24. März 2026, 22:39:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Joomla-Komponente für Intime-Charactere  (Gelesen 2540 mal)
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« am: 26. Januar 2011, 14:59:25 »

Hey zusammen

Ich wollte mal fragen, welche Joomla-Komponente ihr für die Darstellung der Intime-Charactere benutzt habt.

Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #1 am: 26. Januar 2011, 16:29:54 »

Huhu!

Keine Komponente, wir listen einfach die Beiträge einer bestimmten KAtegorie auf. Als Autor ist die Gruppenzugehörigkeit falls vorhanden. Kommentare drunter mit einer einfachen Kommentarfunktion, newest Comments und newest Articles an den Rand - feddisch =D

LG
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #2 am: 26. Januar 2011, 17:04:53 »

ach so, OK.
Das sah so danach aus, dass ein immer wiederkehrendes Muster benutzt wird und ihr vielleicht dafür ein Modul habt Zwinkernd

Aber danke Smiley

Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #3 am: 26. Januar 2011, 21:30:58 »

Ja, ich füge halt jeden Chara per hand ein, immer mit der gleichen Vorlage... schweine arbeit aber es wird weniger =)

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: