05. Juni 2025, 23:24:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Ihr habt zwei Stimmen, wählt weise...
Die Socken
Seeeeestern
Bakterien
Pinguine und Flamingos
Impulsives Bewegungsgespräch

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was solls beim nächsten Zwischentraining geben?  (Gelesen 1792 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« am: 05. Februar 2011, 00:14:20 »

Hallo ihr lieben,

da ich immer gefragt werde "was ist das, was ist jenes" dürft ihr Euch nun aus den 5 oben genannten für nächste Woche was nettes aussuchen. 2 Stimmen pro Anwesendem, ich versuche dann die Sachen mti den meisten Stimmen mit und mit abzuarbeiten *g* die letzten 5 Minuten halt....

lG
anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #1 am: 05. Februar 2011, 14:50:55 »

das mit den

2 Stimmen

haben die meisten wohl überlesen *G*

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mandrion
Gast
« Antworten #2 am: 05. Februar 2011, 15:09:48 »

Steht doch auch nur 2 Mal da. Da is es ned verwunderlich wenns die Hälfte übersieht Zunge
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #3 am: 06. Februar 2011, 10:29:55 »

wer seine stimme nachreichen will kann ja hier rein schreiben oder es mir voll geheim zuflüstern ;-D

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #4 am: 11. Februar 2011, 23:27:01 »

Ok, nachdem ihr kurzfrisitg ein Seestern wart kommen nächstes mal meine heißgeliebten Bakterien dran... und evtl ums Neo zu zeigen: Schaf, Wolf und Steine =)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: