09. Juli 2025, 23:12:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Mersamon 5  (Gelesen 20610 mal)
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #45 am: 22. Mai 2011, 20:27:15 »

Bin auch dabei  icon_eek

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #46 am: 22. Mai 2011, 21:36:04 »

Servus!

Da die Mersamoner Kollegen nicht auf eMails antworten haben wir Rika (Christina), das neue Feldscher-Küken von der letzten Taverne auch einfach mal mit angemeldet. Da das Anmeldeformular nicht gesperrt war, gehen wir auch davon aus, dass das geklappt hat.

Also noch ein Küken mehr mit einplanen, bitte! :-)

Wo wir gerade dabei sind: Hat jemand noch ein Feldbett zuviel...? :-D

Und wo wir schon am Betteln sind: Wir können zwar per Bus und Bahn Richtung Eifel jetten, aber kann uns denn vielleicht am Freitag irgendjemand irgendwo aufsammeln? ... ... Bitte. ... ... *LIEBGUCK*
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 21:38:34 von DKW » Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #47 am: 22. Mai 2011, 21:53:43 »

Das Email Problem hatte ich auch. Hab heute angerufen.. die sind echt schwer zu bekommen...

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #48 am: 22. Mai 2011, 22:07:10 »

Problem ist: 2 sidn noch in Norwegen, einer arbeitet  (Polizeit) derzeit sehr viel. ich sprech die woche mal mit denen!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #49 am: 22. Mai 2011, 22:15:49 »

Feldbett hab ich noch eins, also, ich nehm dann wieder Sebastians, und hab dann noch meins übrig.

Wäre übrigens grandios, wenn mich dann jemand von AC aus mitnehmen könnte, mit 2 Feldbetten und Rhea-Kram ist echt heftig. ^^
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #50 am: 23. Mai 2011, 09:39:37 »

gute und schlechte nachricht hab ich

schlechte mein linker knöchel ist grün und blau bin umgeklingt. trage z.z eine schiene
die gute ist ich arbeite daran das ich am WE dabei bin ^^

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #51 am: 23. Mai 2011, 09:42:04 »

mach dir nix draus, ich geh mit zerrun hin. Neo kannst du mein Hep Gel mitbringen?! ;-D das könnte ich auch gebrauchen *g*

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #52 am: 23. Mai 2011, 10:52:10 »

@Daniel
Du willst dich ja nur nicht bewegen müssen Zwinkernd

@Anke
War klar das du dir noch was holst, kurz vor dem Auftritt Zwinkernd

@Alle

So, bitte Klartext, wer baut am Donnerstag mit die Jurte auf? Zum Glück bleibt es ja schon lange hell, so das wir das problemlos nach der Arbeit machen können. Ich muß Donnerstags "lange" arbeiten, könnte aber gegen 18.30 Uhr am Fundus oder Zeltplatz sein.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #53 am: 23. Mai 2011, 11:28:20 »

Ich hab Donnerstag ab 16:00 Zeit und würde dann mit dem Bus zum Fundus kommen. Wäre dann also so gegen 18:00 Uhr da. Kann ich mein Schlafzeug dann schonmal mitbringen und in der Jurte deponieren? Ich hab keine Lust, am Freitag alles auf einmal durch die Öffentlichen zu schleifen.

Ach ja, wie immer: Seid nett und helft beim Ab- und Aufbau! Es gibt da so ein paar Nasen, die sind immer dabei und die werden irgendwann explodieren, wenn andere nie da sind und immer tolle Ausreden haben. Hat ja die letzten Cons wirklich super geklappt, wäre geil, wenn das so bleibt.

Apropos: Ich werde mal gucken, ob ich meine Hängematte wieder bekomme und wenn es nicht regnet und wie erwartet zu eng in den Zelten wird draußen schlafen.
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #54 am: 23. Mai 2011, 12:29:10 »

Ich denke ich kann ma für die Bonner Fraktion sprechen.
Wir werden aus arbeitszeittechnischerdingsigründe (zu deutsch: sklaverei)
erst recht spät am Freitag ankommen können.

Amte deines Waltes!!
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #55 am: 23. Mai 2011, 13:40:19 »

@Timmy
dan gleicht das aus und kommt Do abend zum aufbauen dan steht alles am fr und ihr könnt so spät kommen wir ihr wollt.

@ Basti
kannst du sachen aus dem Tavernen Fundus mit nehmen? Ein paar Krüge die rot weißen Wimpel und Eimer?

Wir werden immer mehr ich hoffe wir paaen alle in die Jurte.

Wer kann denn am Do mit auto...weil der Fundus ist zwar nach aber Lina und ich haben keine Lust die Sachen vom Fundus bis da zu tragen.

Wo ist eigedlich der Hänger? haben wir ein Auto im Häner kuplung?   
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #56 am: 23. Mai 2011, 14:03:44 »

Ich bin Donnerstag den ganzen Tag verfügbar. Hab nen großen Wagen, wenn die Kiddies nicht dabei sind, kann man die gesamte Rückbank wegschieben. Dann ist da massig Platz drinnen.

Der Hänger steht am Grenzbrueck-Fundus. Ich hab mit denen ausgemacht, dass der fürs Castoso dort stehen bleiben kann. Ich halte das für ziemliche Spritverschwendung, wenn der für die Strecke Fundus-Dreistegen von Hennef aus nach hier kommen würde... Maria und Tobi waren meiner Meinung... *gg*

Ich werd meinen Kram auch am Donnerstag schon nach dort bringen und aufbauen, weil es sein kann, dass ich Freitag sehr spät komme (Kinderbetreuung wegen meiner kranken Mutter eingeschränkt...).

Bzw. ich kann am Freitagvormittag meinen Kram nach dort bringen, die Kinderbetreuung hinkt ja nur ab viertel vor zwölf bis ca. 18 Uhr... ^^

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #57 am: 23. Mai 2011, 14:43:55 »

Ich hab Donnerstag 18 - 20:20h Probe. Wenn dann noch was zu tun ist komme ich gerne noch vorbei!
Freitag arbeite ich vermutlich nur vormittags, kann also danach noch jemanden mitnehmen. Bleibe dann bis Sa morgens 8/9h und werde dann wieder Samstags abend 21/22h kommen. Also perfekt nach der Endschlacht hoffe ich *G*
Sonntags muss ich beim Ballett abbauen... :-( dafür hol ich das beim nächsten Con nach, versprochen!

@Zerrung... ist keine Zerrung, war eben beim Arzt. Hindert mich bitte am WE dran zu viel zu machen ;-D

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #58 am: 23. Mai 2011, 15:35:50 »

Ich komme erst am Freitag. Ich bringe dann das Nico, den Brenner samt Gasflasche und einen Teil der dicken Heringe vorbei. Der Kram liegt noch bei meinen Eltern.
Wenn ihr mangels spezieller Heringe etwas nicht aufbauen könnt, dann übernehme ich das am Freitagnachmittag. Ihr müsst mir dann nur bescheidgeben was!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #59 am: 23. Mai 2011, 16:02:26 »

160km (eine fahrt) sind mir ein bisschen viel für Aufbauen helfen ^^' Obwohl ich Do und Freitag den ganzen Tag nix zu tun habe.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  

Gehe zu: