Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« am: 18. März 2011, 21:15:54 » |
|
Ja, wo soll ich anfangen. Die letzten Jahre hat mein Nothberger Chor immer ein Karaokesingen veranstaltet beim Pfarrfest. Dieses Jahr wollten sie mal was Neues und irgendwann stand Tanzen im Raum. Da hab ich mal von Saltatio erzählt und die fanden die Idee super. Hängt jetzt nur noch davon ab, "wie viel die nehmen" (Zitat) und wie viele von uns können. Was genau gewünscht ist würde ich dann anfragen, wenn wir genügend Leute sind. Auf jeden Fall was vortanzen und dann auch mit ein paar Leuten, die da so rumlaufen. Ach ja, es wäre im Freien und eine Anlage gibt es. Eventuell können wir auch eine Überdachung haben (glaube ich).
Leider ist es etwas kurzfristig und ich muss bis Ende März Bescheid wissen.
Es können: Elli
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #1 am: 18. März 2011, 23:42:32 » |
|
Ist die Woche, nachdem wir schon bei Markus tanzen ^^ Ich denke, dass ich da können kann, aber es gilt wie so oft: Honorararbeit ist nicht gut planbar... "Tendenziell ja"… Viele Grüße, Thomas PS: Mal gucken ob ich meine Robe sauber kriege. Da sind seit Samstag diese roten Flecken drauf 
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #2 am: 19. März 2011, 09:01:32 » |
|
Ich denk mal, ich kann.
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #3 am: 19. März 2011, 12:13:50 » |
|
Aus heutiger Sicht würd ich sagen, ich komme auch. Kann aber wegen der Arbeit noch nix 100% fix sagen. Ab wieviel Uhr is das denn?
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Alara
Söldner

|
 |
« Antworten #4 am: 19. März 2011, 13:47:27 » |
|
Da kann ich nicht, weil ich im KiGa meiner Patenkinder mit den Kindern da tanzen werde Wenn aber bis dahin Flyer kreiert wurden, kann ich welche da verteilen 
|
|
|
|
die bunte Priesterin
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #5 am: 19. März 2011, 14:22:08 » |
|
Wenn aber bis dahin Flyer kreiert wurden, kann ich welche da verteilen  Halte ich nicht für ausgeschlossen  Es steht auf der Liste  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #6 am: 19. März 2011, 15:22:31 » |
|
Hmm, würde jetzt mal sagen ich kann. Hoffe das bleibt auch so bis dahin.
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #7 am: 21. März 2011, 21:18:05 » |
|
Ich kann! Elli sag zu. "wie viel die nehmen" Werbung und das was die uns geben wollen.
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #8 am: 21. März 2011, 22:04:34 » |
|
Is in meiner Prüfungszeit, könnte sein, dass ich spontan abspringen muss, aber prinzipiell kann ich.
|
|
|
|
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #9 am: 22. März 2011, 09:48:12 » |
|
Juhuu  Alles klar, dann sag ich da Bescheid und frage noch nach so Sachen wie Uhrzeit und so 
|
|
|
|
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #10 am: 14. April 2011, 10:36:41 » |
|
Elli weißt Du schon was wegen Uhrzeit? Damit ich klären kann, ob ich den Samstag frei nehmen muß oder nicht. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #11 am: 16. April 2011, 09:52:18 » |
|
Erst am Abend. Gegen 20 Uhr. Und etwa 5-10 Minuten von der Kirche hält auch die Euregiobahn. Wir haben ein Zelt, tanzen also überdacht.
|
|
|
|
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #12 am: 16. April 2011, 13:49:18 » |
|
Oh, das ist prima. Da ist die Arbeit ja schon lange aus.
|
|
|
|
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #13 am: 18. Mai 2011, 23:01:11 » |
|
Also: Es gibt ein Bierzelt, das als Tanzfläche dienen soll. Sollte es dennoch zu klein sein, so wird auf der Wiese getanzt. Welches Datenformat das Gerät, das das Pfarrfest beschallt abspielen kann konnte mir bisher keiner sagen. Ich bilde mir aber ein, dass es bisher immer ein Laptop war... (  ). Wir sind der 'Eingangsakt' und sollen um 20 Uhr das ganze einläuten (sozusagen). Nach unserem Programm sollen die Leute erst einmal etwas Zeit haben um sich zu erholen^^ Und dann je nach Resonanz weiter den Leuten Dinge beibringen, oder wenn mal totale Flaute auf der Tanzfläche herrschen sollte einfach noch was tanzen. Es gibt die Möglichkeit die Kirche (St. Caecilia auf der Caecilienstr. 1 in 52249 Eschweiler) mit der Euregiobahn zu erreichen. Die Haltestelle heißt Eschweiler-Nothberg und ist ein Bedarfshalt, man muss da also klingeln. Wenn man aussteigt sieht man schon den Kirchturm und folgt diesem einfach. Dann geht man den Berg rauf zur Kirche und auf der rechten Seite ist eine große Wiese. Da findet das Ganze dann statt. Alle Klarheiten beseitig soweit?
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Mai 2011, 23:49:22 » |
|
Wie steht's mit Parkmöglichkeiten vor Ort?
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|