21. März 2026, 09:01:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Böse Fee Spiel  (Gelesen 12084 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #30 am: 27. Januar 2011, 12:20:55 »

Dein Wunsch sei mir Befehl, du brauchst dich aber nicht nur damit nimmer rumschlagen sondern mit gar nichts mehr, und wirst ehlendig an Langeweile krepieren.

Liebe Fee, ich wünsche mir gleich mehrere Dinge
a) dass nach dem spontanen ziehen des Weißheitszahns keine Schmerzen mehr kommen...
b) dass mein Ringfinger der die größe des Daumens hat doch keinen Kapselriß hat...
c) dass all meine Schmerzen, wenn ich noch welche haben sollte meine Proffessorin ereilen.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #31 am: 27. Januar 2011, 13:35:58 »

Dein Wille geschehe.

a) Du spürst keine Schmerzen mehr. Allerding an keiner Stelle deines Körpers. Weswegen du nach recht kurzer Zeit an einer unentdeckten Entzündung eines inneren Organs stirbst. Warnende Schmerzen blieben aus.

b) Es ist kein Kapselriss, es handelt sich um eine seltene Erkrankung in welcher sich Gefäße verengen und die entsprechenden Körperteile unterversorgt werden. Der Daumen muß bereits nach kurzer Zeit amputiert werden. Dabei stellt man aber sicher fest. Es ist kein Kapselriss.

c) Die Professorin wird ebenfalls von deinen Schmerzen gepeinigt. Allerdings verträgt die nicht sonderlich viel, weswegen sie ersteinmal in eine monatelange Kur verschwindet. Alle ihre wissenschaftlichen Angstellten werden für diese Zeit beurlaubt und ihre Seminare ausgesetzt, was deinen Zeitplan gewissermaßen zerstört.

Ich wünsche mir die Erlaubnis einige meiner Klienten sterelisieren zu lassen.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #32 am: 28. Januar 2011, 18:56:20 »

Dein Wunsch sei mir Befehl. Du erhälst die Erlaubnis, Deine Lieblings-Klienten zu sterilisieren. Allerdings fällt kurz danach jemandem auf, dass Du keine Approbation als Arzt hast und meint, Du hättest doch besser den Auftrag fremd vergeben. Kurz danach verbringst Du lange Jahre Deines Lebens im Gefängnis. Und der Gefängnis-Chef hatte den gleichen Wunsch wie Du ;-)

Ich wünsche mir, dass mein Tank immer voll mit Super-Benzin ist, egal wie viele km ich fahre.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Grinch
Gast
« Antworten #33 am: 29. Januar 2011, 20:01:43 »

Gesagt - Getan!

Allerdings ist es DEIN Tank, der immer voll mit Superbenzin ist.
Daher krepierst du innerhalb kürzester Zeit elendiglich, weil dein Magen ständig voller Benzin ist.....

Ich wünsche mir mehr Kultur und weniger Zivilisation
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #34 am: 03. Februar 2011, 09:03:39 »

Der Wunsch ist erfüllt.

Leider hast du nicht differenziert, welche Kultur verbreitet werden soll und da du dir weniger Zivilisation gewünscht hast, sind nun alle Leute "Amish". Kurz darauf sterben etwa 50 % der Weltbevölkerung an medizinischer Unterversorgung. Leider auch du.

Ich wünsche mir die Apokaklypse!

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: