@ Neo: Der Skalde heißt Peter und ist im Schattenstürmer-Forum auch als Peter unterwegs. Meld Dich an und schick ihm ne PM.
Sascha (der Hetmann oder auch mein Lieblingsritter *seufts* ^^ ) hat mir ne Mail geschrieben in der er sich auch für das schöne Spiel bedankt und auch es toll fand, dass er so böse zu uns sein durfte. Es sei sehr schwierig, einen wichtigen, mächtigen Menschen zu spielen, wenn man den Background dazu nicht hat (es fehlen halt NSC, um die gesamte Burgbesatzung darzustellen). Und daher kann man nur zu denen böse sein, von denen man weiß, dass sie dann nicht sagen "dann lass ich halt meinen Feuerdämon aus mir raus und spreng deine Burg" ;-), sondern von denen man weiß, dass sie damit spielen.
Ich fand das Wochenende super. Ich bin froh, dass ich mich noch umentschieden habe und habs absolut genossen, mit dem Riesen-Trupp unterwegs zu sein...
Danke an Lars dafür, dass du den Trupp so koordinierst... Gut dass ich mich als Vogt darauf zurückziehen kann, dass ich administrative Aufgaben habe und für Politik da bin...
Danke nochmal an Lars für dein Trillern Freitagnacht *gg*. Das war... passend...
Danke an Anke für... du weißt schon. Beim nächsten Mal mehr davon...

Danke an Neo... Gut, stell mir ne Leibwache... Könnte nötig sein.
Basti: Aber unsichtbar scheinst Du nur für die Vorgesetzten zu sein *gg*. Ist das Absicht?

Julia und Christina: Super Feldscher, so muss das sein. Es macht Spaß, sich von Euch zusammenflicken zu lassen.
Achim: Ja schade, dass der Zwerg nicht da war, aber Brok ist auch super.
alle anderen Falken und auch Akademie: Ihr seid ein geiler Trupp, danke!!
Daniel: Letzte Chance, denk dran! Das war haarscharf...
Björn: Das Kompliment kann ich zurückgeben...

und... Du traust Dich ja eh nicht...