09. Juli 2025, 23:05:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Mersamon 5  (Gelesen 20606 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #90 am: 27. Mai 2011, 07:22:51 »

Zur Not schmeißen wir Cindan eben raus Zwinkernd *gg*

Ihr seid uns herzlich willkommen!

[motzen]
Im übrigen, wir haben gestern bis nach 22 Uhr das ganze mit 6 Mann aufgebaut. Finde ich eigentlich ein ziemliches Armutszeugniss, wenn man auf die Zahl unserer Teilnehmer schaut. Wenn die Tendenz erhalten bleibt, wird es zukünftig wohl nicht mehr dazu kommen das wir die Jurte aufbauen.
Und das Gegenargument "wir bauen dann ja ab", zieht auch nur bedingt. Dann werden voraussichtlich 20 Leute vor Ort sein und abreißen ist immer einfacher als aufbauen. Überlegt einfach ob ihr euch den Schuh anziehen wollte, und bis zum nächsten Con werde ich das nicht mehr erwähnen, weil das Ding jetzt steht und ich mit euch einen schönen und angenehmen Con haben will. Also, kein Streit hier, überlegt nur ob das hier für euch zutrifft.
[/motzen]

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #91 am: 27. Mai 2011, 09:14:08 »

Ne Namensnennung der zu lobenden Aufbauer wäre ganz hilfreich...

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #92 am: 27. Mai 2011, 09:17:23 »

Aufbauer:
Achim, Neo, Lina, Alf, Frank und ich von sechs bis acht. Von acht an Daniel und Angela. Dann waren wir zu acht. Ich bin dann wegen der Kinder um halb zehn gefahren, da kam dann grad Lars von der Arbeit noch helfen...
Um viertel nach zehn waren dann alle bei mir...

Ist halt schon massig Arbeit, also vier Stunden...

Aber der Deal steht: Wir Aufbauer legen uns Sonntag in die Hängematte...  icon_twisted

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #93 am: 27. Mai 2011, 09:27:02 »

alle gemeinsam in eine!?

Sobald ich beim Ballett alles aufgeräumt hab meld ich mich bei der Hängematten-Meute.... evtl komm ich Sa Nacht ja doch noch wieder ;-D (wenns regnet fällt die Aufführung sowieso aus....)

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #94 am: 27. Mai 2011, 10:59:56 »

Also ich meineerseits möchte ja kein Fass aufmachen ABER: Nein nicht jeder möchte einen tag vor dem Con von Köln/Bonn aus nachdem man von der Arbeit gekommen ist (ich zum bleistift wir erst um 21 Uhr wieder aus Frankfurt in Bonn) in die Eifel Tingeln. Um das nun nocheinmal aufzugreifen... wiso sollte ich ein schlechtes gewissen haben oder wiso soll mir hier ein schlechtes gewissen gemacht werden. Kann mir das jemand erklären? Wiso soll ich nach der Arbeit in die Eifel fahren und eine jurte aufbaun wenn ich versuche am Fr so früh mir möglich zu kommen.

Und vor allem: einen tag vorher???

So. Daher ist motzen in vielen Fällen der Teilnehmer denke ich nicht gerechtfertigt und gehört hier auch nicht hin.

Von wegen den schuh anziehen: Man ist trozdem gemeint und ignoriert es oder nicht? Ich irgnoriere es nicht und finde es daher scheiße Beschuldigt zu werden Faul im ICE von Frankfurt nach Bonn pendelnt die Zeit verplempert zu haben anstatt Zelte aufzubaun.

Ich Entschuldige mich Hiermit Offiziell NICHT dafür das ich Besseres zu tun hatte als in der Eifel zu sein.

Amte deines Waltes!!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #95 am: 27. Mai 2011, 11:15:39 »

Das stimmt. Aber ich bin auch nach der Arbeit drei Stunden mit Gepäck Bus gefahren, um Aufzubauen. Klar, es gibt immer gute Gründe, nicht da sein zu können. Sind nur irgendwie immer dieselben, die keine guten Ausreden haben, deshalb dürfen die auch mal randalieren, finde ich.
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #96 am: 27. Mai 2011, 11:28:50 »

Solln wir nu Fahrkarten und Zeitnachweise einreichen ob unser Fehlen beim aufbau gerechtfertigt ist?

