11. Juli 2025, 20:47:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Mersamon 5  (Gelesen 20807 mal)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #60 am: 23. Mai 2011, 16:38:30 »

wenn alles gut klappt bin ich am don. so gegen 17 uhr auf der arbeit fertig. wär dann also dabei.

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #61 am: 23. Mai 2011, 18:59:55 »

Ich  hab Donnerstag um 16:45 Uhr frei, bin also realistisch gesprochen um 17:00 aus der Schule raus. Da wir noch immer keinen Probenplan haben, kann ich allerdings nicht sagen, ob ich nicht um 19:00 Uhr nicht schon wieder im Anglistischen sein muss. -.-
Wenn dem aber nicht so ist, stehe ich gerne zur Verfügung, bin aber relativ immobil, weil kein Auto.
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #62 am: 23. Mai 2011, 20:46:18 »

Die Jungs (und Mädels ja ja) haben inzwischen geantwortet, ist alles klar, Rika ist auch dabei.

@Alle:
Aufbauen am Donnerstag können wir leider schlecht helfen, Arbeiten vermutlich bis 5h oder 6h, kein Auto, etc. Aber ihr dürft gerne für Freitag was übrig lassen, das ist nur fair. :-) Wissen halt nur noch net genau wie wir hinkommen. Und Sonntag ist Abbauhilfe natürlich selbstverständlich.

@Julia:
Danke. :-D

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Kathinka
Troll
**

« Antworten #63 am: 23. Mai 2011, 21:35:43 »

bin die woche zugekleistert mit arbeit und muss leider auch überstunden machen. deswegen, glaub ich mal, dass es nichts bringen würde, wenn ich am donnerstag erst gegen halb 10 am platz wäre. dafür hoffe ich am freitag wenigstens etwas früher frei machen zu können, wenn ich schon die ganze woche über länger arbeite. hoffen wir mal, dass meine chefin gut gestimmt ist, dann könnte die bonner fraktion am freitag auch schon um halb 7 da sein. aber das erfahr ich noch.
und abbauen helfen, das ist ja ne selbstverständlichkeit! Smiley
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #64 am: 23. Mai 2011, 21:56:17 »

Machen wirs einfach so:
Wer beim Aufbau dabei war, kann beim Abbau schludern.
Wer beim Aufbau nicht konnte, aus den diversesten Gründen, der macht den Abbau...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #65 am: 23. Mai 2011, 22:09:55 »

gut, ich sag jetzt mal: ich mach auf dem SM Auf- und Abbau, dafür mach ich dieses mal nix weil ich samstag diesen störenden Ballett Auftritt hab.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mandrion
Gast
« Antworten #66 am: 23. Mai 2011, 22:11:40 »

Ich werd morgen mal vorsichtig nachhorchen was meine Arbeitszeit am WE angeht, fürchte aber, dass ich das erst wirklich am Donnerstag oder Freitag weiß.
Kathinka
Troll
**

« Antworten #67 am: 23. Mai 2011, 22:15:42 »

Machen wirs einfach so:
Wer beim Aufbau dabei war, kann beim Abbau schludern.
Wer beim Aufbau nicht konnte, aus den diversesten Gründen, der macht den Abbau...

klingt gut, und ist nur fair!  dafuer
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #68 am: 24. Mai 2011, 00:50:59 »

Okay klingt gut.

Dann bauen wir am Do die Jurte und das Jurtendach auf....der Rest muss dann noch am Fr nachgeholt werden.

@susi oder Frank
Wir sollten noch am Platz nachfragen ob wir do abend da aufbauen können ist Benn da? Können wir das abklären?

Autos:

Wenn wir susi und Alf mit Auto da haben sollte das reichen um den Kram runter zu bekommen...susi passen die Dachlatten bei dir rein? 
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #69 am: 24. Mai 2011, 08:08:47 »

also angela und ich können ab 19uhr am donnerstag los fahren wegen arbeit. ich weiss nur noch net ob ich so eine grosse hilfe bin weil ich bin z.z noch halb invalide. und teils mit krücken und teil ohne unterwegs. wenn euch egal ist komme ich aufjedenfall.

gruss daniel

Ausspielen ist alles ^^
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #70 am: 24. Mai 2011, 08:15:50 »

Allein schon wenn ihr ein Auto da habt seid ihr hilfreich mit sachen aus dem fundus fahren!
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #71 am: 24. Mai 2011, 09:51:28 »

oki auto hab ich ich komme wohl erst um halb acht wegen termine

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #72 am: 24. Mai 2011, 11:36:25 »

Vogt & Family:
kathinka
Mätty
Susi

Falken:
Néo
Nico
Daniel
Dennis
Lars
Julia
Basti
Metty
Timmy
   Kücken:
     Angela
     Susanne
     Christina
evtl Afrouz wenn sie noch einen Platz bekommen hat.

Akademie
Alf
Lina
Achim
Sascha
Anke (freitag bis samstag morgen)
Frank (teilweise)
Danny
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 13:28:48 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #73 am: 24. Mai 2011, 13:54:37 »

Das mag nun vielleicht eine Schwemme an sinnlosen Posts nach sich ziehen aber:
Wer hat denn eine Anmeldebestätigung?
Wie ich eben gemerkt habe, ist die Anmeldung über die Seite noch möglich, aber die Annahme ja wegen NSC Auslastung gestoppt worden. Ich wollte einfach nur drauf verweisen, das ihr sicher geht das ihr angemeldet seit. Also mit Bestätigung und allem Smiley

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #74 am: 24. Mai 2011, 15:55:52 »

ich hab am freitag bis 15 Uhr Uni, daher kann ich erst am freitag recht spät da sein. Beim Abbau bin ich aber da

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  

Gehe zu: