16. April 2024, 13:06:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Neos Geburtstagsfeier vs Techniktraining  (Gelesen 3401 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« am: 05. März 2011, 15:37:16 »

Huhu!

Da Neo ja an einem Freitag feiert wollte ich fragen, ob und wenn ja wer zum training bzw Techniktraining kommen würde. Wenn nur 2-3 lassen wirs ausfallen oder ich muss mir was einfallen lassen was wir machen können mit wenigen. Zwischentraining ist ja "kein richtiges Tanzen" ;-D

LG
Anke
« Letzte Änderung: 20. März 2011, 22:28:45 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #1 am: 05. März 2011, 16:10:59 »

Ich wäre da und würde danach zu Néo touren; ich kann dann auch ggf. noch interessierte Leute mit an Bord nehmen =)

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #2 am: 06. März 2011, 15:27:48 »

War eigentlich auch mein Plan
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #3 am: 06. März 2011, 15:34:25 »

Ich wäre auf jeden Fall da und würde danach zu Néo gurken, ob mit Bus oder Leuten die noch Platz im Auto haben ist mir wurscht.
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #4 am: 06. März 2011, 16:17:21 »

Ich feiere ja auch rein das heißt ihr verpasst nichts wenn ihr nach kommt.

Ich werde selber natürlich nicht zum tanztrainig kommen.

Sorry das ich eine "konkurenz" Veranstalrung bin aber ich fände es gut wenn das trainig stadt finden würde
Gespeichert
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #5 am: 22. März 2011, 16:16:36 »

Damit Leute ordentlich planen können:
Ich fahre vom Techniktraining zu Néos Geburstag und habe zwei Leute an Bord: den Scorp (der nicht zum tanzen kommt, nicht wundern) und Anke. Was auch heißt, dass Anke nicht fährt.

Arbeitet damit ^^


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #6 am: 22. März 2011, 16:38:05 »

Werde seperat fahren, und hätte auch noch Platz. Muß am Samstag früh in Bonn sein. Daher werde ich dann auch nicht so lange verbleiben, oder sogar gegebenenfalls nach Bonn durchfahren. Da plane ich noch.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #7 am: 22. März 2011, 17:08:56 »

Ich suche noch eine Mitfahre zu Néo hin und dann am Samstag von Néo aus zur Taverne.  engel2
Gespeichert
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #8 am: 22. März 2011, 17:43:24 »

blöde frage wann hat neo denn geburtstag^^
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #9 am: 22. März 2011, 17:55:05 »

http://forum.condra.de/index.php?topic=3024.0

Und ich werde leider weder beim Training noch bei der Feier sein T_T ich wünsch euch aber alle viel Spaß
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #10 am: 22. März 2011, 18:27:10 »

Ich fahre mit Auto:

Hupp -> Imgenbroich -> +Maria -> AC -> +Steffi +X +X -> Dreiborn -> Hupp -> Fundus -> ...

Man sieht also, theopraktisch passen bei mir noch zwei Leutchen rein zum hinfahren. Ich fahre halt nicht zurück nach Aachen und werde vermutlich so gegen 1-2-3 wieder heimfahren weil am nächsten Tag noch Bau ansteht. Wenn ich das früh genug abkläre, können sicher noch Menschen bei mir übernachten, es braucht dazu nur 'nen Schlafsack. (muss das halt nur mit meinen Eltern klären)
Gespeichert
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« Antworten #11 am: 22. März 2011, 19:48:53 »

Ich suche noch eine Mitfahre zu Néo hin und dann am Samstag von Néo aus zur Taverne.  engel2

am freitag zur neo hin, das liegt leider nicht auf meinem weg. aber am samstag, von neo zur taverne hab ich sogar zwei plätzchen im auto für frei, für dich und noch jemand, der n platz braucht.
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #12 am: 22. März 2011, 20:30:55 »

Yay, danke Angi! Da Achim zu Néo hin Platz für mich hat, bin ich bestens versorgt. Naja, von der Taverne nach Hause müsst ich noch irgendwie kommen, aber im Notfall penn ich halt da.
Gespeichert
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« Antworten #13 am: 22. März 2011, 20:56:04 »

wenn du da pennst, wär das ganz gut, hatte ich auch vor, und weiß so, dass ich da nicht alleine pennen muss. und am sonntag lass ich mich notfalls, wenn es sonst keine möglichkeit für dich gibt, auch dazu übereden einen kleinen umweg über aachen zu fahren. Smiley
Gespeichert
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #14 am: 23. März 2011, 16:40:11 »

Also ich suche noch die Fahrt zu Néo. Wer fährt denn relativ spät und hat noch Platz frei? Olli? Und die Hinfahrt zur Taverne such ich auch noch. Zurück komm ich mit Lars.
.
Olli, du fährst doch nach dem Tanzen zu Néo, gel? Fährst du da irgendwo an Eschweiler vorbei? Falls nicht guck ich, dass ich wieder bis Aachen komme (Tanzen ist auch nicht ganz so früh aus, oder?
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.274 Sekunden mit 18 Zugriffen.