29. März 2024, 11:07:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Prüfung im März, daher Frage zum Zwischentraining 11.3.  (Gelesen 3463 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #15 am: 17. Februar 2011, 00:04:20 »

Deal!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #16 am: 18. Februar 2011, 01:45:01 »

In Bezug auf die Klammer oder nicht die Klammer? Lächelnd
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #17 am: 20. Februar 2011, 10:05:24 »

Ich sag dann mal zu. Hab aber 2 Kiddies bei, wie immer.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #18 am: 24. Februar 2011, 21:36:51 »

Ich werde morgen schauen wer da ist. Und dann entscheide ich spontan.
Macht euch wg mir nun keinen unnötien sTress!

LG
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #19 am: 24. Februar 2011, 22:50:29 »

Die Maria weiß nicht, ob sie bis dahin gesund genug ist...
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #20 am: 24. Februar 2011, 23:51:01 »

@Maria: kurier dich besser aus. Wenn du krank gemeldet bist solltest du besser daheim bleiben!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #21 am: 25. Februar 2011, 18:21:48 »

Es gibt ein normales Zwischentraining.

Ich find es sehr lieb, dass ein paar gesagt haben sie würden kommen, jedoch haben auch viele gesagt, dass sie expliziet zu etwas kreativem keine Lust haben. Dazu kommt, dass einige krank sind, die nächsten arbeiten oder irgendwo helfen müssen und und und.... Und mit Leuten zu arbeiten die nur notgedrungen kommen würden, damit ich meine Probestunde halten kann hat meiner persönlichen Meinung nach keinen Sinn.

Danke an die, die aus freien Stücken kommen wollten ;-)

War ein Versuch, der ist gescheitert ;-) wird schon werden.

Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.332 Sekunden mit 18 Zugriffen.