03. Dezember 2020, 20:34:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tenebra Larpie  (Gelesen 1669 mal)
Arian - Dar
Söldner
**
Beiträge: 257



« am: 21. August 2003, 01:27:07 »

Hallo Liebe Leute,

Fabian hatte doch auf dem Haller Flyer für das Tenebra verteilt,
Ich finde den Zettel leider nicht mehr.

Kann mir jemand die Daten nochmal geben ?

Danke schon mal

gruß Karsten
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #1 am: 21. August 2003, 08:57:41 »

Hi, Karsten.
Fabi für Tenebra? Das kann ich fast nicht glauben *g*.
Also, ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns die Daten von einem Tenebra-Larp kennt.
Schau am besten mal im Larpevents nach, unter Suchbegriff der Orga "Tenebra". Oder gib als PLZ 53134 ein und Umgebung von 100 km. Dann müsstest du es eigentlich angezeigt bekommen.
Susanne
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Karsten
Gast
« Antworten #2 am: 21. August 2003, 09:39:08 »

Ok, daneben gelegen - nicht Tenebra.......

Irgendwas mit O - Owin Oiyd oder so.... Irgendwas mit Akademie....

Der Feuermagier - Lehrling vom Haller......

Hmmm egal, ich hau jetzt die Einladung raus....:-)
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #3 am: 25. August 2003, 16:44:32 »

Das war Tobi von den Engoniern. Das Con heißt Ayd'Owl oder so und findet vom 3. bis zum 5. Oktober statt, ich glaub in Bonn. Guck mal auf www.engonien.de nach, falls Till schon den Flyer on hat... (ne, Till?)
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #4 am: 25. August 2003, 17:47:54 »

Tenebra?

*auf Arian-Dar deut*

JUDAS!  :waf2:
Gespeichert
Florian Phoenixflug
Oger
*
Beiträge: 77



« Antworten #5 am: 25. August 2003, 20:44:13 »

Danke Lina für die Vorlage, also dann will ich mal:

Wir veranstalten vom 2.-5.Oktober von Donnerstag bis Sonntag in Simmerath im Tiefenbachtal den Ayd`Owl 1 - Das Bündniss.
Der Ayd`Owl wird ein Ambientecon für Magier, also Quasi eine Zeltakademie ;-)

Die Outtime Anmeldung fíndet ihr unter www.engonien.de und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr Condrianer zahlreich kommt.

Das der Con Auftakt zu unserer Akademie Serie Ayd´Owl ist fände ich es sehr reizvoll, wenn ihr mit einigen Magistern als offizielle Gesandschaft vorbeikommen könntet.

Die Intime Anmeldung post ich noch in s Intime Forum
Gespeichert

*Fulumbar* ... I Au a scheiße ... ist das heiß ...
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**
Beiträge: 198



« Antworten #6 am: 25. August 2003, 23:46:14 »

Sollte mich jemand intime einladen, komm ich sicher mal vorbei. ;-)

Dumm ist nur, daß da gerade Semesteranfang ist, und ich muß dieses Semester in Germanistik tierisch reinklotzen, sonst ists übel. Ganz kommen kann ich also leider nicht...  heul Aber wenn von beiden Orgas gewünscht (muß das ja auch mit Condra abklären), komme ich als Delegation mal vorbei, hätte da sehr viel Lust drauf!
Gespeichert

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Karten
Gast
« Antworten #7 am: 26. August 2003, 14:03:54 »

Arrrrghhh..... gnnnnng......

MIST

genaus diese Überschneidung wollte ich vermeiden....

naja so kanns gehen....

Verdammt !

Karsten
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #8 am: 26. August 2003, 15:12:56 »

Zitat von: "Karten"


Verdammt !

Karsten


WELCHER?!?!
Gespeichert
Florian Phoenixflug
Oger
*
Beiträge: 77



« Antworten #9 am: 26. August 2003, 16:25:08 »

also mein Semester fängt erst anderthalb Wochen später an, aber ich komm ja auch aus Köln ;-)

gruß
Tobi
Gespeichert

*Fulumbar* ... I Au a scheiße ... ist das heiß ...
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**
Beiträge: 198



« Antworten #10 am: 26. August 2003, 17:13:28 »

Jau, meine Veranstaltungen auch... aber vorher ist immer dieser gesamte Verwaltungskram, den man machen muß: in der Bib zurückmelden, bei den Seminaren eintragen, letzte Abstimmungen des Stundenplans (da ändert sich ja doch immer was)...

... aber wie gesagt, muß eh erst schauen, was die SL sagt, hab ja momentan keinen SC...
Gespeichert

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 18 Zugriffen.