03. August 2020, 21:27:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: ...Tileam  (Gelesen 9648 mal)
Damion
Gast
« Antworten #60 am: 27. Juni 2005, 08:07:51 »

Auch Damion, der Söldner, steht in der Menge und hat sich den Vortrag angehört.
Auf seine unvermeidliche Axt gestüzt beobachtet er regungslos was weiterhin passiert.
Als die ersten Bürger Tileams sich freiwillig zum Kampf gegen die Schatten melden, huscht ein verächtliches Grinsen über sein zernarbtes Gesicht.
"Narren!!"
Mit diesem gemurmelten Wort, schultert er seine Axt und sein Bündel, bahnt sich einen Weg durch die Menge zur Taverne ohne sich weiter um das Geschehen zu kümmern.
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #61 am: 28. März 2019, 19:31:58 »

Müde und verkatert sitz Dora in der Schankstube der grauen Witwe. Die ganze Nacht hatte sie mit einem Haufen fremdländischer Kapitäne gezecht, jedoch ohne brauchbare Informationen zu erhalten.
Ungefragt setzte sich Schwester Andra vom kleinen Küstentempel neben Dora.
"Du siehst beschissen aus. Lange Nacht? Nun wie auch immer. Ich dachte es interessiert dich vielleicht, dass jemand gerade ziemlich viele Gefallen einfordert um dir an den Karren zu pissen."
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #62 am: 05. April 2019, 14:45:07 »

Dora schaut verwirrt zu der Person die sich zu ihr gesetzt hat. Schüttelt den Kopf und verzieht dan das Gesicht.
Während sie spricht kramt sie in ihrer Tasche.

"Morgen...glaube ich .... äh ja... wer, macht was, mit wem ?"

Sie findet ein Fläschchen und schüttet den Pulvrigen Inhalt gleich in ihren Mund. Sie greift nach irgend einem Becher der Rum steht und spühlt den Mund mit dem Inhalt aus.

"Pff...Entschuldigung... was meinst du mit "mir an den Karren pissen"

Dora schafft ein kleines Lächeln und schaut Andra erwartungsvoll an
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #63 am: 08. April 2019, 06:15:59 »

Beiläufig greift Andra nach einem Becher.
"Genau kann ich das nicht überblicken. Ich habe nur mitbekommen, dass in deiner Vergangenheit geforscht wird, Staub aufgewirbelt wird, und deine Art die Priesterschaft auszufüllen überprüft wird.

Außerdem habe ich Dinge über dich erfahren, die kaum stimmen können. Aber in den richtigen Ohren macht es das für dich nicht leichter."
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #64 am: 08. April 2019, 08:21:01 »

So langsam scheint Dora etwas klarer zu werden. Und ihr Gesicht ist ausnahmsweise mal ernst.
Sie nickt und seufzt

"Danke das du es mir sagst. Oh mann, ich will doch einfach nur meine Ruhe haben.  Ich glaube ich werde Tileam einfach wieder eine weile verlassen bis sich die Sache legt."

Sie grinst wieder schief

"Du hast nicht zufällig was von diesem doofen Schiff gehört das mir abhanden gekommen ist?"

   
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #65 am: 08. April 2019, 13:05:10 »

"Nein, nichts gehört. Pass nur auf, dass man deine Abwesenheit nicht als Beweis für irgendwas sieht.

Pass auf dich auf!"

Andra steht auf, nickt Dora zu und geht.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 19 Zugriffen.