OT:
Hallo Zusammen!
Die Spieler unser Akademie wissen oder vermuten es ja schon etwas länger. Die Ereignisse aus dem Hause "Gröll" vom Anfang des Jahres waren nicht das Ende. Immer noch schwebt ein unheilvoller Schatten über der Akademie. Viele Charaktere tragen den ein oder anderen Makel und der Schurke konnte immer noch nicht gestellt werden.
Bis jetzt!
Ihr bekommt eure Chance. Am 10.09.2011 werde ich einen Tagescon ausrichten, an welchem ihr die Möglichkeit haben werdet, Dinge zu einem Ende zu führen. Der Con soll der Abschluss des "Spiegelplotts" werden, der die Akademie nun seit über einem Jahr beschäftigt. Damit dies gelingen kann, brauche ich vor allem 2 Sachen:
1. Spieler, welche teilnehmen wollen und mit einem Charakter eine Bindung an die condrianische Akademie haben.
2. NSCs! Zum Glück ist der Con so konzepiert, das ich mit wenigen NSCs auskommen werden. Wer aber spaß daran hat, die anderen zu bespaßen, und sich meine tiefe Dankbarkeit sichern will, der ist herzlich willkommen

Ich würde mich über eure rege Teilnahme freuen. Der Con soll euch auch wieder möglichkeit geben, einige private Dinge zu klären. Sachen wie "Unterricht", "Rituale" oder "Dinge die ich immer schon mal klären wollte." Können und sollen bei diesem Tagescon geklärt werden können

Sprecht das einfach im Vorfeld mit mir ab. Danke!
Fakten:
Wann: 10.09.2011 ab 11 Uhr
Was: Tagescon
Wo: La Fenn (Belgien)
[Ergänzung: La Fenn ist ein kleines Kaff etwa eine Autostunde von Aachen entfernt. Genauere Daten gibt es noch. Gerarde(s Mutter) hat dort ein kleines Haus in einem Dorf.
Preis: 5 €
Verpflegung: Selbstverpfleger
Wer: Charaktere der condrianischen Akademie, oder mit einer engen Bindung zu derselben. Die Spielerplätze sind wegen dem wenigen Platz im Haus auf etwa 10 limitiert.
(Kurz zum Preis: Der ist etwas höher kalkuliert, die Anschaffungen für diesen Con sind gering, dennoch 5 Euro, denn: Die Diefferenz wird in die Pfeilkasse gehen, und es wird Verpflegung für die NSCs geben

)
Bitte hier anmelden!IT:
Noch unbekannt!