Danke Anna

Während ich das ja
offiziell im Namen des Vorstandes bereits auf der Startseite von Condra und Saltatio formuliert habe, möchte ich doch noch eine ganze Reihe Danksagungen loswerden, so ganz persönlich, von mir an euch:
- Danke all den Gästen, die da waren. Ihr wart ein tolles Volk und es hat riesig Spaß gemacht, mit euch dort zu sein, zu tanzen und zu spielen
- Danke all den Helfern, bei Auf- wie Abbau, die ihr in Windeseile die Aula Carolina zur ACHT und dann die ACHT wieder zur Aula Carolina gemacht habt
- Ein spezielles Dankeschön an meine Tanzpartnerinnen. Insbesondere an Lina/Triss, die mir ein paar der schönsten Tänze des Abends geschenkt hat, aber u.a. auch an Néo, die mich bei der Folia noch immer schubst wie keine andere, an Yvonne, für eine etwas andere Folia, an Anke für's Schmähen bei der Blue Flag und das Wirbeln beim Circassian Circle sowie Kathi für den Frühsport
- Bei letzterem auch ein Dank an die "Wellensturm! Wellensturm"-Skandierungen am Rand der Tanzfläche
- Dank an Anke für Engelsgeduld, Hingabe und Einsatz aus einem Haufen von uns eine Menuett-Tanzgruppe zu machen
- Insofern definitiv auch Dank an das fliegende Menuett-Geschwader
- Anerkennung und Dank an viele Anfänger aus unseren Reihen, die den Sprung ins kalte Wasser gewagt und den Abend entgegen ihrer Befürchtungen mit viel Souveränität deutlich bereichert haben
- Danke an meinen Mitvorstand dafür, dass wir einen Tanzball ausgerichtet haben
- und ein Special Thanks an den besten Hauswart aller Zeiten, auch wenn er das wohl niemals lesen wird.
Ich habe sicherlich Leute vergessen.
Ich habe sicherlich Umstände vergessen.
Ist dann nicht böse gemeint.
Aber die obige Liste ist das, was sich nach vorne drängte, während ich eben in der Uni saß ^^
Viele Grüße und global noch mal ein Dank,
Thomas