04. Juli 2025, 18:15:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: In der Arena  (Gelesen 3289 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« am: 08. Januar 2011, 17:07:03 »

Einen Tag nach dem Gespräch mit Magista Erebas im Speiesaal.
Jonas Trottet wieder mal durch die Gänge. wieso muss er auch ausgerechnet direckt die ersten stunden frei haben. "Magista Erebas hat mir gestern so den marsch geblasen das ich echt respekt vor gleich habe." dachte er und trottet in einen Gang  der zur Arena führt.
Ihm gingen all die sachen durch den kopf was ihm wohl heute wieder fahren könnte und auf seinem weg machte ihm das nicht wohler. An der Tür angekommen klopfte er zwei mal laut löschte seine Fackel offnete langsam und vorsichtig die Türe und trat ein.

Ausspielen ist alles ^^
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #1 am: 08. Januar 2011, 17:27:41 »

"keiner da?"rief er in den Raum und schritt vorsichtig herein.
"Der hat mcih bestimmt vergessen. war acuh eine dumm idee gewesen der wird mcih fertig machen wenn der hier auftaucht" murmelte Jonas Leise vor sich her. Während dessen ging er in die mitte der Arena um sich einen ünerblich zu verschaffen man sah an den Wänden kampf und kratzspuren, die Jonas zu denken gaben. Das Magista Erebas zu spät war wurde neben sächlich alos er einen kratzer unter suchte der sehr Tief im Gestein drin war das seinen Daunen rein legen konnte.

Ausspielen ist alles ^^
Erebas
Ork
*

« Antworten #2 am: 08. Januar 2011, 18:27:35 »

*Ohne von Jonas bemergt zu werden tritt Erebas durch den Durchgang an den Rand der Arena*
Eigentlich, ist die ein Ort des Kampfes. Für dich jedoch nicht! Dieser Ort wurde nur gewählt, damit du in der Umgebung keinen Schaden anrichtest. Glaube nicht, das du eigentlich verdient hättest hier zu stehen! *seine Stimme ist wieder kalt und schneidend*
Du hast nicht mal Ansatzweise deine Gefühle unter Kontrolle. Dies ist auch der Grund, warum das Feuer, um dich herum macht was es will. Du magst dir derzeit einbilden, dass du es erschaffst, oder das du es zumindest Ansatzweise beherrschst... das ist Falsch! Du bist ein Spielball deiner Selbst und der in dir wohnenden elementaren Kräfte.

*Langsam betritt Erebas die Arena und lächelt während er zu Jonas sieht, aber es ist kein freundliches lächeln.*
Wir werden damit beginnen. Einen Status null zu erreichen. Einen Zustand, in dem du nicht mehr wirklich fühlst, sondern nur noch reagierst. Dann werden wir weitersehen. Hast du zugehört?

"Das Glück ist einzig heilsam für den Leib, die Kräfte des Geistes jedoch bringt der Schmerz zur Entfaltung."

Marcel Proust, Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Bde. 1-3
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #3 am: 08. Januar 2011, 18:57:19 »

Als Jonas die kalte Stimme hört wirbelt er herum.
Sein Herz rast und schlägt wie wild. Allein Die stimme Magista Erebas lässt ihn kochen. Er würde ihm sogerne sagen was er denkt, doch er weiss das würde nur ärger geben.
Er wusste das er sich nicht im griff hatte das brauchte er ihm nicht unter die nase halten. Das war ja auch der Grund für sein erscheinen. er wollte auch mit den anderen Studenten was amchen ohne das er wusste ein Gardist oder gar ein Magista hatte ihn im Auge.
Erebas schritt auf ihn zu und redete.
Als er endete Antwortete Jonas ihm rasch:" JA, ich hab verstanden. Was ihr mir sagen wollte ich hab zwar magie in mir kann sie aber nicht führen, denn meine Magie macht mit mir was sie will, nicht ich spiele  mit der Magie sondern sie mit mir!" sagte er rascht machte eine Pause und fuhr fort"Und ihr bringt mich bis zu dem punkt wo ich nur noch reagiere und wenn ich es schaffen sollte dort hin zu kommen werden wir sehen. was ihr sicher nicht von mir erwartet, das ich soweit komme. Dies ist es doch was ihr genau sagen wolltet,wenn ich euch richtig verstanden habe.
Jonas stand da verzog keine mine lächelte innerlich über Konter den er heraus gebracht hatte steckte seine Fackel in den sandigen boden der Arena, legte seine Tasche dort neben. trat zwei schritte auf Erebas  zu und wartete auf das was er sagen bzw tun würde.

Ausspielen ist alles ^^
Erebas
Ork
*

« Antworten #4 am: 08. Januar 2011, 19:32:53 »

*Erebas schaut kalt zu dem Schüler* Wenn ich jemand haben will, der meine Worte wiederholt, dann hole ich mir einen Papagei, oder jemanden aus der Küche.
Was ich will, ist jemand der versteht was ich ihm versuche zu erklären oder das Hirn hat, mir zu sagen wenn er etwas nicht verstanden hat. *Er schaut den Schüler herausfordernd an*

Ich bin nicht hier, um mich mit euch meine Zeit zu verschwenden, also versucht euch darin, mich zu verstehen und nicht zu wiederholen was ich gesagt habe. Ihr bildet euch ein das ihr wisst was ich von euch erwarte? Mein lieber Junge ihr macht den Eindruck als hätte niemals jemand von euch etwas erwartet! Also nehmt die Hand die euch dargeboten wird, oder beißt sie wie ein räudiger Straßenköter dem etwas zu essen hingehalten wird. Alles das hier ist eure Entscheidung... und vielleicht die erste Vernünftige die ihr trefft.
*ruhig bleibt Erebas am Rand der Arena stehen und holt etwas aus einer Kiste, was wie ein kleiner Foliant aussieht.*

Wenn ihr also genug starker Mann gespielt habt, würde ich gerne beginnen, oder verschwendet nicht weiter meine Zeit!

"Das Glück ist einzig heilsam für den Leib, die Kräfte des Geistes jedoch bringt der Schmerz zur Entfaltung."

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #5 am: 08. Januar 2011, 19:38:36 »

Jonas kochte vor Wut. Ja er schäumt fast über wie gerne hätte er ihm einen dieser heissen bälle an den Kopf geworfen aber für was ... er würde damit sein neues zu hause riskieren. nein
"Tut mir leid..."murmelte ehr"würdet ihr mir erklären was ihr meint mit auf null runter bringen?"
Jonas brannten die worte in der seele diesem kerl das zu sagen war schlimmer als schnitte in der Brust.
Doch er wollte diese sache schaffen und sa es als eine aufgabe an die zu meistern war.

Ausspielen ist alles ^^
Erebas
Ork
*

« Antworten #6 am: 08. Januar 2011, 19:47:31 »

*Erebas schüttelt den Kopf erneut und sieht ihn an*
Habe ich von euch eine Entschuldigung erwartet? Nein. Und mit mehr Rückgrat hättet ihr mir auch keine gegeben. Was glaubt ihr? Das wenn ihr etwas sagt, dass ich damit nicht fertig werden könnte? *er schweigt einen kurzen Moment* Fürchtet ihr die Strafe, die euch treffen könnte? Was hält euch zurück?
Glaubt ihr ich sehe nicht den Zorn den ich in euch auslöse, haltet ihr mich für so Blind, das ich nicht sehe wie ihr euch zusammen nehmt. Oder seit ihr einfach tatsächlich dumm und glaubt ihr könntet hier etwas vor mir verbergen?

Was treibt euch dazu, hier herumzuwinseln? Ich gebe euch keine Noten, ... also, was fürchtet ihr?

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #7 am: 08. Januar 2011, 20:03:15 »

"Ich Fürchte das wenn ich euch was antue von dem was in meinem Kopf umhergeht das ich auf ewig angst haben muss,  Leute die ich mag zu verletzten. In meinem Kopf schwirrt soviel umher das ich einfach nicht weiss was ich tun soll"Jonas wurde wütend auf sich auf ihn auf alles und seine Hände Flammten auf. und er fuhr fort ich mag nicht bei jedem scheiss in flammens tehen ich mag es dann wenn ich es will und ich hab angst das wenn ich euch jetzt weiter blöd komme das ihr mich hier lasst und ich auf ewig so weiter wandele"
jonas versuchte seien brennenden hände unterkontrolle zu bahlten.
es war längerzeit still
"Magita Erebas bitte verzeiht meine hoch näsigkeit" sah ihn dabei an und danach lies jonas den kopf hängen er hastte es sich bei ihm zu entschuldigen.

Ausspielen ist alles ^^
Erebas
Ork
*

« Antworten #8 am: 08. Januar 2011, 20:08:26 »

Und schon wieder *Erebas Stimme klingt kalt und abwertend.*
Habe ich eine Entschuldigung verlangt? Nein!
Und doch kriecht ihr vor mir wie ein Hund den ich mein Leben lang geschlagen habe? Hat man das mit euch getan?
Vielleicht gefällt es euch ja so behandelt zu werden und ich sollte andauernd so fort fahren.

Dabei muß ich euch tatsächlich nicht mal beleidigen, alles was ich aufzählen muss sind eure eigenen Unzulänglichkeiten und beobachten wie die Wut euch ausser Kontrolle bringt.
*er schüttelt abwertend den Kopf.*

Ich bin mir sicher ihr habt sehr viel Schaden angerichtet, bevor ihr euren eigenen Hochmut überwunden und euch Hilfe gesucht habt. *deutet auf seine Hände*

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #9 am: 08. Januar 2011, 20:15:03 »

Jonas starrt an sich runter und sieht seine Hände. schliesst die Augen und Konzentriert sich so wie Magista Phönixflug hm gesagt hat auf eine Kugel in der hand.
Er spürt wie das Feuer in sein Handfläche wandert und dort eine Kugel formt.
Er öfnet die augen und sie Erebas an.
"Verzeiht aber können wir nun Anfangen? Ihr habt nun meine Schwächen fest gestellt! Ich würde nun gerne in die Rivchtung der besserung gehen." Sagt Jonas etwas ruhiger als zuvor.
Im inneren von ihm kochte es. "Wie kann ein Mensch nur so ein.... "ihm vielen keine wörter ein für das was Erebas für ihn war.
Er versuchte sich nun Auf die Worte des Magistas zu konzentrieren.

Ausspielen ist alles ^^
Erebas
Ork
*

« Antworten #10 am: 08. Januar 2011, 20:24:06 »

*nickt leicht*
Sicher kannst du das! Er setzt sich auf einen Schemel und nimmt sich den Folianten, welchen er eben gegriffen hat.

Du hast nun folgende Möglichkeiten. *Er lächelt beinah bösartig*
Zum ersten, du treibst Sport bis du so müde bist, dass du nicht mehr denken kannst.
Zum zweiten, du nimmst ein Mittel aus dem Haus Humus, das dich in einen benebelten Zustand versetzt, so dass wir an dir arbeiten können,
oder zum dritten, du schaffst es ganz alleine, deinen Hintern in die Mitte der Arena zu pflanzen, dich wie ein Scolarius zu konzentrieren und dich selber abzuschalten.

Überleg dir was du willst *Blättert in seinem Folianten.*

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #11 am: 08. Januar 2011, 20:34:56 »

Das fühlte sich an wie ein tritt ins gemächt. Diese Worte, erebas wusste wie er ihn kriegen konnte doch Jonas wollte voran kommen und spurrte.
ohne nur ein Wort an diesen Menschen zu verschwenden ging er in die mitte der Arena setzte sich in den Schneider sitz und begann sich zu konzentrieren.
Er suchte all seine Magie zusammen die in seienm Körper steckte jede noch so kleine Zelle. Er konzentrierte sich so stark das ihm leicht schlecht wurde.
Er Begann langsam die magische Energie nach aussen zu transportieren. Joans hörte ncihts mehr. Es fühöte sich so an als ob er um kippen würde wenn er auf steht. dieses Gefühl hatte er noch nie. Es glich der völligen entladung. ab und an horchte er ob Erebas was sagte.

Ausspielen ist alles ^^
Erebas
Ork
*

« Antworten #12 am: 09. Januar 2011, 14:05:28 »

*Nach einer Weile, deren Zeitverlauf Jonas nicht wirklich abschätzen kann tippt ihm der Magister auf die Schulter*
Wir sind fertig. Während du geschlafen hast, habe ich etwas von dem überflüssigen Feuer, dass du in deiner Unwissenheit um dich gesammelt hattest zur Seite geschoben. Es sollte in den nächsten Tagen zu keinen weiteren Entzündungen in deiner nähe kommen *Der Magister lächelt selbstgefällig*.

Nun,... du wirst dich bei Magistra Seroquell melden. Sie wird deinen Zugriff auf dieses Element stark beschränken, so das du keine Gefahr mehr bist für andere. Ich habe dieses Schreiben vorbereitet das die Umstände und die Notwendigkeit darlegt *legt einen Brief neben ihm ab.*

Anschließend wird didaktischer Unterricht folgen, der dir hilft dein ohne zweifel förderbedürftiges Temperament zu Zügeln. Hast du das soweit verstanden?
Und damit meine ich verstehen, nicht meine Worte wiederholen.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #13 am: 09. Januar 2011, 14:33:07 »

Jonas schlägt die Augen auf.
Und sieht leicht benommen zu Magista Erebas auf. Er sieht den Brief das alles kommt ihm vor wie im Tarum.
Er steht langsam auf taumelt etwas, es fühlt sich an als wäre er schwach, so als habe ehr nichts mehr an kraft in sich.
Jonas sieht ihn Benommen an.
Er nickt.
"Zum Seroquell.... danach gesonderter unterreicht damit ich... ja ich habs verstanden" Stammelt Jonas vor sich hin. bückt sich nimmt den brief. verwirrt stolpert er zu dern Fackel und seiner Tasche. Versucht mit etwas verwirrung seine sache überzuhängen.
Nach diesem gewirre dreht er sich zu Erebas: Wankend und stammelnt spricht er " Danke... für eure hilfe Magista ih werde mich nun auf den weg machen." Joans wartet nicht auf die antwort und schwankt in richtung Ausgang.

Ausspielen ist alles ^^
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: