungen muss man ja an sich keine Flyer machen … joah … aber ich mach das doch so gerne … und hab euch doch so gerne Zwinkernd




Viele Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 17:53:13 von Thomas Michalski » Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Igdrasil
Goblin
*
Beiträge: 18



« Antworten #11 am: 17. Juni 2011, 20:22:38 »

wie siehts eigentlich aus mit dem geld (also die 5 euro) muss das überwiesen werden oder wird auf der con bezahlt?
Gespeichert

Arndt der Barde: Ein neuer Barde betritt die Landen Condras
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #12 am: 19. Juni 2011, 21:27:54 »

Angemeldet ^^
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Igdrasil
Goblin
*
Beiträge: 18



« Antworten #13 am: 23. Juni 2011, 19:16:07 »

wie isses denn mit geld? warte noch immer auf antwort... =(
Gespeichert

Arndt der Barde: Ein neuer Barde betritt die Landen Condras
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #14 am: 23. Juni 2011, 19:46:28 »

am tag selber, sonst hätten wir Konto daten durchgegeben.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 18 Zugriffen.