Amte deines Waltes!!
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #97 am: 27. Mai 2011, 11:44:33 »

Können wir das bitte nicht im forum diskutieren ich halte das nicht für die geeignete Platform... lass uns einfach gleich persönlich reden okay
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #98 am: 27. Mai 2011, 11:45:25 »

Nein. Aber frustrierte Leute einfach mal randalieren lassen, ihnen dann den Kopf tätscheln und sagen "Ihr seid so toll, dank euch müssen wir uns Freitag nicht abhetzen und können gemütlich anfangen, am Sonntag könnt ihr es euch gemütlich machen, dann sind wir dran!".
Und alles wird gut.  icon_mrgreen
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #99 am: 27. Mai 2011, 11:46:39 »

stopp, nun kommt mal wider alle runter. Kein Streit vorm Con.

Generell gilt: wäre schön, wenn es nicht immer dieselben 4 figuren sind die aufbauen, abbauen etc, damit man Freitags abends auch später anreisen kann. Aber: es ist niemand sauer weil jemand der weit weg wohnt es nicht unbedingt schafft wg Fahren sonst was.
Es gibt halt leute die immer wieder alles machen, ist scheisse, schöner verteilt wäre cooler.
Es gibt leute die gute Gründe haben weshalb sie sachen nicht machen.
Es gibt leute die nie was machen weil sie keine Lust haben.

Generell: Einfach mal schauen in wie weit man sich in die gemeinsame Conplanung einbringen kann. Wenn jemand weiter weg wohnt macht er halt was anderes, oder wenn man mal keine Zeit fürn Aufbau hat, den Abbau. Es darf nur nicht sein, das eine handvoll alles macht und andere nie was.

Es gibt jetzt KEINEN Schwanzvergleich, und es gibt KEINEN Grund alles persönlich zu nehmen. Man sollte einfach schauen und zwar JEDER Condrianer, in wie weit man sich einbringen kann, und in wie weit man sich zurücknehmen SOLLTE (Es gibt nämlich auch Leute denen man das arbeiten verbieten sollte....).

So, und damit ist das Thema beendet. Über das Forum kommt nämlich sowas immer schlecht, ein Kommata Falsch, ein Ausrufezeichen zu viel, ein caps log aus versehen und alles wird falsch verstanden.

Anke

P.S. und ein Danke ist immer angebracht ;-D *Lina kopf tätschel*

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #100 am: 27. Mai 2011, 12:42:01 »

*schnurr*
Ich will mich auch gar nicht streiten, wollte nur Achims Bedürfnis nach Randale erklären... Wir sehen uns gleich! (ähm, das ist keine Drohung, ich freu mich nur drauf...)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #101 am: 27. Mai 2011, 14:42:12 »

*Anke recht gibt und allen Aufbauern lieb dankt und ihnen ein Plakat malt mit "Ihr seid spitze"*
Kathinka
Troll
**

« Antworten #102 am: 27. Mai 2011, 15:56:21 »

*Anke recht gibt und allen Aufbauern lieb dankt und ihnen ein Plakat malt mit "Ihr seid spitze"*

schließe mich dem an! Smiley
1000 dank, und am sonntag, während wir schuften, dürft ihr wohlverdient rumgammeln.
gleich feierabend, ich freu mich! Smiley
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #103 am: 30. Mai 2011, 09:22:54 »

Das war meine erste drei-Tages-Zelte-Con und es war super! Das Spiel war wirklich sehr schön und ich bedanke mich für die super Aufnahme von euch icon_biggrin. Es gab viele Momente und Situationen wo ich denke, dass ich noch länger von erzählen werde.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 18:23:57 von Saphira » Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #104 am: 30. Mai 2011, 09:38:52 »

Huhu!

War ein cooler con, auch wenn ich mich echt schwer getan habe von Fenya - Anke Aufführung wieder auf Fenya zu switchen... Götz meint aber ich hätte während der aufführung nicht ausgesehen als habe ich gegen Echsen kämpfen wollen... ;-D
Wer nicht ins Mersamon Forum posten kann von wegen Account möge mir Bescheid geben, conkritik per PN an mich schicken, ich setz es dann rein, wie von Achim.

LG
Anke

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  

Gehe zu: