|
Fenya
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Januar 2011, 14:39:57 » |
|
P.S. wenn einer bestellen wollen sollte, sagt Bescheid, brauche noch neue Spitzenschuhe von dem Laden...
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Januar 2011, 15:05:11 » |
|
Sobald ich wieder Geld hab, werde ich das tun, aber erstmal muss ich Studiengebühren bezahlen...
|
|
|
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Januar 2011, 16:08:50 » |
|
... und ich werde malwieder diskriminiert. Natürlich gibts keine Tanzschuhe in Größe 48 
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Januar 2011, 16:15:45 » |
|
kann ich besorgen, tobi :-P
Ja ich bin derzeti auch net so flüssig esd kohle angeht, istmir ganz recht!
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #5 am: 01. Februar 2011, 00:46:42 » |
|
Danke, aber bislang reichen mir meine normalen eigentlich. ich wollts nur noch mal erwähnt haben 
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #6 am: 01. Februar 2011, 00:55:07 » |
|
Ja, mein Konto wird mein Interesse beurteilen, wenn es denn dann mal soweit ist...
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #7 am: 03. März 2011, 22:48:44 » |
|
also, ich wollte demnächst mir Schuhe bestellen, bzw muss da bei mir meine aktuellen Paar Spitzenschuhe (3 Paar) alle gebrochen sind... (verdammte Hacke....)
Will wer mitbestellen?
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #8 am: 04. März 2011, 01:51:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #9 am: 04. März 2011, 17:38:06 » |
|
Für mich dieselben wie Lina, nur in Größe 40
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #10 am: 05. März 2011, 16:08:31 » |
|
Ich plan das ich NACH der Vollversammlung bestelle, solang tanz ich noch mit gebrochenen schuhen und auf der vollversammlung könnt ihr mir spätestens noch BEscheid geben, .
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #11 am: 05. März 2011, 16:10:07 » |
|
Will be done 
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #12 am: 06. März 2011, 15:30:18 » |
|
Klingt nach einem Plan 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #13 am: 12. März 2011, 02:25:58 » |
|
Sonntag geht die Bestellung raus... wer will bitte morgen das Geld mitbringen (und da sein sollte) ich muss schon 100 Euro für meine Spitzenschuhe ausgeben vorstrecken wäre daher voll nicht drin ;-D
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #14 am: 12. März 2011, 17:26:16 » |
|
Schick mal Bankverbindung per pm
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|