20. April 2024, 15:10:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zimmer: Ardor Teldan  (Gelesen 1359 mal)
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**
Beiträge: 187


« am: 16. Februar 2011, 01:15:16 »

Nach einem langen Tag voller Vorlesungen und anschließenden Übungen öffnet Ardor gähnend die Tür.
Sein Zimmer liegt dunkel vor ihm. Aus seiner Tasche nimmt er ein Zündholz, zündet es an und möchte die Kerze auf seinem Schreibtisch anzünden.
"Schonwieder abgebrannt... Ihr habt aber auch mal läner gehalten."
Er geht zu einem Regal und zündet eine Öllampe an.
Auf seinem Tisch stapeln sich einige Kästen, daneben fein säuberlich Bücher, Papier und Schreibutensilien angeordnet.
Seine Umhängetasche hängt er an einen Haken neben dem Schreibtisch, setzt sich hin und schlägt eins der Bücher auf. Von dem Stapel mit Kästen nimmt er den obersten herunter und schaut hinein.
"Und gibts bei euch etwas neues?" Die Steine antworteten ihm nicht "Nein natürlich nicht. Und wenn würdet ihr es mir wohl kaum erzählen."
Er nimmt einen Stein heraus, betrachtet ihn und macht sich ein paar notizen in seinem Buch.
 
Gespeichert

Amte deines Waltes!!
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #1 am: 12. Februar 2012, 20:22:23 »

*Es ist kurz vor dem Mittagessen, als es an Ardors Türe klopft.*
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**
Beiträge: 187


« Antworten #2 am: 13. Februar 2012, 12:14:01 »

*Man hört das Rascheln von Stoff, ein paar schritte in richtung Tür und dann öffnet Ardor die Tür. Der geruch von abbrennenden Räucherwerk zieht auf den Flur hinaus*
Ja bitte?
*Ador richtet nochmal seine Mütze* 
Gespeichert

Amte deines Waltes!!
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #3 am: 13. Februar 2012, 18:46:47 »

*Der Gardist nickt Ardor kurz zu*
"Guten Morgen, Adeptus Teldan. ich soll Euch ausrichten, ihr möget Euch heute zur siebten Abendstunde im Büro von Prytanus Dagonett einfinden, nachdem ihr einen Ersatz für Eure Aufgaben gefunden habt. Er bittet um Pünktlichkeit. Worum es genau geht, hat er nicht gesagt.
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**
Beiträge: 187


« Antworten #4 am: 14. Februar 2012, 10:23:16 »

*Ardor wirk sichtlich überrascht als er den Gardisten sah...was hatte er gesagt? 7 Uhr? Dagonett. Er versucht sich nochmal an das gesagte zu erinnern und zu verstehen was es von ihm wollte*

Ja natürlich. Danke. Ich werde mich sofort darum kümmern.
Gespeichert

Amte deines Waltes!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.256 Sekunden mit 18 Zugriffen.