21. Januar 2025, 08:23:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Grenzwacht 15 8.-10.4.2011  (Gelesen 1839 mal)
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« am: 07. März 2011, 22:39:21 »

Alle wichtigen Infos auf der Engonien Seite:
http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?view=article&id=750&option=com_content&Itemid=100032

Grenzwacht 15
8.-10. April 2011

Schon seit vier Jahren tobt der zweite Brüderkrieg zwischen den Anhängern Barad Konars und dem Widerstand, doch langsam hat er sich ausgebrannt. Kaum eine Person, oder ein Ort, der nicht irgendwie mit hineingezogen worden ist.

Engonien gibt es nicht mehr. Der Kaiser Barad Konar wurde zurückgedrängt und ist belagert und das einstige Kaiserreich liegt in Trümmern. Die Königin hat das caldrische Imperium nach 260 Jahren erneut ausgerufen, doch kaum jemand folgt ihr. Der Herzog erklärt sich für unabhängig, genauso, wie der Fünfstädtebund von Tangara und jeder andere der es irgendwie alleine schaffen kann.

So ist Brega nicht nur in schwer in Mitleidenschaft gezogen worden sondern neuerdings auch Grenzstadt zu vier verschiedenen Ländern, obwohl es doch einst mitten im Engonischen Reich lag. Welcher Ort wäre besser geeignet für alle Parteien um sich zu treffen und zu beratschlagen, wie es in der Zukunft weiter gehen soll?

Und so trifft es sich, dass im Frühjahr des Jahres 261 nach Jeldrik allerlei hohes und niederes Volk von nah und fern aus aller Herren Länder nach Brega kommt um zu feiern und neugierig zu schauen, was die Zukunft denn wohl bringen mag. Turniere und Spiele wird es sicherlich geben und auch den einen oder anderen Händler hat man schon auf dem Weg in die neue Grenzstadt gesehen.

Der Grenzwacht 15 findet früh im April 2011 auf dem Jugendzeltplatz Finkenheide in Kleinhau bei Düren statt. Der Grenzwacht ist wie alle seine Vorgänger auch ein Feiercon, d.h. niemand wird in irgendwelche Geschehnisse hineingezogen, wenn er nur ruhig in der Taverne sitzen will. Ein wenig Plot haben wir natürlich schon, aber ihr werdet ein wenig nach ihm suchen müssen, da keine NSC-Horden euer Lager angreifen werden. Es wird keinen Weltuntergangsplot, keine Schlachten gegen Klopp NSC´s und keine Dämonenfürsten geben, dafür sind unsere regulären Engonien Cons da. Der Grenzwacht ist ein Selbstverpfleger-Zeltcon. In der Taverne wird es Getränke und auch den ein oder anderen Snack zu günstigen Preisen zu erwerben geben, aber im Groben müsst ihr euch um eure Verpflegung selber kümmern.

Da wir diesmal leider keine Zelte stellen werden, bitten wir euch, entweder Ambientezelte mitzubringen oder für eine gute Tarnung eurer Iglus zu sorgen, da wir „ungetarnte“ an die Äußerste Ecke des Zeltplatzes verweisen werden, wo sie das Ambiente nicht stören. Bitte sorgt dafür, dass eure Grille keine Brandspuren im Gras hinterlassen. Duschen und Sanitäre Anlagen sind auf dem Zeltplatz in ausreichender Menge vorhanden.

Anreisen könnt ihr ab Mittags, der Check in findet ab 16:00 Uhr statt und intime gehen wir dann ab 19:00.

Weil die Parkplätze an dem Zeltplatz selber begrenzt sind, werden wir euch nach dem Ausladen zu einem Wanderparkplatz in der Nähe shuttlen. Damit es kein Verkehrschaos gibt kommt bitte mit dem Auto auf den Platz gefahren, ladet aus, parkt euer Auto und baut erst dann auf. Die Larptypischen Begrüßungsknuddelorgien sollten bitte ebenfalls warten, bis ihr euer Auto auf dem Wanderparkplatz in sicherer Entfernung untergebracht habt. Wenn ihr nach 19:00 ankommt, dann könnt ihr nicht mehr mit eurem Auto auf das Gelände zum Ausladen fahren, sondern müsst eure Sachen vom Parkplatz aus tragen.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr schon am Donnerstag Abend vorbeikommen und aufbauen. Meldet euch dafür aber bitte separat bei der Orga per Mail.

Ihr seid selber für die Sicherheit eurer Ausrüstung zuständig. Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr gerne eine Sl um Rat fragen, aber einen allgemeinen Waffencheck werden wir nicht machen.

Angemeldet seid ihr erst, sobald ihr den Anmeldebogen ausgefüllt habt. Es gibt keine Anmeldebestätigung bei Zahlungseingang, sondern wir schicken erst ca. zwei bis drei Wochen vor dem Con letzte Informationen mit Wegbeschreibung herum. Wenn ihr euch angemeldet und überwiesen habt und ihr nichts von uns hört geht davon aus, dass ihr fest dabei seid. Wenn ihr euch unschlüssig seid, meldet euch per Mail oder telefonisch bei uns. Natürlich behalten wir uns vor einzelne Leute oder Gruppen ohne Angabe von Gründen nicht zuzulassen, dann sagen wir euch aber zeitnah nach Anmeldung bescheid. Falls ihr euch aus irgendwelchen Gründen von Veranstaltung wieder abmelden müsst versuchen wir euren Platz anderweitig zu vergeben. Gelingt uns das nicht werden wir einen Teil eures Teilnehmerbeitrags einbehalten müssen, weil davon schon Anschaffungen getätigt worden sind. Wie viel das genau ist könnt ihr immer per Mail bei uns erfragen, aber grundsätzlich gilt, je später ihr euch abmeldet, desto weniger Geld bekommt ihr zurück. Der Platz und somit der Con hat eine Obergrenze bzgl. der Teilnehmerzahl. Wenn diese Obergrenze erreicht ist, werden wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen, auch wenn das heißt, dass z.B. einige Leute einer Gruppe nicht kommen können. Es wird eine Warteliste geben von der Leute nachrücken können, wenn andere Teilnehmer absagen. Bitte überweist nur Geld, wenn ihr einen Platz bekommen habt und nicht, wenn ihr auf der Warteliste steht. Wir geben euch Bescheid, falls ihr nachrückt. Wenn ihr keinen Charakterbogen mitschickt, können wir nicht auf euren Hintergrund eingehen und alle besonderen Fertigkeiten eures Charakters, die wir nicht vorher besprochen haben, werden wir vor Ort notfalls ersatzlos streichen. Wir spielen nach DragonSys 3 und DKWDDK. Bitte konvertiert euren Charakterbogen entsprechend. Lest euch bitte vorher unsere Hausregeln durch, die ihr auf unserer Homepage unter www.engonien.de findet und denkt bitte daran, dass alle Rassen außer Elfen, Zwerge, Hobbits und Kender und alle destruktiven Charakterkonzepte, wie Meuchler, Nekromanten oder Dämonenpaktierer vorher mit uns abgesprochen werden müssen. Wenn ihr Rassen oder Konzepte auf dem Grenzwacht spielen wollt, ohne das mit uns vorher abgesprochen zu haben werden wir notfalls noch auf der Veranstaltung euch bitten einen anderen (notfalls neuen) Charakter zu spielen.

Bitte denkt daran alle nicht Dragon-Sys Fähigkeiten, die ihr auf dem Con haben wollt bei der Anmeldung anzugeben, entweder über das Online Formular, oder indem ihr den Charakterbogen separat nochmal mitschickt. Das gilt auch für Charaktere, die schon auf unseren Cons zu Gast waren und für Freunde und Bekannte.

Wie in den letzten Jahren auch wollen wir euch ermöglichen als Tagesgäste zu kommen. In dem Fall meldet euch bitte eigenständig vorher per Mail bei uns an und kommt nach eurer Anreise bitte direkt zu einer SL zum Einchecken. Für Tagesgäste gelten natürlich die gleichen Bedingungen bzgl. Nicht DragonSys Fertigkeiten und besonderen Charakterkonzepten, wie für normale Gäste auch. Wir haben nur eine begrenzte Kapazität an Tagesgästen, deswegen meldet euch bitte frühzeitig. Tagesgäste bezahlen grundsätzlich die Hälfte des Teilnehmerbeitrags der entsprechenden Staffelung.

*Wir können immer gut Hilfe beim Auf- und Abbauen gebrauchen. Daher gibt es 10 Plätze für Auf- und Abbauhelfer. Diese 10 Leute bekommen nach dem Con ihren Spieler oder NSC Teilnehmerbeitrag zurück, wenn sie uns tatkräftig geholfen haben. Wer nur bei Auf- oder Abbau hilft bekommt nur die Hälfte zurück. Zu diesen Tätigkeiten zählen z.B. Taverne dekorieren bzw. abbauen, nachher Haus putzen, Parkeinweiser, Shuttleservice usw. Meldet euch einfach per Mail bei uns, wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen.

 

Teilnehmerbeitrag

   Spieler   NSC
Überweisung vor dem 1.November   15€   5€
Überweisung vor dem 1.Januar   25€   10€
Überweisung vor dem 15.März   35€   15€
Überweisung nach dem 15.März   45€   20€
Tagesgäste (begrenzte Anzahl)   50%   50%
Conzahler/Schnarchnasen   +5€   +5€

Die Online Anmeldung findet ihr unter:

https://spreadsheets0.google.com/viewform?formkey=dE1TWHNSNUg3elJGRTJEMlozZllrWGc6MQ

 

Die Überweisung geht an:

Kontoinhaber: Tobias Cronert
Kontonümmerchen: 1146777
Die Leitzahl der Bank: 20090500
bei der Netbank

bitte gebt als Verwendungszweck euren Namen bzw die Namen derjenigen, für die ihr überweist + Spieler/NSC + GW15 an
 

Wenn ihr Fragen habt und für die Anmeldung per Telefon, Brief oder E-Mail:

grenzwacht@engonien.de

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Tobias Cronert

Amandusstr. 9a

50769 Köln

0221/5703811 oder 0179/6849509

 

Ansonsten: www.engonien.de oder unser Forum unter forum.engonien.de
Gespeichert
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #1 am: 07. März 2011, 22:40:20 »

Eine Zusatzinformation:

Alle Condrianer, die samstags abends auf die Condrataverne fahren wollen, können gerne am Freitag abend zum Tagesgasttarif (also halber Preis) kommen.
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 08. März 2011, 00:34:32 »

Meines Wissens nach bin ich shcon längs angemeldet
Gespeichert
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #3 am: 21. März 2011, 21:41:24 »

Hallo liebe Grenzwacht-Gänger,

dies ist eine weitere Rundmail, mit Updates vor dem Con. In etwas mehr als einer Woche ist es soweit und damit das alles funktioniert hier noch ein paar Themen.

Donnerstag anreisen: Ihr könnt gerne schon Donnerstag anreisen und in aller Ruhe aufbauen und wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch schon mit dem Spielen anfangen, ABER der normale Anreisetag, an dem die meisten kommen werden ist der Freitag.

Anreisen: Wir werden am Freitag um 19:00 anfangen. Da wir keinen Plot haben können wir das auch im Gegensatz zu vielen anderen Cons, die warten müssen, bis die Spieler und NSCs halbwegs komplett sind, auch durchziehen. Wer danach noch ankommt, kann natürlich immer noch in aller Ruhe aufbauen, aber nicht mehr mit dem Auto auf den Zeltplatz fahren … sprich ihr müsst euer Zelt und euer Geraffel vom Parkplatz aus auf den Zeltplatz tragen.

Conzahler: Wir haben noch Platz. Falls also Freunde von euch noch spontan Lust haben vorbeizukommen, bringt sie einfach mit.

IT-Geld: Auf dem Con gibt es Dinge, die mit IT-Geld bezahlt werden können. Das ist ein Spielangebot an euch um eine Art Wirtschaftssystem zu etablieren. Wenn ihr OT keine Kupfermünzen habt, dann müsst ihr natürlich nicht auf die Sachen verzichten, die IT-Geld erfordern. Es wird für die meisten Arten von Charakteren Möglichkeiten geben IT-Geld zu verdienen. Sollte sich das nicht ergeben, dann sprecht einfach mit einer SL, oder notfalls mit dem NSC, der von euch Kupfer haben wollte. Wir werden dann eine Lösung finden.

Trödel: Wir werden IT-einen kleinen Markt vor Ort haben, der Süßigkeiten, Nahrungsmittel und Trödel verkauft. All dies wird allein gegen IT-Geld zu erwerben sein und kostet euch OT nichts. Wenn ihr zu Hause noch alte Larpsachen oder Klamotten habt, die zwar noch brauchbar sind, aber die ihr nicht mehr haben wollt, dann könnt ihr sie gerne an den Trödelstand spenden. Diese werden dann für IT-Geld an Larp-Anfänger oder sonstige Interessenten verkauft.

Deckenmarkt: Wenn ihr Larpgegenstände verkaufen wollt, dann könnt ihr euch gerne eine Decke  mitbringen und in bester Trödelmarkmanier auf dem Markt diese Sachen (ganz normal gegen OT Geld) an andere Teilnehmer verkaufen.

Badehaus: Das Badehaus ist nur mit seiner Rumpfcrew, von 5 Leuten vor Ort. Sie könnten noch weibliche Unterstützung gebrauchen. Sprich, wer Lust hat als Masseurin aktiv zu werden, der kann sich gerne bei der Orga und/oder dem Badehaus (http://www.krabat-badehaus.de/) melden. Die Badehausmitarbeiter sind vom Conbeitrag befreit.

Auf-/Abbauhelfer: Wir suchen noch Auf- und Abbauhelfer. Wer bereit ist beim Auf- und/oder Abbau zu helfen bekommt jeweils die Hälfte seines Conbeitrages zurück. Sprich, wer bei beidem Hilft kriegt sein gesamtes Geld zurück.

Turniere: Es wird mehrere Turniere geben, an denen ihr teilnehmen könnt. Es gibt das Bogenschützenturnier, das Helmholzen, das Kampfturnier und das Ritterturnier.
Beim Bogenschützenturnier bitte echte Pfeile mitbringen. Wir haben zwar ein paar im Fundus, die werden aber nicht reichen. Das Helmholzen wird mit Mannschaften von je 5 Personen bestritten und man kann Knüppel benutzten. Das Kampfturnier geht nach dem KO-System auf 3 Treffer.
Das Ritterturnier wird dieses Jahr ein paar aufwendigere Regeln bekommen. Diese findet ihr weiter unten. Dabei sind, wie der Name schon sagt, nur Ritter zugelassen.

IT-Setting: Das Land Engonien ist nach 6 Jahren Bürgerkrieg auseinandergebrochen. Trotzdem wurde gerade vor kurzem der falsche Kaiser gestürzt, was bei den meisten Parteien ein Grund zur Freude und zum Feiern ist. Die Grenzwacht findet im Grenzgebiet zwischen zwei-drei der Länder statt, die aus den Wirren hervorgegangen sind. Generell gilt der Waffenstillstand für alle am Bürgerkrieg beteiligten Parteien und das freie Reiserecht. Ausgerichtet wird das Fest vom „Widerstand“ das heißt den federführenden Parteien hinter dem Sturz des falschen Kaisers, die durch diese gemeinsame Tat immer noch geeint sind.

Ritterturnierregeln: Auf der Grenzwacht wird es mehrere Turniere und Spiele geben unter anderem auch ein Ritterturnier. Das Ritterturnier soll vorallem Anreiz zum Ritter (und alles, was dazugehört) Spiel liefern. Es wird ein IT-Regularium geben und ein paar OT Regeln, wie das ganze abläuft.


Das Ritterturnier auf der Grenzwacht funktioniert nach dem Herausforderungsprinzip. Das heißt es gibt eine feste Zahl von "Champions" (Verteidiger der Ehre), je nach Teilnehmerzahl 3-4 Stück. Alle anderen teilnehmenden Ritter sind Herausforderer, die jeweils einen der Champions herausfordern können. Besiegen sie den Champion, so nehmen sie seinen Platz ein.

Jeder Ritter hat zwei Pfandmarken (Lebenspunkte). Der Gastgeber stellt die "Champions". Diese können von allen "Nicht-Champions" herausgefordert werden, sich vorerst aber nicht gegenseitig fordern. Der Herausforderer kämpft gegen den "Champion". Der Verlierer gibt eine Turniermarke als auslösbaren Pfand ab. Der Gewinner wird "Champion". Dies geht so lange weiter, bis keiner der Ritter mehr Turniermarken hat und zwangsweise nur "Champions" übrig bleiben. Das Finale bestreiten die Champions untereinander. Die Anzahl der Turniermarken ist hier egal.

Ein Herausforderer kann sich seinen Gegner frei wählen. Ein "Champion" muss nehmen, wer oder was kommt.
Herausforderungen können nicht abgelehnt werden. Die Kämpfe selbst können zwischen den Kontrahenten beliebig
ausgeführt werden. Waffengattungen sind egal, man muss sich mit seinem Gegner allerdings drauf einigen. Der Ausgang wird OT durch Münzwurf oder Absprache vorher entschieden. Dies soll dafür sorgen, dass die Kämpfe schön aussehen und nicht der gewinnt, der am meisten fuchtelt und am längsten stehenbleibt.

Verlorene Turniermarken gehen nicht als Lebenspunkte an den jeweiligen Gewinner über, sprich jeder kann nur zweimal verlieren.
Als Turniermarke kann ein ritterwürdiges Pfand genutzt werden, sei es die Rüstung, der Almosenbeuten, die Sporen, usw. Am besten
etwas halbwegs wertvolles, denn ein Turnierpfand sollte in etwa dem IT-Wert einer Rüstung entsprechen. Dabei repräsentieren die Gegenstände etwas. Sporen heißen z.B. ich setze mein Pferd, Handschuhe heißen ich kämpfe in einer Fede für dich, Almosenbeuten heißt ich riskiere Geld usw.. Turniermarken bzw. Pfände sollten nach dem Turnier eingelöst werden - durch Geld oder einen Dienst oder Unterhaltung (...). Geld sollte der Standard sein.
Jeder, der am Anfang in die Schranken getreten ist muss mindestens einmal kämpfen. Danach kann nach einem verlorenen Kampf ohne Ehrverlust das Turnier verlassen,auch wenn er noch einen Pfand hat und eigentlich noch ein zweites Mal kämpfen könnte.

Eine Dame kann einen Ritter erretten/auslösen, indem sie für ihn stellvertretend den Pfand bezahlt. Dadurch wird der Ritter der Dame zu nichts verpflichtet, weil sie das nur aus Mildtätigkeit tut. Genauso kann ein Ritter einen eroberten Pfand seiner Dame überlassen, so dass der besiegte Ritter bei der Dame und nicht beim Ritter seinen Pfand
auslösen muss. Den Preis, den der Ritter dann bezahlen muss, den darf die Dame dann allerdings behalten.

Ein Beispiel: Der Ritter von Gormbrandt ist ein Herausforder und fordert den "Verteidiger der Ehre" Herrn Brin von Fingara heraus.
Sie einigen sich auf den Kampf mit Schwert und Schild und treten in die Schranken. Der Herold wirft OT eine Münze, Gormbrandt gewinnt
und wird daher dem Kampf gewinnen. Dei beiden kämpfen und liefern eine gute Show und Gormbrandt gewinnt, wie vorher abgesprochen.
Nun lässt der Herr Brin von Fingara seinen Plattenhandschuh, von seinem Knappen als Symbol für die ganze Rüstung an Gormbrandt übergeben.
Da Herr Brin von Fingara vorher schon seinen Almosenbeutel in einem Kampf verloren hatte, hat er nun keine eigenen Pfände mehr
(die drei Kämpfe, die er vorher gewonnen hatte zählen dazu nicht) und kann im Turnier nicht weiterkämpfen.
Nach dem Turnier kommt der Herr von Fingara zum Herrn Gormbrandt um seine Rüstung auszulösen und bietet ihm dafür
2 Goldstücke und 5 Silbertaler an. Der Herr von Gormbrandt legt aber nicht viel Wert auf Geld und fragt ihn, ob er statdessen
an diesem Abend seine Tochter in ritterlicher Minne, beminnen und durch den Abend führen würde. Herr Brin von Fingara muss dies aber
ablehnen, da er schon einer anderen Dame seine Gunst geschenkt hat. Die beiden Starrköpfe können sich nicht einigen, aber zum
Glück erettet die Dame, die der Herr von Fingara sich auserkoren hat, ihren Ritter indem sie die Tochter vom Gormbrandt als Zofe in ihren
Haushalt aufnimmt und sie zur Dame ausbildet. (hohe Ehre, viel Wert)

Am Anfang des Turniers wird der Herold alle teilnehmende Ritter in die Schranken rufen, wo sie sich dem Publikum präsentieren können.
Dies ist stellvertretend für die Helmschau und dabei können sich die Ritter von ihrer Turnierdame begleiten lassen, wenn sie denn eine haben. Zu dem Zeitpunkt müssen die Ritter auch ihre Pfände präsentieren. Sprich, was sie bereit sind zu riskieren.
Zu dem Zeitpunkt wird auch die Rüstung vom Herold begutachtet werden und es werden ggf. Leute aussortiert werden, die keine brauchbare Rüstung haben. IT soll sich ja niemand zuuu ersthaft verletzen, deswegen ist IT ein Helm und eine halbwegs taugliche Rüstung Pflicht.

Vor dem Turnier wird die Ritterwürdigkeit vom Herold überprüft. Das heißt jeder Ritter muss sich mit seinem Stammbaum, seinem Adelsbrief,
o.ä. beim Herold anmelden. Dies ist als Spielangebot zu verstehen. Wenn ihr OT keine Dokumente habt, dann werden wir so tun,als ob ihr euch
schon einen Tag vorher (also im OFF) angemeldet hättet. Wenn Zweifel bestehen gibt es das Codewort "Aber Magister Abacast hat gesagt ..."
Das zeigt auch im Spiel den Mitspielern an, dass das jetzt OT gemeint ist und alle bitte damit spielen sollten.
Sprich, wenn der Ritter sagt "Aber Magister Abacast hat gestern schon meinen Stammbaum überprüft." heißt das OT im Klartext
"Ich hab OT keinen Adelsbrief, aber IT hab ich sehr wohl einen. Bitte lasst mich einfach zu."
Wenn jemand einen IT gefälschten Adelsbrief vom Herold als gefälscht enttarnt haben möchte, dann muss er das vorher OT sagen. Alle
Dokumente, die vorgelegt werden, werden vom Herold als ausreichend anerkannt werden.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Laura
Ork
*
Beiträge: 35


« Antworten #4 am: 22. März 2011, 19:21:13 »

Ich würde gerne mitkommen, brauche aber noch eine Mitfahrgelegenheit und einen Platz im Zelt.

Fährt jemand über Bonn?

Gespeichert
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #5 am: 04. April 2011, 06:33:40 »

Hallo liebe Leute!

Leider ist uns unser Mensch abgesprungen, den wir dafür hatten. Wir bräuchten also einen Ersatz, der bereit ist, für die drei Tage als Sanitäter zu kommen und die gesamte Zeit für uns als Orga Ansprechpartner zu sein für evtl. Fälle sowie Krankenhausfahrten. Natürlich würde der Coneintritt frei sein, in begrenztem Masse können wir auch Verpflegung bereitstellen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch kurz unter grenzwacht@engonien.de und schreibt uns. Interessant wäre dann noch der eigene Ausbildungsstand. Zwinkernd


MfG, Jeremias
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.311 Sekunden mit 19 Zugriffen.