22. Juli 2025, 20:09:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Saltatio Sommerball 25.6.  (Gelesen 5478 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #15 am: 27. Juni 2011, 19:47:44 »

jetzt auch auf youtube

Ausserdem kommen demnächst die nächsten Bowlenrezepte online... also derer die eh noch nicht online sind ;-) Ich glaube wir geben demnächst ein "condrianisches Bowlen Rezept Buch" raus oder so...

Danke noch einmal an alle Helfer vom Auf- und Abbau,
Danke an Achim dass er Sonntags den Schlüssel abgegeben hat...
Danke an den Vorstand für die ganze Arbeit,
Danke an meine Elementarbowlen-Crew: Lina, Tim, Nico und Achim (das wiederholen wir mal wieder)
Danke an Lina und Kathi für tolle Spielsituationen...

Danke an meine privaten Tanzschüler, der Tag war wirklich lustig (incl Bowlenverköstigung) und ihr habt unglaublich gut getanzt!!!! Ausserdem ist einmarschieren gar nicht so schlimm *G*

Danke an die ganzen Leute auf der Tanzfläche und drum herum... ich glaube ihr seid eine Schneise aussen in den Boden gelaufen...

Danke für Afrouz, Yvonne und Susanne für meine Lieblingsstellen im Video... *g* (und Neo und *der dessen Name ich hier nicht nennen darf* für zwei andere geile Stellen...)

Und danke an die Menuett Crew, wie oben zu sehen ist hat sich das Geprobe gelohnt. Das wird jetzt mit leicht verändertem Mittelteil (das Fliegen bei den Damen ist nur wenn Haus Luft ausrichtet, da gibts 6 Versionen von) auch ins normale Training mit übernommen - wenn ihr wollt ;-)

Ich denke das wird nicht unser letzter Ball gewesen sein, besonders bei so 'nem voll coolen Hauswart...

Lg
Anke
« Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 20:30:10 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #16 am: 27. Juni 2011, 20:26:30 »

Die Location kann auf jeden Fall was...
Wobei ich gerade größenwahnsinnige Stoffbahnen-in-Spiralen-um-Säulen-Wickel-Ideen habe.

Danke für den tollen Ball, ein paar der Tänze (Siege of Limerick, Black Nag, Emperor of the Moon) müssen wir dringend noch mal im Training machen, dafür war der Frühsport tatsächlich mal witzig.

Danke an Anke für das Menuett. Ich kann den Grundschritt dank Afrouz jetzt zwar, allerdings partout nicht auf die Melodie, grr.

Danke an Timmy für das willige Opfer.

Danke an die Leute beim Aufbau, tut mir leid, dass ich nur abbauen konnte - die Fotos machen noch mehr schlechtes Gewissen.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #17 am: 27. Juni 2011, 21:50:59 »

ANKE IST DIE BESTE!!! K&#252;sschen
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: