14. April 2026, 16:47:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Berlon betritt den Haller  (Gelesen 2116 mal)
Berlon "Goldzahn&quo
Gast
« am: 27. August 2003, 01:02:59 »

*er schaut sich kurz um und nimmt dann an der Theke Platz*

*Als Gerrick bei ihm ist lächelt Berlon ihn breit an *

Na, Gerrick. Wie gehen die Geschäfte?

*Gerrick blickt Berlon skeptisch an und schiebt ihm wortlos einen Becher Wein hin*

Gut? Freut mich zu hören. Und die Kneipe läuft auch?
*Gerricks Gesicht verfinstert sich zusehends*
Also genug geplaudert, Berlon. Sag was du willst und dann verschwinde.

Na gut, wie du willst. Ich hab ein Angebot für dich. denke du bist der Richtige dafür. Zumindest scheinst du die richtige Leute zu kennen um hiermit mehr anfangen zu können als ich. *während er spricht holt er eine Schriftrolle aus seinem Mantel und legt sie auf die Theke* Du musst wissen, ich komm grad aus dem Süden, und hab ein paar interessante Sachen gesehen.

*Gerrick, sichtlich genervt, aber dennoch interessiert*
Also gut Goldzahn, wieviel?

Na bitte, geht doch. Und keine Bange, das da *deutet auf die Rolle, die immernoch unangetastet auf der Theke liegt*  geht sozusagen aufs Haus, um der alöten Zeiten willen. Aber ich bin ja jetzt öfters hier in Tharemis, und ich brauche ein Dach über dem Kopf wenn ich hier bin, und da dachte ich da doch mein alter Freund Gerrick jetzt unter die Gastwirte gegangen ist, dass sich da sicher was machen lässt, oder?

*Gerrick, immernoch skeptisch, greift zu der Rolle und beginnt zu lesen*

*Berlon nimmt einen guten Zug Wein, seufzt danach geniessend und wischt sich mit dem Ärmel über den Mund* Geht doch nichts über einen guten Holunderwein. Kompliment mein Freund, dass du das noch weisst.

*Gerrick wird leicht hektisch beim Lesen*

Na? Hab ich zuviel versprochen? Dachte mir, dass du dran interessiert wärst.

*Gerrick rollt das Schreiben wieder zusammen und läst es schnell in einem Fach hinter der Theke verschwinden. Zum erstenmal seit Berlon den Haller betreten hat lächelt Gerrick*
Na gut, Goldzahn. Scheint fast so als hättest du grade eines der besten Zimmer Tharemis gemietet. Ich hoffe nur dass du stubenrein bist.

Naja nach dem Gesöff dass du auftischst werd ich heilfroh sein wenn ich es noch heil bis zum Abort schaffe.

*die Beiden lächeln und Gerrick hält Berlon die Hand entgegen*

Manche dinge ändern sich wohl nie, oder?

*Berlon schlägt ein*
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: