07. Juli 2025, 14:35:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: Winterdaimon 2011  (Gelesen 26663 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #120 am: 12. Dezember 2011, 09:46:52 »

Jo, auch von mir ein Danke an alle icon_smile immer wieder bin ich froh, in Condra gelandet worden zu sein icon_wink.

Besonders schön fand ich:

-Das Gespräch mit Ira und Rika icon_wink wieder einmal konnte bewiesen werden, dass Alkohol doch ne Menge probleme löst icon_biggrin
-Die leider viel zu kurze Predigt von Valerian
-Den ganzen Kram um Velkan und das Vertrauen und Misstrauen das dadurch enstanden ist
-Die Kopftuchverleihung und die Rückmeldung, dass Rika dabei so aussah als würde sie sich gleich übergeben icon_biggrin (so sollte es auch aussehen)
-Hacke und Nepomuk  smile

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #121 am: 12. Dezember 2011, 10:18:21 »

Ja ... war ein sehr witziges Con (auch wenn ich Samstag abend leider ausgefallen bin - hatte noch die ganze Nacht davon) ... das was ich vom Plot mitbekommen hab, hat mich jetzt nicht umgehauen. Dafür war das Spiel mit den Falken, Biebern und der "Schwalbe"  icon_twisted um so angenehmer.

LG,
Michael

Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #122 am: 12. Dezember 2011, 11:04:20 »

Na ja, was bleibt mir vom Wochenende?

> Ich ärger mich wirklich das ich den Zwerg nicht durchgehalten habe! Hatte viel Spielpotenzial und hätte mir wohl auch geholfen besser IT zu bleiben. Na ja, beim nächsten mal dann hoffentlich.

> Danke fürs integrieren von Brok (besonders an Anke die mich überall mitgeschleppt hat und an die Falken die offenbar langsam den Kerl doch irgendwie leiden können), so das ich dann doch noch was vom Wochenende hatte und mich nach belieben (und vor allem Bedarf) zurückziehen und pennen konnte (glaube ich hatte noch auf keinem Con so viel Schlaf).

> Danke an die Fenya und Ardor... hoffen wir das das Konzil nie hört was wir da stellenweise gemacht haben Zwinkernd

Alles in allem etwas frustriert, aber wurde durch euch gerettet Zwinkernd Danke

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Kathinka
Troll
**

« Antworten #123 am: 12. Dezember 2011, 11:17:11 »

wo wir ja grad dabei sind, möchte ich mich auch bei euch allen bedanken für das schöne spiel, und dass frettchen auch so toll von euch aufgenommen worden ist.

... das was ich vom Plot mitbekommen hab, hat mich jetzt nicht umgehauen. Dafür war das Spiel mit den Falken, Biebern und der "Schwalbe"  icon_twisted um so angenehmer....
ok, das mit der schwalbe hab ich jetzt nicht mitbekommen, aber das andere kann ich genau so unterschreiben! Smiley
ich hatte wirklich meinen spaß mit euch (war aber auch nicht anders zu erwarten). Zwinkernd
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #124 am: 12. Dezember 2011, 12:17:13 »

Ergänzung:

Ich vermisse noch 2 Sachen.

> Eine einfache (moderen) Stoffhose
> Einen blauen Mantel (das Christobal Ding)

Vielleicht findet das ja jemannd zwischen seinen Sachen

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #125 am: 12. Dezember 2011, 12:18:11 »

Stoffhose habe ich!
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #126 am: 12. Dezember 2011, 13:58:21 »

Mein Eindruck vom WE ist gemischt, aber woran ich gar nichts zu nörgeln hab, ist das Spiel von uns Falken untereinander!

@ Julia:
Das kann ich nur zurück geben! Danke für die Operation an der offenen Hand, das zusammen Flennen auf dem Burgplatz und für all die anderen schönen Aktionen mit Rhea L&#228;chelnd

@ Daniel:
Mit dir zusammen in erster Reihe zu stehen und den Stangenwaffen ein Schnippchen zu schlagen war einfach geil! L&#228;chelnd

Und auch dem Rest vielen Dank für das tolle Spiel mit euch!

Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #127 am: 12. Dezember 2011, 15:08:53 »

Ich habe an diesem We genau das bekommen was ich erwartet habe.

Das Daimon ist Plotmäsig keine Offenbarung und auch unsere übliche Reichweite im Sinne Geländeausnutzung kommt hier nicht zum tragen da deren Standartspieler Plattenträger sind die nicht aus den Füßen kommen und weinen wenn sie mehr als 100 Meter in den Wald laufen müssen.
Was die Daimons echt gut können ist auf die Fresse hauen. Sie haben Kampf NSC die nicht zögern in engen Stellen zu Kämpfen, im Dunklen oder halt auch mal im infight. Klar gibt es da auch bessere und schlechtere aber im großen und ganzen bin ich da sehr zufrieden. Ausserdem hatten sie die Schattenstürmer als Rollen-NSC was deren Rollenspielerische Qualität auch gesteigert hat. Ich hatte sehr viel Spass daran das wir am Ende nicht "ehrenhaft" genug waren um die Schneehexe/Prinzessin/Königin zu bekämpfen. So konnte man wunderbar motzen und behaupten wenn wir Nell geschickt hätten wäre das Problem längst behoben. Aber gutes Konflikt Spiel macht halt nur mit Leuten Spass denen man ihre Rollen abkauft. 

Aber alles in Allen bin ich sehr glücklich mit dem Con. Die anderen SC waren alle ein angenehmer Umgang keiner ist mir wirklich negativ aufgefallen. Besonders gut ist mit die Truppe um äh "Herman" aufgefallen. Aber da wir ja wieder mal viel zu viele waren hatte ich nicht wirklich viel Umgang mit anderen.

Von daher Danke an meine Falken! Es macht immer wieder Spass mit euch. Danke das ihr auf meinen Rücken aufpasst und das ihr funktioniert.

-Wolf ich hasse dich ! Rede mit mir sonnst kann ich meinen Job nicht machen!!!!!!
-Rika danke für das Gespräch...ich hoffe du kannst die Frage irgendwann mal beantworten
-Daniel du bist ein Idiot und dein Cahr hat nicht verdient was er bekommen hat...aber danke das ich die Gelegenheit hatte mit den Bösen zu packtieren um dich raus zu holen nur um dich hinrichten zu lassen!
-danke an Olli fürs mich in der Endschlacht ertränken. Genau so stell ich mir einen Hydracor Segen vor. Und wenn du nicht aufhörst meine Falken einzuschläfern poliere ich dir die Fresse...  icon_wink
-Vogt! hör auf zu verschwinden sonst stell ich eine Leibwache für dich ab...
-Basti ...du bist unsichtbar oder?
-der Falken heil Knubel! (wo ist Vallentin?)
-Entlastungsangriff!!!!!!  icon_evil icon_evil

leider sind wir inzwischen zu viele als das ich mit euch allen gleichzeitig spielen kann. Aber ich liebe meine Falken und ich bin stoltz auf euch!

Das einzige was mich wirklich ärgert ist das ich schon wieder so besoffen war Sa nacht das ich Sontag zu lange geschlafen habe um mich Ot mit dem Spieler des Scalden zu unterhalten! das habe ich letztes Jahr auch geschafft *ärger* Ich weiß nicht mal wie der OT heißt! und jetzt habe ich schon 2 Nächte mit ihm durch soffen und ihn mit kram genervt und ich konnte mich noch nicht ein mal Ot für das Spiel bedanken.

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #128 am: 12. Dezember 2011, 15:47:44 »

@ Neo: Der Skalde heißt Peter und ist im Schattenstürmer-Forum auch als Peter unterwegs. Meld Dich an und schick ihm ne PM.

Sascha (der Hetmann oder auch mein Lieblingsritter *seufts* ^^ ) hat mir ne Mail geschrieben in der er sich auch für das schöne Spiel bedankt und auch es toll fand, dass er so böse zu uns sein durfte. Es sei sehr schwierig, einen wichtigen, mächtigen Menschen zu spielen, wenn man den Background dazu nicht hat (es fehlen halt NSC, um die  gesamte Burgbesatzung darzustellen). Und daher kann man nur zu denen böse sein, von denen man weiß, dass sie dann nicht sagen "dann lass ich halt meinen Feuerdämon aus mir raus und spreng deine Burg" ;-), sondern von denen man weiß, dass sie damit spielen.

Ich fand das Wochenende super. Ich bin froh, dass ich mich noch umentschieden habe und habs absolut genossen, mit dem Riesen-Trupp unterwegs zu sein...

Danke an Lars dafür, dass du den Trupp so koordinierst... Gut dass ich mich als Vogt darauf zurückziehen kann, dass ich administrative Aufgaben habe und für Politik da bin...
Danke nochmal an Lars für dein Trillern Freitagnacht *gg*. Das war... passend...
Danke an Anke für... du weißt schon. Beim nächsten Mal mehr davon...  icon_wink
Danke an Neo... Gut, stell mir ne Leibwache... Könnte nötig sein.
Basti: Aber unsichtbar scheinst Du nur für die Vorgesetzten zu sein *gg*. Ist das Absicht?  icon_cool
Julia und Christina: Super Feldscher, so muss das sein. Es macht Spaß, sich von Euch zusammenflicken zu lassen.
Achim: Ja schade, dass der Zwerg nicht da war, aber Brok ist auch super.
alle anderen Falken und auch Akademie: Ihr seid ein geiler Trupp, danke!!
Daniel: Letzte Chance, denk dran! Das war haarscharf...
Björn: Das Kompliment kann ich zurückgeben...  icon_twisted und... Du traust Dich ja eh nicht...  aetsch

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  

Gehe zu: