18. April 2024, 15:29:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aufbruch  (Gelesen 648 mal)
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« am: 07. September 2003, 02:15:08 »

* Die Sterne leuchten hel über Tharemis. Die Straßen sind lehr. Mann sieht nur hin und wieder einige, meist betrunkene Personen durch die Gassen gehn.

Am Tempel öffnet sich eine Seitentür. Im Schatten des Gebäudes sind 2 Gestalten zu erkennen. Die größere der beiden scheint im leisen, ruhigen  Ton zu sprechen. Die kleinere steht fast unbeweglich da, die erste deutlich Bewegung ist ein Nicken als der Andere endet.

Kira tritt hinaus in das Licht der Straße und entfernd sich mit schnellen und sicheren Schritten vom Tempel. Ohne ein mal zu zögern oder sich um zu blicken.

Hinter ihr kommt auch die zweite Gestalt ins Licht, er bleibt aber neben dem Tempel stehen und schaut ihr hinter her.
Als Kira in den dunklen Gassen verschwindet nickt Therion noch einmal zuversichtlich und kehrt dann in den Tempel zurück.


Zielstrebig leiten Kiras Schritte sie Zum Ost Tor von Tharemis. Der Weg führt am Markt vorbei. Dort werden ihre Schritte langsamer und schließlich bleibt sie stehen. Ihr Blicke wandern Richtung Dunkelbach und zu der Reihe hell erleuchteter Fenster darüber.
Für einige Zeit verharrt sie in dieser Position, ihr Blick ruhend auf dem "Haller" .

Genau in diesem Augenblick erscheint Gerricks Gesicht am Fenster. Für nur einen kurzen Augenblick treffen sich Kiras und seine Augen, dann wendet Kira sich schnell um und verschwindet eiligen Schrittes in den Schatten.
Das einzige was Gerrick noch erkennen kann, bevor sie ganz in den Schatten verschwindet ist die weiße Schärpe mit dem Hydracor Symbol die hinter ihr her flattert*
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 18 Zugriffen.