Hallo ihr lieben,
unsere "wir suchen eine Grillhütte und finden keine" Aktion hat ein Ende: Wir haben jetzt eine. Und zwar am 24.09.. Ich bestätige den Termin am Montag, und hoffe, dass ihr alle könnt!!!!
Der Akademietag wird zweigeteilt sein: Der Einstufungstest (Praxis & Theorie) und der Jahrgangsübergreifende Test für alle Schüler. Jeder kann seinen akademichar spielen. Zusätzlich brauchen wir noch ein paar NSCs - Nico hat sich übrigens prompt als solcher angemeldet, dabei ist die Anmeldung noch gar nicht online.... Das nenn ich einsatz....
Am Ende des Tages soll gegrillt werden. Wäre schön, wenn jeder etwas beisteuern könnte (Essen/Trinken).
Das ganze hat natürlich auch Unkosten, weshalb ich nun mal den Betrag auf 5€ fixiere pro Person. Davon werden Getränke für alle gekauft. Alles was über ist kann dann wieder auf alle umgelegt werden oder fließt in die Pfeilkasse...
Und jetzt die AnmeldungIch hoffe bis Mo sind schon gut 10 Anmeldungen da, weil unr dann kann das ganze steigen und ich bestätige den Termin ;-D
Lg
Anke